Seite 40 von 108 ErsteErste ... 11213132333435363738394041424344454647484959697989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 1713

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #625
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Hier meiner :

    Prozessor: Athlon XP 2600+
    Betriebssystem: Windows XP HOME
    Hauptspeicher: 512 MB PC-400 DDR-RAM (Infineon3rd)
    Festplatte: 80 GB Seagate 7200 U/min
    Grafikkarte: GeForce 6600 GT 128 MB von XFX
    Laufwerke: Floppy + DVD (TEAC) + DVD Brenner (LG)
    MainBoard: ASRock K7V88 400MHz FSB

  2. #626
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    mmh, das bringt dir nix. der 3,2Ghz ist in spielen langsamer als ein 3200+
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  3. #627
    Mitspieler Benutzerbild von chicksterminator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    Windows XP Prof.
    AMD Athlon 2200+
    512 MB DDR-RAM
    GeForce 4 TI 4200
    160 GB Seagate Festplatte

  4. #628
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    @doem das würde ich nicht sagen! auf den lans auf die ich bis jetzt war hat mein rechner voll viele abgezogen, die einen 64er amd hatte. immer haben sie mich gefragt ob ich bei manchen spielen nicht den server auf machen könnte, da ihrer das nicht schafft
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  5. #629
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polopferd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    113
    ALSO DOEM@ROY: Ich weiß garnicht was du hast der PC reicht locker zum guten Zocken, Guck du dir lieber mal deinen super guten Prozessor an
    Mac Book Pro
    2,16 GHz Intel Core Duo
    2GB 667 DDR2 - 2x1GB SO-DIMMs
    17" -inch glossy widescreen display
    Hintergrundbeleuchtete Tastatur & Mac OS
    100GB Serial ATA-Laufwerk (7200U/Min.)
    SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    +
    AppleCare Protection Plan für MacBook Pro

    Preis:3450 €


  6. #630
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    ja, ok mein Prozessor ist nicht der beste, möchte aber nicht an die fx5500 in deinem anderen Pc nicht erinnern. möchte keinen streit eröffnen.
    und wollte nur sagen, dass man wie alanos auch schon sagte für weniger Geld mehr Leistung bekommen könnte.
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  7. #631
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    @xeo: ich weiss durchaus, was exteme edition bedeutet! der einzige unterschied deienr "spezialversion", wie du sie nennst und von deren leistugn ich nur träumen kann ist, dass intel nachträglich 2 mbyte langsameren lvl 3 cache auf den die geklempnert hat und jetzt wucherpreise dafür verlangt! dieser prozessor ist keine 800 euro wert, das lass dir gesagt sein! selbst meiener (kostet heute keine 200 euro mehr) hat schon doppelt soviel schnelleren lvl 2cache (1 mbyte) als deiner und kann es, was die spieleleistung betrifft mit deinem 4 fach teureren intel aufnehmen, bei wohlgemerkt nicht mal 2/3 von deinem takt! der heisst ja nicht umsonst 3200+! dieses productranking hat amd extra für mediamarkt daus eingeführt, die nicht raffen, dass die speed einer cpu auch noch von was anderen abhängt als der taktfrequenz!

    für 800 euro bekommt man einen athlon 64 fx 55, das ist der schellste desktopprozessor der welt, den wird in sachen lesitung in absehbarer zukunft keine intel cpu schlagen, und wenn sie noch soviel cache auf den die löten! selbst den intel p4 3,6 ghz ee zieht der lockeer ab, also soviel zum thema deine cpu kann es mit jedem amd aufnehmen, das war, unter uns gesagt, blödsinn, da es auch noch ne ganze palette anderer amd prozzis gibt, an deren lesitung deiner nicht rankommt! (4000+, 3800+, 3700+, 3500+, fx 53, 3400+, von den opterons ganz zu schweigen)! wobei man natürlich unterscheiden muss, bei welchen aufgaben welche cpu schneller is, das ist ganz verchieden, der itnel hat sicher auch seine stärken, aber es sind weniger als die des amd64 da sei mal ganz sicher!

    ich meine, du nimmst einen lauten, heissen, ohne ende stromverbrauchenden 32bit pentium 4 3,2 ghz, wenn du fürs selbe geld nen stromsparednen, leiseren, viel moderneren 64bit athlon fx 55 bekommen könntest, der lesitungstechnisch mit einem ~4,2 ghz pentium 4 zu vergleichen ist, also vieeeel schnelelr ist und sagst, dein prozessor ist sein geld wert? versteh mich nicht falsch, das isn sausschneller prozessor, den du da hast, ich will den auch nicth schlecht mahcen, aber 800 euro dafür ist definitiv zuviel!

    @polopferd: dass er damit gut zocken kann, steht ja ausser frage, darum gehts nicht! es geht darum, dass er entweder für viel weniger geld was gleichgutes bkommen häte oder fürs gleiche geld was viel besseres! und was man selber für hardware hat, tut hier doch nix zur sache! selbst wenn ich nen 200 mhz rechner hätte,würde das nix an dem sachvehalt ändern, dass er zuviel für die kiste bezahlt hat!
    Geändert von alanos (22.2.05 um 00:35 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  8. #632
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hi leude...
    Ich habe mir vorkurzem meinem Pc zusammen gebaut (casemodding) und ich muss sagen dass sich das gelohnt, weil ich günster weg gekommen bin als ich gedacht habe..alienware is mir zuteuer genauso wie Dell..daher die entschluss
    naja auf jeden find ich diesen thread ein bissel seltsam...aber was soll's auf geilen kann man sich an allen sachen

    MEIN SYS:
    Intel Prescott 3.0 Ghz (emuliert zweimal 3.6 Ghz - getaktet auf 3.6 Ghz)
    Terratec Mystify FX 5950 Ultra (Chiptakt 940 mhz - getaktet auf 1143 mhz) 71.88 Forceware WHQL (Windows Hardware Quality Labs)treiber
    ASrock Mainboard mit nem 478 pin (sockel) Geflasht und Bios umgeschrieben (bitte zu hause nich nachmachen )
    Terratec Aureon 5.1 fun
    550 watt starkes netzteil (damit auch kommende spiele sauber laufen)
    2x 1024 DDR 400mhz und 1x 512 DDR 400mhz ram

  9. #633
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Nochmal zurück zum Prescott, jeder weiß das diese CPU's eigentlich schlecht sind, aber mit der richtigen werkseinstellung verwandeln sie sich in (HT EXTREME EDITION)... doch dazu muss man wirklich schon ein mann vom fach sein...

  10. #634
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    hy hab:

    AMD 64 3000+
    1024 RAM
    Asus K8VSE Deluxe Motherboard
    Asus Geforce 6800 TD 256 RAM
    Plextor PX 712-A DVD Brenner
    Baracuda 160 GB SATA Festplatte Native Controll
    Baracuda 250 GB SATA Festplatte
    Lyama Prolite E435s TFT Screen

    reicht zum gamen..!
    cyas

  11. #635
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ach und doem roy..
    nicht alle FX karten sind schlecht...eigentlich is Geforce am besten im gegensatz zu ATI, mit den treiber bei Geforce kann man die Grafikkarte kitzeln und so ein bissel mehr power rausholen...und wenn du auf benchmarkt vertraust..lass es lieber..diese beweisen nur das leute wie du drauf reinfallen (nix gegen dich) obwohl ich eine FX5950 Ultra habe, musste ich mit bedauern feststellen das mich der Benchmarkt 05 sehr schockierte weil dieser auf shader 3.0 setzt, doch als ich den 71.88 forceware treiber installiert habe, gab mir dieser einen powerschub wo ich dachte: "omg was geht denn jetzt ab"...die fps stiegen von 5 auf 19 bei jedem spiel, aber was ich am besten finde is die SLI technik (zwei grafikkarten auf einem Mainboard) is doch hammer ey...was muss da für power drin stecken, oder wie findet ihr diese SLI technik??
    Geändert von Kronos (23.2.05 um 17:42 Uhr) Grund: ein wenig gezügelte Wortwahl bitte

  12. #636
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    weder ati noch nvidiakarten sind besser oder schlechter, jede hat ihre vorteile, dass ihr immer eins vergöttern und eins verteufeln müsst *kopfschüttel* für atikarten gibt esd auch tools, mit denen man overclocken kann, auch im treiber ohne garantieverlust! und dass der 05er ruckelt is is wphl klar, der heisst ja nicht umsonst "05" hast du mal versucht, mit 2002er hardware den 3dmark 03 zu machen? der ruckelt dann ganz genauso!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  13. #637
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Und warum gibt es dauernt diese Grafikkarten tests??
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #638
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    prestige ausserdem reine neugier, man vergleicht ja auch die schnellsten auitos der welt, umd das allerschnellste zu finden! in der praxis sollte man nur miniminiminimale unterschide zwischen beispielswei8se einer geforce 6800ultra und ner ati radeon x800xt merken! gut, die atikarte is minimal schneller durch höheren takt, dafür kann die geforce wieder shadermodel 3.0, es gibt noch kriterien wie stromverbauch, lautstärke usw.!

    aber ehrlich gesagt erschliesst sich mir jetzt kein zusammenhang zwischen der existenzberechtigung von benchmarks und warum man immer eins ganz gut (nvidia) und das andere dann gleich superscheisse (ati) finden muss! in anbetracht der quasi kaum noch auszmachenden leistungsunterschiede beider hersteller eine völlig absurde einstellung!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  15. #639
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    Zitat Zitat von alanos
    prestige ausserdem reine neugier, man vergleicht ja auch die schnellsten auitos der welt, umd das allerschnellste zu finden! in der praxis sollte man nur miniminiminimale unterschide zwischen beispielswei8se einer geforce 6800ultra und ner ati radeon x800xt merken! gut, die atikarte is minimal schneller durch höheren takt, dafür kann die geforce wieder shadermodel 3.0, es gibt noch kriterien wie stromverbauch, lautstärke usw.!

    aber ehrlich gesagt erschliesst sich mir jetzt kein zusammenhang zwischen der existenzberechtigung von benchmarks und warum man immer eins ganz gut (nvidia) und das andere dann gleich superscheisse (ati) finden muss! in anbetracht der quasi kaum noch auszmachenden leistungsunterschiede beider hersteller eine völlig absurde einstellung!

    genau. mir zum Beispiel ist das egal, ich kaufe die Karte mit dem besten Preisleistungsverhältnis im Bereich 200-250€ ist die 6600GT die beste.

    bei Intel und AMD ziehe ich aber AMD vor.
    1. Preis
    2. Leistung
    3. technologien

    dazu, dass dein pc auf lans der beste ist.

    vllt. liegt das auch am ram oder der graka.

    weil natürlich ist ne 64 bit 3200+ mit 512MB Ram und ner fx 5500 oder so lahmer als dein PC. Der ist High End, aber man hätte noch bessere Leistung fürs gleiche Geld haben können. naja, trotzdem kannst du zufrieden sein.


    und ähm, warum soll man Benchmarks nicht glauben, wenn sie von vertrauenswürdigen Leuten gemacht wurden. Also, ich orentiere mich an Bewertungen im Forum hier oder suche nach Benchmarks. bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. und nenn mich nicht nochmal Armleuchter, man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt
    Geändert von Habbi (23.2.05 um 17:17 Uhr)
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  16. #640
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    auf lans bin ich selten...ich habe mir den pc selbst zusammen gebaut damit ich gute spiele zocken kann und nich um damit auf lans gehn kann... ich würd euch ja gerne mein schmuckstück zeigen..aber das bild is ein bissl zu groß
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 12:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 23:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 14:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •