Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Tropico

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104

    Hilfe Tropico

    Hi, kennt hier jemand Tropico??

    Rpgfreak

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Ja , Habe das Demo ausprobiert und fand es nicht soooo toll.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104

    Hilfe ???

    Warum denn das??
    Ich find das Spiel Klasse!!

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von ulko unzo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    nene
    Beiträge
    25

    rpgfreak

    Ich finde es irre.
    wollte schon immer son Spiel spielen.
    hab aber auch nur die Demo *trauer*

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104
    Pssssssssssssssst ich habs gebrannt...
    "Auch wenn unsere edle Heimat von allen Seiten belagert wird,so werden wir doch widerstehen, so wie unsere Ahnen es vor uns getan haben. In diesen finsteren Zeiten, in denen unsere verderbten Brüder unsere Küsten verwüsten, werden wir standhaft bleiben und siegreich sein. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions, und Ulthuan wird niemals fallen." Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    Erweiterung!!

    Kennst du die Erweiterung zu Tropico???
    Sie heißt Tropicoaradise islands.

    _________________
    Hör nicht auf die Stimmen, hör auf Klofrauen!

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    Vollversion!!!

    Hey, Tropico kostet nurnoch 10€. Ich holle es sobald ich kann und dann können wir uns weiter austauschen.

    _____________
    Hör nicht auf die Stimmen, hör auf Klofrauen!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von -=SeNSeMaNN=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    da wo es am schönsten ist
    Beiträge
    7
    hab mir geholt bin schwer entäuscht vom spiel dass is so was von langweilig
    (¯`·.¸¸ .·´¯ `·. ¸¸.-> -= SeNSeMaNN =- <-.¸¸ .·´ ¯`·. ¸¸.·´¯)
    wEr LeSeN KaNn iSt KlaR iM vOrTeil
    http://www.ice-prince.de/wbb/images/01.gif

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Crashtestdummie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    33

    Cool

    Nur zur Information: In der (nur noch ein par Tage) aktuellen GameStar is das Game drin, aber ohne Addon.
    Mich hat das Game nie interessiert, aber ich finde es total cool!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Ich fand das hammer aber leider kann man da kein Krieg führen(ist ja als diktator üblich)
    Ich hab ca. 80 soldaten aus dem ausland einfliegen lassen um Krieg gegen die Russen zu führen hab die Beziehungen voll schlecht gemacht aber keine US Basis hingemacht weil die sonst net angreifen.Dann kam erst ein Boot und hat sich vor meine Insel gestellt dann kam die Nachricht"Die Russen landen mit Falschirmspringern auf ihrer Insel wir können es unmöglich mit ihnen aufnehmen sie müssen sofart die Insel verlassen,hoffentlich haben sie genug geld auf ihrem Schweizer Bankkonto.
    Da sind wir bei einem 2. Punkt wofür brauch man das wenn man damit nix machen kann man kann net flüchten das Game ist einfach ende das find ich billig.
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Der Sinn des Bankkonto´s ist eigentlich nur, daß du ein "Ziel" hast, auf das du sparen kannst. Da hab ich aber nie Geld frauf überwiesen. Tropico ist übrigens noch immer mein absolutes Lieblingsgame. Dort konnte ich endlich meine Allmachtsfantasien ausleben.....wuhahahar...Immer wieder auf´s neue eine Herausforderung. Wobei meine Politik doch eher sanftmütig war, und ich nicht wirklich viele Konflikte auf meinem Island hatte.....und wenn doch, waren die Russen so liebenswert, und unterstützten mich.......*g*

    Weiß eigentlich jemand von euch, wann der Nachfolger veröffentlicht wird ? Danke im vorraus

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    aber nach der zeit wird es doch schon langweilig, wie anno 1503.
    Hab ich gekauft, einmal gespielt und in dir ecke geworfen!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Wenn du auf Action-reiche Strategie-Spiele magst, ist Tropico asicherlich nicht unbedingt was für dich; das sollte man schon etwas Geduld mitbringen, aber mit dem Add-On machts doch gleich noch doppelt so viel Spaß.....

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Ich finde die Insel ist ein bisschen zu klein.
    Bei mir hab ich immer eine Demokratie.
    Ok manchmal muss ich auch meine Politischen gegner eleminieren das nehmen die mir immer krumm.

    Die müssten in Tropico2 fahrzeuge ins Spiel bringen, dann könnten die Arbeiter viel schneller arbeiten

    Tropico 2 kommt im April

    Guck doch einfach mal selber http://www.raffs.de/s/charts/index2.shtml
    sind auch andere Spiele
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von human being
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    auf diesem Planeten
    Beiträge
    16
    Danke erstmal für´s Releas-Datum

    Aber mit den Fahrzeugen wirst du wohl enttäuscht werden. Tropico 2 spielt im 17.Jhrdt. Du bist dann der Chef eines Piratennestes...oder so ähnlich. Das sit bislang das einzige was ich über den 2. Teil weiß, und ein paar Screenis hab ich auch schon gesehen. Es sah irgendwie genauso aus, wie der erste Teil, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

    Meine Insel wird eigentlich relativ demokratisch geleitet. Ich sage immer : "Mein Volk hat einen eigenen Willen, und wenn es mal nicht so will wie ich, wird nachgeholfen"....meinem Volk gehts imm großen und ganzen eigentlich sehr gut, nur dann und wann müssen mal ein paar "andersenkende" dran glauben. Was ich nur schade finde ist das ma Gegenkandidaten vor der Wahl zwar umlegen kann, aber es sofort ein anderen Gegenkandidaten gibt.......naja......egal.......I love this game....

  16. #16
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich bin normal auch fair zu meinem Volk.
    Auser wen ich etwas abwechslung möchte. Dann erhöhe ich die Preise, senke die Gehälter, baue viele Soldatenstationen und zettle dann ein Kampf mit den Rebellen an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tropico 2
    Von Indy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.03, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •