Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Episode 1 Racer & Dunkle Bedrohung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1

    Hilfe Episode 1 Racer & Dunkle Bedrohung

    Hallo,

    ich weiss, dass die Spiele nicht die neuesten sind

    Allerdings habe ich diese beiden Spiele mit meinem neuen DVD-Laufwerk bekommen.

    Jetzt habe ich aber ein Problem, diese lassen sich nicht starten.

    Wenn ich die Einstellungen prüfe, ist alles okay, bis auf die MHz-Zahl der CPU, da wird 0 MHz angegeben

    Ich selbst habe einen Athlon XP 2000+ mit 1667 MHz.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, oder weiss, warum dies so ist?

    Mein System:

    Athlon XP 2000+
    MB ASUS A7V333
    256 MB DDR-RAM
    GeForce 4 Ti 4600-Karte von ASUS
    Pioneer-DVD-Laufwerk
    SB Audigy-Player
    WinXP als Betriebssystem.

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar, da ich die Spiele wenigstens mal ausprobieren möchte, es sind übrigens die einzigen Spiele, die Probleme machen, andere auch ältere Spiele funktionieren tadellos
    Gruß,

    Matthias

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1

    Episode I Racer

    Hi ich habe gerade Dein Artikel hier gelesen und ich habe genau das gleiche Problem!!

    Lass mich raten.., das Spiel läuft ganz normal bis Du auf einmal einen weissen Bildschirm siehst , zu dem Zeitpunkt an dem eigentlich das Rennen beginnen sollte?!

    Das liegt daran das das Spiel nicht für XP ausgelegt ist , aber Du solltest mal folgenden Link versuchen : http://support.lucasarts.com/trg/xp/swep1racer.htm

    Dort wird genau dieses Problem beschrieben und es gibt angeglichene Dateien zum runterladen.
    Das hab ich getan-doch bei mir klappt es immer noch nicht...
    Warum ach immer.

    Doch probier es doch mal aus - vieleicht klappt es ja bei Dir!

    Es gibt zwei exe Dateien folgender Art : Swep1rcr.exe
    Eine für us versionen , eine für non-english-Versionen.
    Eigentlich sollte es mit der non-english funktionieren.
    Falls dann die Meldung kommt "Fehlerhafte Installation", musst Du auch noch die A3DAPI.DLL austauschen.

    Dann sollte es funktionieren .. sollte es, wie gesagt bei mir leider immer noch nicht - aber AUSPROBIEREN.

    Viel Glück CHROISS

Ähnliche Themen

  1. Die dunkle Bedrohung [fun]
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •