Seite 81 von 107 ErsteErste ... 3242526272737475767778798081828384858687888990100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.296 von 1712

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #1281
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
    Ugrade ? Ist das nicht ein bisschen zu teuer für so ein Leistungsschwaches System ?
    Also ich würde dir empfehlen, stell dir einen neuen Rechner zusammen !
    Hast du mehr von, glaub mir.
    Upgrade in dieser Hinsicht wird auch ein bisschen zu teuer.
    Wieso?
    Du weißst doch gar nichts über sein System!
    Er kann ja Ram, Graka und Prozessor austauschen und schon hat er nen fetten Rechner.
    Braucht er doch gar kein neuen.

  2. #1282
    Profi-Spieler Benutzerbild von Commander21
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In deinen Alpträumen
    Beiträge
    244
    Hi,
    Ich hab momentan:

    AMD Athlon 2800+
    1,25 GHz
    512 MB RAM
    NVIDIA GeForce 7600 GS, 512MB DDR2
    Windows XP Home
    Service Pack 2


    Das is nich gerade der renner, deswegen will ich den jetz ein bisschen aufrüsten:

    AMD Athlon64 3800+ 2,4 GHz
    MSI Mainboard K8T Neo2 V2.0
    1GB RAM


    Die Graka hab ich schon gewechselt, von: ATI Radeon 9600 series, 256 MB
    zu: NVIDIA GeForce 7600 GS, 512MB DDR2
    Crysis unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Crysis.
    Dein Crysis komme.
    Dein Crysis geschehe, wie in Crysis so auf Erden.
    Unser tägliches Crysis gib uns heute.
    Und vergib uns unser Crysis, wie auch wir vergeben unserem Crysis.
    Und führe uns jetzt in Crysis,
    und erlöse uns von all dem anderen misst.
    Denn dein ist das Reich von Crysis, mit seiner herlichen Grafik in Ewigkeit.
    Amen.

  3. #1283
    Mitspieler Benutzerbild von Dert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    32

    hab nen volls chlechten pc

    Cpu : Amd Athlon 64 3700+
    Maibborad: Elitegroup kv2 extreme (939)
    Grafikkarte :RADEON X800 XT Platinum Edition
    Rams : 2024 ddr 1 mit Revoltek kühlung
    Netzteil : 350 watt
    festplatte : 200 gig
    Laufwerk : dvd-rw
    Das Leben : Geile Grafik Scheis Story

  4. #1284
    Mitspieler Benutzerbild von behlertaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    40
    Also ich finde das ein Upgrade in Hinsicht auf die Grafikanforderungen die heute von den Spielemachern empfohlen sind, nicht viel Sinn macht.
    Dan kann er sich lieber einen schönen neuen Rechner zusammen flicken und damit mehr Spaß haben. Es seiden er macht doch ein Upgrade, das muss er ürbriegens selber wissen...Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, das es teuerer wird wen er sich ein Upgrade mit der gleichen Leistung einbaut, als wie wen er sich einen neuen Rechner holt.

    Hier nochmal ein paar Links, zu ein paar Upgrades :

    Grafikkarte:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=168309
    Prozessor:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=148433
    RAM (Arbeitsspeicher):
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=203969
    Mainboard:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=148227

    Das müsste für die nächsten 1-2 Jahre ausreichen...
    Hoffe ich konnte dir helfen. Wen nicht kein Problem und Viel Spaß.

  5. #1285
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    PC:
    Core 2 Duo E4400
    Asrock 4CoreDual SATA2
    2048 MB DDR2-800
    Leadtek A6600GT 128MB
    80GB Samsung
    Soundblaster Live!
    350W Chieftec NT
    Belinea 101920 (-->19"TFT)
    Logitech MX518
    Irgendne ältere Revoltec-Tastatur


    Notebook: HP nx 6325
    Sempron 3500+
    512MB DDR2-667
    Radeon Xpress 1150
    60 GB Toshiba
    15" XGA

    Beides mit XP Home SP2 und an ner 16mBit Flat
    Geändert von Beans (24.8.07 um 18:48 Uhr)

  6. #1286
    »SF.de HardwareCrew Benutzerbild von DJThomas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Tjoris Beitrag anzeigen
    Also dann ich auch mal:

    MB: ABit AN8-SLI Fatal!ty edition (meinr meinung nach bestes so. 939 mainboard ever)
    CPU: AMD Opteron 146 (stock: 2000, no@2700) ~5000+ (AMD 4tw ) bald: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=125168
    dann wird OC´t bis er rockt
    Graka: ASUS EN7900GT (+15 % ram, +20%gpu)
    RAM: 1GB ADATA DDR1-400 (2.5 :3:3:7 CR1)
    HDD: 250GB Hitachi-HDD


    Genauer: http://www.sysprofile.de/id16589

    Hol dir nen Opteron 170 den bekommst du undervolted 1.3Volt auf 2.4Ghz und mit standartspannung 1.35-1.40volt auf 2.8Ghz
    Intel Pentium E2140 Conroe L @ 3,0Ghz @ 1.27Volt!
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Gainward Nivida 9600GT Golden Sample
    Mushkin SP+ 4x 1GB DDR2 940Mhz @ 5-5-5-15 @ DDR2 960
    be quiet! Straight Power 450Watt
    Creative SoundBlaster Xfi-Xtreme Music UAA Editon

  7. #1287
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Ich hab inzwischen auch wieder ne neue Daddelkiste. Na ja, inzwischen auch schon seit Winter 2006.

    Core 2 Duo E6600 @ 2,7 Ghz
    2 GB Corsair RAM
    MSI Platinum Powerup Edition 975X
    2 Powercolor ATI Radeon X19150XTX im Crossfire-Verbund, insgesamt 1024 MB VRAM
    2x400 GB Samsung SATA, nachdem mir das RAID0 abgeraucht war(war wohl was mit dem Controller, die Platten sind ok) habe ich auf RAID1 umgestellt - brauche nicht so viel Platz und erspart mir Ärger
    DVD-Brenner LG 4160 - abgesehen jetzt vom Tower das älteste Stück Hardware im Rechner(von 2004)
    Diskettenlaufwerk von Samsung
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte mit 7.1(aber nur 5.1 wird genutzt)
    Netzteil von Be Quiet! mit 700 Watt
    Samsung 19" TFT Monitor
    Logitech G7 - hält seit 2005, nur die Akkus schwächeln langsam etwas
    Cherry USB-Keyboard ohne Multimediatasten und solchen Kack - habe es bewußt danach ausgewählt - ist auch schon seit 2005 da, schmierig und hat schon nen Wasserschaden, Wutanfälle etc. überstanden . Funktioniert aber weiterhin 1A.
    Tower ist nen Chieftec, Big Tower, keine Ahnung wie der heißt, ist jedenfalls lila, auch wenn er als blau verkauft wurde. Hat auch schon den einen oder anderen Kratzer, und ich habe innen den Metall-Steg unter dem Netzteil weggeflext, da mir der oftmals für dicke Lüfter und viele Kabel im Weg war.
    Ich habe Daumenschrauben(nein, nicht die Folterdinger ) in Totenkopfform für das Gehäuse verwendet.
    Innen drinnen stecken noch etliche Lüfter.
    Insgesamt nicht ultra-leise, pennen würde ich neben dem Ding jetzt nicht gerade, aber beim Daddeln stört es nicht.

    Sonstiges Zeug:
    400 GB USB-Platte, USB-Hub, ein Brother Multidrucker, der derzeit treibermäßig etwas rumbockt.

    Und nicht zu vergessen mein schönes Teufel Concept E Magnum .

    Ansonsten habe noch das Samsung R50 Notebook, allerdings inzwischen ein neues, da ich das alte verkauft hatte. Das neue habe ich erst vor einer Weile geholt. Brauche nicht unbedingt Dualcore im Laptop. Das Ding soll leise sein, kaum Strom verbrauchen, lange halten, für Filme und ältere Spiele reicht es, da brauche ich keine hochgezüchtete Kiste, die vielleicht nur noch mit Vista gut läuft. Denn auf dem Desktop läuft nach wie XP Pro SP2, auf dem Notebook die Home Edition, auch mit SP2.
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  8. #1288
    Mitspieler Benutzerbild von behlertaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    40
    Geiler Rechner, nur was vertstehst du unter X19150XTX ? Ich geh mal davon aus, das du dich vertippt hast und meinst daher die X1950XTX mit 512MB. Natürlich auf CrossFire 2x.
    Bin nicht unbedingt so ein ATI-Freak, aber die X1950XTX ist eigentlich ok.
    Ich würde mir an deiner Stelle nur nicht die X2900XT oder die "kommende" X2900XTX anlegen. Dären Leistung soll noch niedriger sein, als die einer 8800GTS 640MB und über den Stromverbrauch brauchen wir schon mal garnicht reden.
    Sollte jetzt nur so eine Warnung sein.

  9. #1289
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich hab ein alten Acer Aspire 1610 Laptop
    Pentium4 mit 3.06 GHz
    512MB DDR SDRAM
    15.0" SXGA+ TFT LCD
    ATI Mobility Radeon 9700

    Weitere Daten weiß ich jetzt nicht.
    Der ist zwar schon 4 Jahre alt, aber läuft noch wunderbar.



  10. #1290
    Mitspieler Benutzerbild von KingdomSchraml
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Austria
    Beiträge
    25

    Arrow

    AMD was sonst?

    graka is scheiße i know but everything else .....
    Besser schneller AMD 5200 +

    Sapphire Radeon HD 2900 Pro
    500 gb sata 2
    4095 DDR 2 RAM KINGSTON +

  11. #1291
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    AMD X2 3800+
    MSi X1950 Pro
    2 Gig Ram Noname
    2x120 Gig Plattenspeicher
    Soundblaster Audigy 2
    19" Widescreen von Samsung
    Nix übertaktet

    Also mehr Mittelmaß denke ich.
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

  12. #1292
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    • Mainboard: Asus P4P800-E Deluxe
    • Prozessor: Intel Pentium 4, 3000 Mhz
    • Arbeitsspeicher: 1024 MB
    • Grafikkarte: RADEON 9800 PRO
    • Soundkarte: Creative Audigy 2 Audio Processor

    • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (Service Pack 2)
    • DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

  13. #1293
    Profi-Spieler Benutzerbild von Altair091
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Ж₪ ۩ šώέєτ ђФмέ ۩ ₪Ж
    Beiträge
    125
    - Athlon 64 X2 6000+ (2x 3.0GHZ)
    - PNY Electronics GF 8800GTX 768MB DDR3 GPU-Takt: 575 MHz/ GPU-Speicher
    Takt: 1800 MHz
    - Kingston ValueRAM DDR2 2GB PC800 NON-ECC HYPERX - CL4 (KIT OF 2)
    - Asus M2NSLI Deluxe AM2 ATX NVIDIA nForce 570 SLI Technology

    Relativ neu und könnte kaum zufriedener sein =)

  14. #1294
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Mainboard: Asus P5B Deluxe
    Prozessor: Intel Pentium Core Duo 6400
    Arbeitsspeicher: Kingston DDR2-800 2048 MB
    Grafikkarte: Nvidia 7950
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (Service Pack 2) und auf zweiter Partition Windows Vista Ultimate Edition

  15. #1295
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    Mainboard: Asus Striker Extream
    Prozessor: Intel core 2 quad Q6600 / 4x 2,4 GHZ
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    Grafikkarte: 2x Nvidia Geforce 8800 GTX / 2x 768 MB
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Geändert von bcore (10.7.07 um 11:47 Uhr)

  16. #1296
    Mitspieler Benutzerbild von dermonk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Äh da wo Haupspeicher nichts kostet XD
    Beiträge
    44
    Siehe Signatur.

    Ist zwar kein High-End System aber bin voll zu frieden damit
    CPU : Core 2 Quad Prozessor Q9550
    Mainboard : Gigabyte GA-EP45-DS3P
    Ram : (Dual-Channel) 4096MB DDR2 Corsair
    Graphics : MSI N260GTX 896MB DDR3
    Case : Coolermaster Cosmos 1000
    HDD : Samsung HD103UJ 1000GB SATA
    DVD-Rom : LG GDR-H20N SATA
    DVD-Writer : LG GH20N SATA
    Power Supply: BE Quiet! Straightpower 700 W
    Sound : HD Realtek ALC889A 7.1

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 22:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •