Seite 73 von 108 ErsteErste ... 243444546465666768697071727374757677787980818292102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.153 bis 1.168 von 1713

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #1153
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    -->Sorry, aber Geldverschwendung...
    Es bringt erstens nichts 4GB Ram zu haben 2. braucht kein Mensch 3TB Speicher. 3. Sind die beiden Grafikkarten im SLI überflüssig, eine tuts auch-> es gibt bei den aktuellen Spielen keinen Leistungsschub mit 2 davon. Und wenn diese Spiele kommen kannste mit deiner Graka nichts mehr anfangen weil die SM, die DX Version oder sonst was veraltet ist.
    Naja wer diesen Preis zahlen möchte und vor allen Dingen kann...ich weiß mein Geld weitaus besser auszugeben, z.B. hättest du weitaus mehr Zukunftsperspektiven gehabt wenn du 4000€ in den jetzt gesteckt, und dann nochmal in 2 Jahren 4000€ in nen neuen...
    Naja jeder tut das was er für richtig hält.

  2. #1154
    Mitspieler Benutzerbild von LeeVsGara
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    es kommt immer darauf an ob man in seinem leben/beruf erfolgreich ist oder ob man nix drauf hat, ich bin erfolgreich ich kann in 2jahren nochma soviel investieren wenn ich will damit hab ich kein prob, auserdem hab ich von den 3TB schon 1,2 voll -.- wer geld hat (genug davon) kann damit machen was man will. Und ich hab anlagen mit denen ist meine zukunft bis auf ein paar jahrzente vorraus geplant , also erzähl mir nix von "zukunftsperspektiven"
    look @ my Avatar, Sasuke got owned by naruto

    >>Mein System<<

  3. #1155
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    öm ich hab nen Dell Labtop von Microsoft Windows XP... dann is da noch so ein sticker vo Intel Inside Pentium 4 steht...
    ... aber um es genau zu sagen ich hab keine ahnung was das bedeutet XD

    hatte schon einige male problem mit dem teil... is schon mehrere male abgestürzt... einmal hats den geist komplett aufgegeben und alles ging verloren... tja...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #1156
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    also erzähl mir nix von "zukunftsperspektiven"
    Ich glaub das hast du falsch verstanden...das war auf die Zukunftsperspektiven deines PC´s bezogen nicht auf die deines Lebens...
    Tja, wenn du so viel Geld hast dein Geld zum Fenster heraus zu werfen.
    Es bringt nichts sich eine solche Monstermaschine zu kaufen, da die beiden Grafikkarten heutzutage halt nicht mehr Leistung bringen als nur eine davon.
    Und das wird sich auch nicht ändern, weil sie die späteren Shader nicht unterstützen.

  5. #1157
    GESPERRT Benutzerbild von feuerwehrfreack93
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    17
    hab so ne alte sporadische rehtrokisste mit holzgehoise
    sau gut, mein koseng hat das mal eingerichtet, das wierd mit luft gekühlt!!!!
    man kann auch vorne auf nen knopf drücken dann kommen hinten die karbel raus AHAHHAAHHAHAHHAHAHA *gg*

  6. #1158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    58
    Mein PC ist zwar nicht der schnellste, dafür aber extrem stabil und zuverlässig!

    - AMD Athlon XP 2600+ (2,1 GHz)
    - 1 GB Ram (DDR 400)
    - GeForce 7600 GT (256 MB DDR3-Ram, GPU 575+ MHz, Ram 1500+ Mhz)
    - Mainboard ASRock K7VT4A Prof
    - 80 GB HD + 160 GB HD Ext.
    - Samsung DVD Brenner
    - Mouse Logitech MX 510
    - Terratec Mistify Speedpad
    - 17" TFT
    - Windows XP Prof. (SP2)

    Grx, OceanXxX
    Mein neuer PC: AMD Athlon 64 X2 6000+; RAM: 4096 MB (DDR2-800) DC; ATI Raedon HD 2600 PRO 512MB; ASUS M2A-VM; HD 160 GB SATA 7200rpm 8MB; Thermaltake Soprano 350 Watt; DVD-Brenner; MX 518; Razer Mantis Speedpad; Headset Sennheiser; Acer 22" Wide; XP Prof. SP2; DSL Light

  7. #1159
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Mein PC ist voll gammelig aber dafür sehr zuverlässig und hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen wie manch andere auf unseren LANs ... was wir auf lan zocken kann ich auch zocken muss hlat nur n bisschen länger laden

    also

    AMD 1150 Mhz
    256 MB Arbeitsspeicher
    Radeon 9000
    n kaputter Bildschrim der immer zwischen 2 aufläsungen wechselt.
    Windows XP media center
    im mom noch n billige labtech maus für 5 euro mit 400 dpi , bald ne logitech mx518
    ne labtec funkmaus

    wenn ich mir so das 8000 ding angucke sollte ich mir wohl mal n neuen pc zulegen
    meiner ist aber auch schon 5 jahre alt, bzw. hab ihn vor 5 jahren bekommen, wie alt er ist weiß ich nicht

  8. #1160
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    23
    HAHA....

    Dell XPS 700

    Intel dualcore e6600 2.4ghz
    Geforce 7950gx2 1024mb
    2048mb
    Creative X-Fi Xtreme gaming fidelity

  9. #1161
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149

    Meina=)

    Ersma die Fakten:

    AMD Sempron 1500mhz (2200+)
    512 MB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon 9200 Grafikkarte
    Win xp home mit Service Pack 2
    80mb festplatine (evtl auch bald ne externe dazukaufen)

    Es ist nicht der Beste aber hat einen Entscheidenen Vorteil:
    Auf LANs und auch zu Hause hat er mich noch nie im Stich gelassen (okee, einmal aber da war ich selber Schuld=).
    Ich kenn so viele auch in meinem Freundeskreis die ham nen Superrechner und der k*ckt immer ab^^.
    Und es läuft alles was ich brauche!
    Nur Splinter Cell Double Agent nich, aber ich will eh bald ne neue GraKa und nen arbeitsspeicher kaufen.
    Dann geht das auch.

    greeeez

    DerGurkensalat

    P.S.@feuerwehrfreack93: vorne uf nen knoopf drücken und dann kommen die kabel raus?! das musst du mir erklären....
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  10. #1162
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Ich will ja nich angeben aber ich hab nen ALX von Alienware *achbinichschön*

    Ne ach was als ob des Teil kostet Grundpreis 5000€ aber hat auch echt was unter der HAube und sieht einfach Hammers aus...

    Naja mein PC:

    P4 2,8GHz
    1024 DDR Infineon
    80GB Fetplatte IDE
    7600GT 256MB

    Werde mir aber dieses Jahr nen neuen PC kaufen und dann Poste ich nochmal
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  11. #1163
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    hab mir vor ein paar tagen einen neuen bei mediamarkt gekauft, weil mein alter unter windows immer abgestürzt ist..........

    jetzt hab ich
    pentium 4 d oder so? 2.8ghz
    1024 mb ram
    geforce 7500le
    250gb hdd
    windows vista, aber ich hab gleich wieder xp installiert, weil vista so vollgeladen mit müll war......

    viele grüße,
    euer nachbar
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  12. #1164
    Mitspieler Benutzerbild von caldrim
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27
    naja meiner reicht mir:

    Athlon 3400+ 2,2Ghz
    Geforce 6200 turbo Cache
    2x 512 MB Ram
    Sound 2x 800 Watt pioneer mit passenden verstärker(das es anständig rummst beim zocken)

    Win xp
    Home

    denk das ist reicht

  13. #1165
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Compaq Armada E500

    Intel Celeron 690 Mhz

    128 mb Ram

    nich grade göttlich, aber es reicht erstmal

  14. #1166
    Mitspieler Benutzerbild von psportabler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    81
    Mein PC ist neu und deshalb kann ich noch net sagen was an ihm schlecht. bis jetzt war er super stabil und schnell

    Mein PC:

    Betriebssystem: Windows XP Home Service Pack 2
    Monitor: N alter Röhren Monitor. Da kommt aba nochn TFT
    Gahäuse:Codegen Silver USB .sehr gute verarbeitung und schön Leuchtendes Fenster vorne.
    Mainboard:ASRock 75i945GZ
    Prozessor:Intel Celeron D 3,19 GHz
    Arbeitsspeicher:1024mb
    Festplatte:Maxtor 160 Gigabyte SATA2
    Laufwerk:LG Multi Brenner
    Grafik-Karte:Gainward Bliss 7300le 256mb Turbo Chage PCI express
    Nicht die beste GraKa reicht aber zum CSS spielen
    let's keep it clean ,lets's keep it mean

  15. #1167
    Mitspieler Benutzerbild von Anti-Fascho
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Orgrimmar
    Beiträge
    69
    Hier kommt mein etwas bescheidener PC:

    Im Moment:

    CPU:Amd Athlon 64 3800+,2,4 Ghz "Venice"

    Lüfter:Arctic-Cooling Alpine 64

    Mainboard:MSI K8t Neo2-F

    Arbeitsspeicher:2x512MB G.E.I.L CL2,5 3-3-6 Dual Channel=1GB Ram

    Grafikkarte:Geforce 7600GS von MSI mit Passivkühlung

    Netzteil:LC Power,550 Watt Black Edition

    Laufwerke:LG DVD Laufwerk

    Festplatte:Maxtor 40 Gb

    Gehäuse:Enermax Pandora-3030 mit einem 120er Gh-Lüfter
    Geändert von Anti-Fascho (31.1.08 um 22:17 Uhr)
    Lang lebe die Ironie-

    denn wenns nach mir geht stirbt sie nie!!!

    Mein PC

  16. #1168
    Mitspieler Benutzerbild von filmfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    New York
    Beiträge
    37
    Ich hab:

    120 GB Festplatte
    Radeon X850XT
    2048 MB DDR1 Kingston Dual Channel
    Via Asrock VSTA Dual
    Soundblaster Audigy 2
    DVD Brenner
    DVD Laufwerk
    Intel Celeron D 2.8 Ghz
    350 Watt Netzteil
    Letztens haben wir ein Stinktier auf der Straße gefunden und es mit nach Hause genommern in unser Schlafzimmer.Herr Gott,aber diese Gestank?Ja daran wird sich das Tier schon gewöhnen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 12:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 23:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 14:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •