Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Operation Flashpoint resistance

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    2

    Operation Flashpoint resistance

    ich komme beim 9. Level "Besetzung" nicht weiter, lt. Plan soll das Lager erobert und gehalten werden, dieses habe ich geschafft, es folgt aber nicht die Besätigung " Einsatz abgeschlossen"

    warum nicht ????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    31

    Arrow Operation Flashpoint: Resistance

    Mission 10: Besetzung
    Die Basis bei Mirov

    Befehlen sie ihrer Gruppe zunächst Feuerpause und arbeiten sie sich nach Cj42 vor. Gehen sie dort in Stellung und schleichen sie alleine nach Mirov hinunter. Aus der Ruine kommt eine Zweier-Patrouille herunterspaziert. Erregen sie deren Aufmerksamkeit und ziehen sie sich zu ihren Leuten zurück. Vom Hang aus können sie viele Sowjets ausschalten. Den BMP nehmen sie am besten selbst unter Beschuss. Nach dem Gefecht dürften nicht mehr viele Sowjets in der Basis am Leben sein. Stürmen sie den Hügel und schnappen sie sich ein Scharfschützengewehr von den Gegnern.

    Wie nehme ich die zweite Basis ein?

    Marschieren sie nach Osten durch den Wald, achten sie dabei auf zwei Sowjets und gehen sie im Quadrat Ea45/46 am Waldrand in Stellung, Blick auf die Basis. Von dort können sie die gesamte Lagerbesatzung aufreiben, ohne selbst Verluste hinnehmen zu müssen. Sparen sie sich die Unterstützung durch die Panzer auf, in der nächsten Mission ist es wichtig, dass sie völlig intakt sind. Zerstören sie nicht den BMP2, sondern kapern sie das gute Stück für ihren Fuhrpark.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    1

    Thumbs down Lager bei Mirov

    Der Beitrag von Goofy ist ja ganz nett - habe ich genauso in PC-Games gelesen, aber auch bei mir geht an dieser Stelle nichts mehr.
    Das Lager ist leer, alles tot was tot sein soll. Angreifer kommen keine mehr. Das BMP 2 ist erobert, gefahren und wieder verlassen worden - alles ohne Zweck. Wie das geht ??
    Ganz einfach. Schloß ausräuchern - dann ab durch den Wald ( vorher zwei feindliche Gruppen ausschalten wenn sie den Wald verlassen - "Dragunov" ) dann durch den Wald Rchtg. Lager. Einen Teil der Leute zur Deckung etwas erhöht zurücklassen - einige Meter darunter postieren und heia safari. Dann alle Mann ins Lager. Zwei Wellen angreifenden Fußvolks ausschalten und dann geht NICHTS mehr. Warum ???
    Wer helfen kann und in ähnlicher Situation war, bitte melden.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •