Seite 1 von 108 1234567891020304050100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 1713

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    4

    Was für einen PC besitzt ihr?

    Hi PCler

    Hier kannst du deine Spielemaschine, deinen Büro-PC oder einfach deinen Laptop vorstellen, mit anderen vergleichen und dir so Ideen für eventuelle Neuanschaffungen besorgen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe einen Pentium 2 mit 400 Mhz und 96 Mb Ram.

    Neue PC games funken bei mir leider nicht.
    *trauer*
    Geändert von pothead (29.3.10 um 19:32 Uhr) Grund: Detail hinzugefügt

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Redius
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    33
    Welch ein Thema.....
    Also Gut, da mein AMD(trommel wirbel)K6\2 3DNOW 552MHZ
    ich will sagen Perfekt läuft(BUWAHAHAHAH) und die tatsache das Alle neuen Spiele Unglaublich gut Laufen(BUWAHAHAHA)
    macht es mir immer wieder spass mit ihm zuspielen

    In diesem Sinne....Ich sollte mir das Lügen abgewöhnen
    When you get to Hell say I send you then you get a Group Discount.....

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von 8-Ball
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    85

    Thumbs up computer

    hi

    ich hab meinen vor kurzer zeit hoch gerüstet.

    jetzt hat er einen athlon/xp 1800+,256 mb ddr-ram und

    eine geforce 4 ti 4200 von gainward.

    diese zusammen stellung funktioniert einfach super.
    m.f.g.

    benshee

  4. #4
    Dom
    Dom ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    6
    hylö,
    also meine Gerätschaft schlägt mit 1333 Mega-AMD-Herzen...
    Das kurzzeitgedächtnis ist 512-DDRs groß...
    und die Krönung...... Eine UNTERTAKTETE, leicht kaputte Elsa ErazorX1
    Dank Win2k läuft Transport Tycoon aber nicht

    mfg
    Dom

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    10
    Duron 700@800
    256 MB Ram
    GF 2MX

    und ein Mäuschen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    30 Km weg von Magdeburg
    Beiträge
    3

    Angry

    Ich hab nen Celeron der dauernd stehen bleibt, aber das soll bei Celeron Prozessoren so sein.
    wie geasgt er hat einen 700 MHz Celeron Prozessor
    128 MB Ram
    ne ELSA TNT 2 Vanta (voll das scheiß ding)

    Alles in allem eine Bschissen kiste

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Hi

    Hab 2 PC's. Mein Besserer:
    Pentium 3 mit 866 Mhz und 128 Mb-Ram.
    Mein 2ter:
    Pentium 1 mit 250 Mhz und 64 Mb-Ram.
    Beide vernetzt, dass Problem, auf meinem 2ten läuft nichts vernünftigen mehr.

  8. #8
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab 2 PC's und nen Laptop:
    Laptop:866Mhz 10GB
    Computer1:600 Mhz 30GB
    Computer2:100Mhz 1GB

    Krieg noch ein besseren Laptop zur Konfirmation!!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104

    Athlon

    Hab nen Athlon 900Mhz
    256 MB RAM (Natürlich Infeneon)
    Ne Gefoce 2 MMX (auch mit TV Ausgang)
    ne 20,4 GB Festplatte
    und Sound on Board


    Es laufen eigentlich alle Spiele prima!!!

    Rpgfreak

    P.S.: Ich hasse Pentium!!!!

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Warum ?

    P.S.: ich will auch ne GeForce 2 !!!

  11. #11
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Pentium find ich OK!!!

  12. #12
    Dom
    Dom ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    6
    hab jez keine geforce mehr drin, sondern ne Kyro2 mit oberfetten Kühlkörpern aufm Speicher und monströse Lüfteroso

  13. #13
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wat is ne Kyro2??????

  14. #14
    Dom
    Dom ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    6
    öhm, ne grafikkarte bzw. nen Grafikchip auffer Karte
    Das Modell schimpft sich Hercules Prophet 4500...

  15. #15
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    100 Euro is ja nix!!

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Für dich vielleicht nich. Aber für mich schon.
    Dies ist eine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 22:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •