Seite 26 von 108 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 1713

Thema: Was für einen PC besitzt ihr?

  1. #401
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Cowboy Bebop
    Mein neuer Rechner bezahlt der Betrieb

    Is fürs Programmieren gedacht, aber fragt jetzt nicht warum der so schnell ist, denn das ist irgendwie unnötig. Wenn man es aus dem Benutzungsbreich sieht...
    Was programmiert man denn so mit 18 Jahren?
    Sollte man da nicht gerade sein Abi machen um auf der Uni Informatik zu studieren?
    Oder wenigstens eine Lehre, wenn es nur zum Realschul-Abschluß gereicht hat?

    Ich zitiere mal kurz Dein öffentliches Profil:
    Geburtstag:
    6. December, 1985
    Biografie:
    finds raus
    Ich muß wohl nicht extra sagen das mir das ein wenig komisch vorkommt.
    Aber sicher hast Du eine gute Erklärung für das Phänomen, das eine "Firma" einem immerhin 18-jährigen solch einen Boliden "schenkt"...
    Außerdem heißt es "Meinen neuen Rechner bezahlt der Betrieb...", aber ich will ja nicht klugscheißen.

    Also dann - schöne Grüße.
    Der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  2. #402
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Klar hab ich,

    ich habe niemals geschrieben das ich das ABi hab, war bis zur 10 im gymi, hab dann meine Ausbildung als Industrie Elektroniker abgeschlossen und mache nun weiter als Techniker (bin also noch nebenbei auf der Schule) und mit dem Programmieren ist gemeint: SPS, Logo! o.ä Bauteile, welche etwas steuern.
    Hat mich gefreut hier Stellung nehmen zu müssen.

    Und wenn du so großen Wert auf Rechtschreibung legst, dann lang erst mal an deine Nase

    Ich muß wohl nicht extra sagen das mir das ein wenig komisch vorkommt
    Geändert von Cowboy Bebop (29.10.04 um 14:34 Uhr)
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  3. #403
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    @tribun

    Manche sind halt schon schaffende kräfte der gesellschaft ^^

    Da wo ich mal mit nem freund gearbeitet hab bekanm man auch so einen boliden jede jahr neu, das ist halt einfach so die ham nen leasing vertrag und bekommen det einfach.

    Ich hab imom als hauptrechner nen lappi da ich sowieso kaum noch zuhaus bin.

    1,5 centrino
    40 gig
    9000 radeon
    1GB RAM <- STOLZ ^^
    1400x1050 display

    IBM TP R51 schon cool die teile!

    Gruß Frittenpause
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  4. #404
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185

    System

    HI,

    Pentium 4 3,00 Ghz HT
    2x FSB 800 TwinMos 512 MB DDR-SDRAM
    80 GB Seagate Festplatte
    Gainward FX 5900Ultra/1100XT GS
    Sound Blaster Audigy 2 ZS
    ASUS P4P800 Deluxe
    350 Watt EnerMAX Netzteil

    Mfg
    StarGeneral
    Geändert von Kronos (4.11.04 um 18:26 Uhr)
    Danke, Boardregel

  5. #405
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Cowboy Bebop
    Klar hab ich,

    ich habe niemals geschrieben das ich das ABi hab, war bis zur 10 im gymi, hab dann meine Ausbildung als Industrie Elektroniker abgeschlossen und mache nun weiter als Techniker (bin also noch nebenbei auf der Schule) und mit dem Programmieren ist gemeint: SPS, Logo! o.ä Bauteile, welche etwas steuern.
    Hat mich gefreut hier Stellung nehmen zu müssen.
    Hi Cowboy!

    Erstmal danke für Deine "Stellungnahme".
    Aber irgendwie mußt Du mir das nochmal erklären. Ich raff das nicht.
    Du bist 18. Hast mit 16 die 10. Klasse abgeschlossen. Ist doch so, oder?
    Dann hast Du zwei Jahren eine Lehre gemacht (ich dachte immer die gehen drei, wenigstens zweieinhalb Jahre), und arbeitest jetzt quasi nebenberuflich in einer Firma, weil Du ja irgendwie immer noch zur Schule gehst.
    In dieser Firma arbeitest Du als Techniker, bekommst von Ihr aber fürs Programmieren, welches Du eigentlich nur so "nebenbei" erledigst und nie "wirklich" gelernt hast, einen Rechner gestellt.
    Du mußt schon zugeben, daß das alles irgenwie komisch klingt und nicht wirklich die "klassiche" Karriere eines Programmieres ist.
    Aber gut. Vielleicht versteh ich das einfach nicht.

    Zitat Zitat von Frittenpause
    @tribun

    Manche sind halt schon schaffende kräfte der gesellschaft ^^
    Oh danke für den Hinweis.
    Komm grad vom Dienst und freu mich zu lesen,
    daß es noch andere Leute gibt, die das Glück haben, in Lohn und Brot zu stehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Tribun
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  6. #406
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    @Fritte

    Ich weiß jetzt gar nicht was so schlimm daran ist, ich kann den PC eh nicht fürs Spielen benutzen, doch eigentlich schon, aber dann darf ich am nächsten Tag nicht mehr kommen....
    Wenn es euch alle beruhigt, dann nehme ich den Beitrag einfach wieder raus.

    Und Stellungnahme 2:

    Jap fast, auf Grund "guter" Noten ist es möglich, seine Lehre zu verkürzen, praktisch wird die Prüfung vorgelegt, und es wird entschieden ob man übernommen wird. Nach 2 1/2 Jahren war ich also fertig, werde auch bald 19 und von daher hab ich dieses Jahr meine Abschluss Prüfung gemacht. Hab mich dann am 25.08 auf der Techniker-Schule angemeldet und bin dabei geblieben. In der Firma kann ich natürlich nicht als Techniker arbeiten, da ich noch nicht den Status habe da ich mich aber hauptsächlich auf das Programmieren, der von mir oben genannten Produkte spezialisiert habe, mache ich das auch weiterhin. Dafür braucht man dann den PC. Dieser PC ist nur ein 64 weil es Zukunftssicher sein soll, da man dann auch mit 64 Bit Betriebssystemen arbeiten kann. Ich denke damit dürfte alles geklärt sein
    Geändert von Cowboy Bebop (4.11.04 um 19:02 Uhr)
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  7. #407
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Na Mensch, da wird doch alles klar.
    Mir kam das anfangs einfach mal etwas spanisch vor, deswegen habe ich nachgefragt.
    Deinen Beitrag mußt Du natürlich nicht herausnehmen. Das wäre ja noch schöner.
    Eins interessiert mich aber doch noch: wieso solltest Du nächsten Tag "nicht mehr kommen dürfen" wenn Du Spiele auf diesem Rechner installierst?
    Kommt jeden Tag einer aus Deiner Firma zu Dir nach Hause und schaut nach, welche Programme Du installiert hast?
    Oder hast Du diesen "Super-Rechner" nicht zu Hause, sondern nur auf Arbeit?

    Ansonsten laß uns mal wieder Frieden schließen.
    Also dann - MfG - der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  8. #408
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Vielleicht sollte ich doch noch weiter aushohlen......

    Es ist so, ich habe mein System, welches ich persönlich und auch zu Hause besitze hier schon vor geraumer Zeit gepostet.

    Diesen Post über den Rechner welchen ich bekommen habe (3600+) ist der Rechner den ich vom und für den Betrieb bekommen habe So ist das auch mit dem

    aber dann darf ich am nächsten Tag nicht mehr kommen....
    Logisch oder? Ich meine die kontrollieren bestimmt niemand zu Hause!!!! Wäre ja noch schöner!

    Das mit dem Programmieren hab ich dir per PN erklärt, wollte mich hier nicht wegen jeder kleinigkeit bemühen.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  9. #409
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Und Teilweise übertreibens die Firmen ganz ungemein mit der Hardware -
    in dem Hotel in dem ich arbeite wurde unlängst der 1.7 GHZ Celeron
    gegen einen AMD 3200+ mit 1 gig ram und DVD Brenner ausgetauscht -
    Das einzige Programm das auf dem ding für meine Arbeit laufen muss is OFFICE

    Na ja so kann ich wenigstens wenn mir fad is ab und an im Büro ne runde zocken

    Fazit: Manche firmen haben zu viel Kohle!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  10. #410
    Mitspieler Benutzerbild von Lenin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39
    Moin das is meine Kiste

    P4 3,2 GHZ
    1024 MB Ram Corsai XMS DDR 400
    X800XT ICE Q 2 von Excalinur
    200 GB Hitachi Teskstar 7200 U/min
    450W BeQuiet! Colorline
    P4C800 E-Deluxe Mainboard
    X-Alien Gehäuse (Blau)

    Zubehör:HDD-Lüfter
    2 Neon Röhren (Blau)
    2 runde UV IDE Kabel (Blau)

    Ich sags euch der PC ist Arsch GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

  11. #411
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Das ist mein CPU:

    -Pentium 4
    -2.80 Ghz
    -Geforce FX 5700 (256 MB)
    -256 MB Ram
    -16x DVD Laufwerk

    Ich hab ein bisschen wenig Ram aber die Rüste ich noch auf 1024 auf....
    Geändert von Kronos (5.11.04 um 21:47 Uhr)
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #412
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    Mein PC:

    AMD Athlon XP 2400+

    Hercules ATI Prophet 3dfx 8500 LE

    512 DDR Infineon Ram

    80 GB Western Digital HDD

    Sound OnBoard

    Epox Mainboard

    LG Brenner 40x12x40x

    12x DVD Laufwerk

    Black Midi Tower mit Blauer Kaltlichtkathode


    das is mein baby ^^
    Weisheiten, die für das Leben unumgänglich sind:

    1. Rede nicht mit Steinen, sie erzählen seltsame Dinge
    2. Wer zu früh kommt, muss warten.
    3. Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
    4. Nicht immer werden die Letzen erster sein.
    5. Iss nichts, was größer ist, als dein Kopf

  13. #413
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Hercules ATI Prophet 3dfx 8500 LE? uf? So weit ich erkennen kann, ist das ne ATI (radeon?) 8500 ? naja... bremst die nicht einwenig arg dein sys. aus?

    mfg miL0

  14. #414
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Hab mir endlich (nach 2 jahren) auch für zuhause nen neuen Rechner bestellt:

    Athlon 64 3200+ WI kern
    1 Gig DDR400 twinmos
    2*200GB Sata Hdd
    GFFX 5900XT (wird aus dem alten sys übernommen)
    Duallayer 16/DVD brenner

    Vielleicht verschwinden ja jetz die kleinen Ruckler bei nfsu


    Mein 2600+ bekommt jetz ne FX 5200 (hab ich noch rumliegen)rein und wird zum Netzwerk gammeln benutzt
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  15. #415
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @Evilwait

    Ich würde dir meine Grafikkarte empfehlen. Eine Gforce FX 5700 mit (256 MB) die bringt schon etwas Speed auf deinen Rechner!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  16. #416
    Mitspieler Benutzerbild von Kanwulf
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34
    Abit IC7-G
    Pentium 4 3.2ghz EE @ 3.9ghz
    1024 mb Ram Corsair TwinX LL
    6x 160gb HDD Samsung sp1614c
    4x 180gb IBM
    Extern Dvd-Brenner
    Sapphire Ati x800 256mb

    Bilder zu bewundern auf www.modforge.de unterm Cube Projekt

    Wobei der schon wieder uralt ist ;D
    Gruß Daniel
    In the dungeon so cold, sits the Nazarene son.
    His eyes filled with tears, his soul with fear.
    Asking himself, where is my god now?

    Dark Funeral - Hail Murder

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr einen/keinen PC?
    Von Skyliner89 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 12:53
  2. Was für einen Browser benutzt ihr?
    Von Synchro! im Forum Software
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 23:42
  3. PC- was für einen?
    Von Link is back im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 14:40
  4. Was für Hardware besitzt ihr?
    Von DP2003 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •