Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biathlon Game - Der Biathlon Manager

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 17
    Beiträge
    3

    Biathlon Game - Der Biathlon Manager

    Hallo zusammen.

    Ich möchte hier gerne mein neues Browsergame-Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Biathlon-Manager, der sich derzeit in der Entwicklung befindet und laut aktuellem Zeitplan im November 2018 mit der ersten spielbaren Version starten wird. Auf dem Weg zu diesem Release-Termin gibt es noch einiges zu tun. Trotzdem möchte ich schon jetzt das Konzept des Spiels vorstellen und frühzeitig das Interesse möglicher Spieler wecken.

    So besteht die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge der Spieler schon während der Entwicklung zu berücksichtigen. Außerdem werden im weiteren Verlauf des Projektes irgendwann auch Testspieler gebraucht. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall schon jetzt! Alle Details zum Biathlon Game gibt es ab sofort unter https://www.biathlon-game.de. Dort werde ich auch immer wieder Updates und weitere Informationen veröffentlichen.

    Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, sich am Feinschliff des Konzepts zu beteiligen und zusätzlich können sich alle Interessierten schon jetzt einen kleinen Bonus zum Spielstart sichern.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 17
    Beiträge
    3
    Nach ein paar Wochen "Funkstille", gibt es jetzt mal wieder etwas Neues zum Biathlon Game. Die ersten Designs sind fertig und so kann ich heute schon einmal zeigen, wie das Game zukünftig aussehen wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dashboard.jpg
Hits:	4
Größe:	148,9 KB
ID:	113869

    Das Dashboard ist gleichzeitig die Startseite des Spiels. Hier erhält man aktuelle Informationen zum Spielverlauf und kann außerdem alle wichtigen Funktionen des Biathlon Game aufrufen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	athleten-uebersicht.jpg
Hits:	4
Größe:	170,7 KB
ID:	113870

    Die Athleten-Übersicht zeigt den aktuellen Kader eines Teams. Von hier aus kann man die Profile der einzelnen Athleten aufrufen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	athleten-profil.jpg
Hits:	4
Größe:	149,6 KB
ID:	113871

    Auf dem Profil eines Biathleten erhält man alle wichtigen Informationen zu seinen Fähigkeiten und seinem Status. Außerdem kann man von hier aus weitere Funktionen aufrufen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	renntaktik.jpg
Hits:	4
Größe:	142,7 KB
ID:	113872

    Über den Taktik-Screen kann man vor einem Rennen die Strategie eines Athleten für den nächsten Wettbewerb planen. Dabei stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die beliebig kombiniert werden können.

    Dieser erste Einblick soll euch schon einmal eine Vorstellung davon geben, was euch ab November 2018 beim Biathlon Game erwartet. Gleichzeitig ist das Gezeigte aber auch noch nicht zu 100% in Stein gemeißelt, was bedeutet: Feedback ist gerne gesehen und gute Ideen haben immer die Chance, den Weg ins Spiel zu finden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 17
    Beiträge
    3
    Diesmal mit etwas kürzerem Abstand zur letzten Neuigkeit.

    Am letzten Wochenende wurde der erste Teaser für das Biathlon Game fertiggestellt. Zu sehen ist das Video ab sofort auf der Startseite unter www.biathlon-game.de und auf Youtube.

Ähnliche Themen

  1. Biathlon 2007
    Von DN41 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 10:50
  2. Biathlon 2005 startet nicht!
    Von Skilehrer1999 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 13:41
  3. Biathlon 2005
    Von Chris Mysterio im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:03
  4. Biathlon 2004
    Von Huebi24 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 07:24
  5. Biathlon
    Von Jonathan_Davis im Forum Sport und Wettbewerbe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •