Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: K wie Klassiker

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Redius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    33

    K wie Klassiker

    Welcome To Turrican


    so oder so ähnlich schallte es damals aus diversen Boxen heraus vom Amiga bis zum C64 niemand war vor der Factor 5 crew und ihrem (aus Sound technischer sicht) Überragenden Spiel: Turrican sicher......der Inhalt ist schnellt erklärt...Böser Herrscher will Galaxie haben, Held dagegen.....und schon geht der Frägg los....nach dem Kurzen aber langweiligen Intro (zwei vielleicht drei Bilder) befindet man sich auch schon im ersten Level, zugegeben die Hintergrund Bilder waren Lahm aber wenn stört es wenn man sowieso nur am Ballern ist:

    ...Target aquried....Biobots...Destroy!!!!
    ...Target aquried....Megamutant...DESTROY!!!!!
    ...Target LOCKED....Omas Fiffi.....DEVASTED!!!!!

    Neben den vielen Farbenfrohen gegnern und Endgegnern (War die Riesen Faust nicht putzig?) tratten vor allem die Waffen in den Vordergrund, Frei nach dem Schönen Motto: "Story? wir ballern so laut das die sowieso keiner Hören würde" Hier wurde echte Innovation geboten....wenn man das abfeuern von blinkenden roten bällen für Innovation hält....


    In diesem Sinne.....wenn du gezeter machst ,macht Mr. 45er auch gezeter
    When you get to Hell say I send you then you get a Group Discount.....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Redius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    33
    Ach kommt schon ihr kennt sicher auch Klassiker die euch am Herzen Liegen, lasst mich dran teil haben.....


    in nächster Zeit schreib ich glaub ich noch etwas über:

    Lion Heart
    Mario Bros.
    Beast
    und
    Street Fighter


    in diesem Sinne......I`ll be Back
    When you get to Hell say I send you then you get a Group Discount.....

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Wie alt muss der Klassiker sein ?
    Dies ist eine Signatur.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    von 286 abwärts.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Verstehe ich nicht. Kann mir das bitte jemand genauer erklären ?
    Dies ist eine Signatur.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    1

    Hilfe monkey island 1

    hi
    ich weiss net, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    ich habe diese komische drehscheibe von monkey island 1 verloren!

    vielleicht hat ja einer von euch eine kopie, die er mir schicken kann!

    wäre echt cool!
    danke im voraus!

    XXLGoblin@t-online.de

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    2
    netter versuch !

  8. #8
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das kann jeder sagen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Redius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    33
    Klassiker sind die Spiele die man für Klassiker hält und wenn es der grösste grummel fubb ist der je verzapft wurde....

    Ein Klassiker hat unsterbliche Spiel elemente wie zum Beispiel....WAFFEN....oder....KANONEN....oder..Kna rren ...mir fällt meine etwas engstirnige sicht durchaus auf danke für den Hinweis....





    In diesem Sinne......We are the Knight of round table, we thougt we able.....
    When you get to Hell say I send you then you get a Group Discount.....

Ähnliche Themen

  1. Klassiker
    Von weltensegler im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 01:25
  2. klassiker
    Von Apocalypse im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •