Seite 80 von 107 ErsteErste ... 314151617172737475767778798081828384858687888999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 1712

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #1265
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von needforspeedpascal Beitrag anzeigen
    @LeeVsGara
    warum hastn du dir nich einfach een Apple G5 geholt? nix gegen dich aber een G5 is 10x stabiler und schneller und hast nie probleme als mit ner hässliche dose. und wärst bestimmt billiger gekomm. hier haste ma das einfachste modell vom G5 >>>klick<<<. kannst dir das G5 sys natürlich noch weiter aufrüsten. ich hab zwar nich den besten rechner (siehe signatur) aba ich hab ja bald een neuen.
    Ich denke, weil man auf Apple PCs nicht so gut zocken kann, bzw viele Spiele daaruf nicht laufen. Ich würd mir n Apple holen, wenn nicht so wenig spiele drarauf laufen würden. Ich hab die vorzüge von Apple bei nem Schülerpraktikum in ner werbeagentur kennen gelernt. Aber zu Hause zum zocken bringt n Apple nix

  2. #1266
    Profi-Spieler Benutzerbild von needforspeedpascal
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Serpens Beitrag anzeigen
    Ich denke, weil man auf Apple PCs nicht so gut zocken kann, bzw viele Spiele daaruf nicht laufen.
    LOL? na klar kannst du auf nem G5 bzw. auf allen apple rechner zoggn, da hauste einfach windoof drauf. blos du kannst mit dem dosen-betriebssystem die ganze leistung von nem G5 nicht vollständig ausnutzen. weils am betriebssystem liegt und nich am G5.
    Mein PC-System:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
    Corsair TWIN2X2048-6400C4 (2GB)
    80 GB SATA Samsung HD080HJ, 7.200 U/min
    160GB SATA Samsung HD160JJ, 7.200 U/min
    Samsung TS-H552U (DVD±RW 16x/16x/4x Dual Layer; FDD)
    LG GSA-H62N
    PNY Nvidia 8800GTX

  3. #1267
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von needforspeedpascal Beitrag anzeigen
    LOL? na klar kannst du auf nem G5 bzw. auf allen apple rechner zoggn, da hauste einfach windoof drauf. blos du kannst mit dem dosen-betriebssystem die ganze leistung von nem G5 nicht vollständig ausnutzen. weils am betriebssystem liegt und nich am G5.

    und sicher das das genauso gut geht? kann ihc mir nämlich nicht vorstellen, sonst würden sich ja alle leute n apple holn. Macht aber irgendwie keiner.
    Ich hab gehört das die Leistung dann längst nicht mehr so gut ausgenutzt wird und man sich dann genausogut n windows pc holen kann ^^

  4. #1268
    Mitspieler Benutzerbild von behlertaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    40
    Tag zusammen. Ich würde ich euch empfehlen, legt euch einen anderen Rechner an. Wen ihr reine zocker seit, dan ist Alienware was für euch: http://www.alienware.de/main.aspx
    Seit ihr Gamer und Workstationen-Freaks, dan kann ich Dell empfehlen:
    http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs
    Zu Dell muss ich sagen, da sollen die Biose nicht so das tolle sein. Wie mans nimmt, ich hab persönlich keinen. Hab es in anderen Forums gelesen.
    Es seiden, ihr stellt euch euren Rechner anderweitig zusammen. Ihr müsste euch vor Augen legen, das Apple ein reiner Home bzw. 1/2 Workstationen Rechner Hersteller ist. Also nicht in in die teueren er unnötigen Apple Rechner übersteigen, sondern (wie oben schon stehen) Alienware, Dell. Macht im Endeffekt mehr Sinn.

  5. #1269
    Profi-Spieler Benutzerbild von needforspeedpascal
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Serpens Beitrag anzeigen
    und sicher das das genauso gut geht? kann ihc mir nämlich nicht vorstellen, sonst würden sich ja alle leute n apple holn. Macht aber irgendwie keiner.
    Ich hab gehört das die Leistung dann längst nicht mehr so gut ausgenutzt wird und man sich dann genausogut n windows pc holen kann ^^
    na aba sicher geht das genauso, sogar besser. weil guck mal, wenn du dir schon een rechner für 2500 eus oder mehr holn willst, dann kann man sich glei wie gesagt een G5 holn und du hast bestimmt was weis ich ich 10 jahre oder so ruhe, brauchst den nich mehr aufrüsten und hast nie probleme mit dem.
    außerdem gibts ja mac os als betriebssystem was die ganze leistung von nem G5 ,macbookpro etc. ausreizen kann. ja jez werdet ihr euch bestimmt fragen, warum holt man sich dann nich ne dose und haut mac os drauf. das geht schon ma nich weil apple ihre betriebssysteme auf die hardware konzepieren und genau deswegen sind die G5 rechner schneller und stabiler als ne dose. microschrott sollte ma lieber ihr betriebsystem besser programmieren, denn was nützt dir das wenn du een ultra rechner hast, wenn das sch*** betriebsystem die leistung nich ausreizen kann.
    lol das hab ich jez alles geschrieben? Oo naja...

    MfG needforspeedpascal
    Mein PC-System:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
    Corsair TWIN2X2048-6400C4 (2GB)
    80 GB SATA Samsung HD080HJ, 7.200 U/min
    160GB SATA Samsung HD160JJ, 7.200 U/min
    Samsung TS-H552U (DVD±RW 16x/16x/4x Dual Layer; FDD)
    LG GSA-H62N
    PNY Nvidia 8800GTX

  6. #1270
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Meiner hat nur 800 Mhz...eine 64 mb Grafikkarte und ein 54 Cd Laufwerk + 313 Mb Ram + 16 Zoll Monitor...Also ziemlich schlecht....

    Naja egal
    Einfach nur Sephi XD

  7. #1271
    Mitspieler Benutzerbild von behlertaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    40
    Das die Kiste noch läuft, ist ein "Wunder". Normalerweise, ist der mit diesen Kompunenten an die 5-6 Jahre alt. Mein alter wäre heute auf jeden Fall 5 Jahre alt, mit ähnlichen Kompunenten. Aber was willst du den mit diesen Rechner noch großartig machen ? Ich denke, das du den warscheinlich nur noch ein bisschen für Workstation benutzt. Reicht aber voll aus.

    ------
    http://www.sysprofile.de/id32438

  8. #1272
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
    Das die Kiste noch läuft, ist ein "Wunder". Normalerweise, ist der mit diesen Kompunenten an die 5-6 Jahre alt. Mein alter wäre heute auf jeden Fall 5 Jahre alt, mit ähnlichen Kompunenten. Aber was willst du den mit diesen Rechner noch großartig machen ? Ich denke, das du den warscheinlich nur noch ein bisschen für Workstation benutzt. Reicht aber voll aus.

    ------
    http://www.sysprofile.de/id32438
    meiner ist auch schon fast 5 jahre alt ^^ 1 ghz radeon900 256 mb ram

    und das ding läuft und läuft ^^ kann sogar cs:source zocken (wenn ichs wollen würde ^^)

  9. #1273
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1

    futsyio siemens

    pentium 4 3 gigahertz 512 mb ram 256 mb grafikarte vista ultimate und xp home

    mit 22 zoll widescreen bildschirm und bass system außerdem noch eine tv karte das war mein erster pc der zweite is ein laptop pentium3 1,7 ghz uch von siemens 512 mb ram 128 mb grafikarte auch tv karte 19 zoll display

    beide vernetz mit dsl 16000 und der laptop hat noch umts von o2
    der laptop hat xp

    vista ultimate ist aber scheiße werds warscheibnlich löschen denn mit beiden windows läüft er entsprechen langsam
    werdet euch wunderndas vista auf dem pc lüft aber es geht

  10. #1274
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    meiner:

    AMD Athlon X2 6000+ Prozessor.
    8800GT Garifkarte.
    800Gigabyte festplatte.
    9mal USB Anschluss.
    530Watt Netzteil.

    19" TFT Dysplay.

    WINDOWS VISTA ULTIMATE!!!
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  11. #1275
    Mitspieler Benutzerbild von DaPissnelke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der linken dunklen ecke
    Beiträge
    16
    hi

    mein pc :

    pentium 4@ 2,6 GHz
    512 mb ram
    nVidia GeForce 6200le

    werde mir in den nächsten tagen ein fettes upgrade vornemen

    mFg DaPissnelke
    CHEATER AN DIE WAND

  12. #1276
    Mitspieler Benutzerbild von behlertaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    40
    Ugrade ? Ist das nicht ein bisschen zu teuer für so ein Leistungsschwaches System ?
    Also ich würde dir empfehlen, stell dir einen neuen Rechner zusammen !
    Hast du mehr von, glaub mir.
    Upgrade in dieser Hinsicht wird auch ein bisschen zu teuer.

  13. #1277
    Mitspieler Benutzerbild von SAS_Einheit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    MeIn SyStEm:

    Intel core 2 duo +5800

    1 Gb ram

    Sapphire x1950 pro @ 512Mb

    Netzteil @ 450 Watt

    yeahhhhhhhhhh


    mfg

  14. #1278
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    hey SAS Einheit, den PC gibts bei mir um die Ecke im PC store für 699 peseten.(gebraucht mit Garantie)
    Lohnt sich der, ich meine is nich viel drann, aber für die paar mücken. (22 zoll Moni hab ich, Tastatur und maus sind ja eh Ehrensache)
    haste mehr infos über das system?
    Die paar die du da nennst sind ja nur ECKdaten...........
    brauch mehr infos.
    und für Cheater Strike reicht ja n aldi Laptop.
    Geändert von pyro (8.6.07 um 02:25 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  15. #1279
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Also ich kann keine genauen Daten geben, aber ich habe ein Laptop von Acer. 60 GB. Es ist schwarz und sehr nützlich (bei Gelegenheit editiere ich diesen Beitrag und schreib die daten rein)

    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  16. #1280
    Meisterspieler Benutzerbild von Tjoris
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Wieder da wo ich herkomm, back from Mexico ;)
    Beiträge
    514
    Also dann ich auch mal:

    MB: ABit AN8-SLI Fatal!ty edition (meinr meinung nach bestes so. 939 mainboard ever)
    CPU: AMD Opteron 146 (stock: 2000, no@2700) ~5000+ (AMD 4tw ) bald: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=125168
    dann wird OC´t bis er rockt
    Graka: ASUS EN7900GT (+15 % ram, +20%gpu)
    RAM: 1GB ADATA DDR1-400 (2.5 :3:3:7 CR1)
    HDD: 250GB Hitachi-HDD


    Genauer: http://www.sysprofile.de/id16589
    Lege ein Feuer in deiner Seele und ein anderes zwischen deinen Händen, und lass beide deine Waffen sein. Das eine ist der Glaube und das andere der Sieg, und keines möge jemals verlöschen.

    +++ Die heilige Sabbat, Lektionen+++

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 11:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 22:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •