Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Legend of Zelda -Link's Awakening- Spielprobleme

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ayumi91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 17
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Lightbulb The Legend of Zelda -Link's Awakening- Spielprobleme

    Heyyy Leute!

    Hier mal etwas älteres, für mich aber immer noch ein guter Klassiker .

    Nach lagen habe ich mal wieder das Spielen für mich entdeckt und promt mal tieeef in die Spiele Liste gegriffen. Da ist mir mein altes The Legend of Zelda- Link's awakening in die Hände gekommen..... Tja , ich weiß nicht ob ihr das vllt kennt.....? Man holt ein Spiel raus, spielt es, hatte es sogar schon durch gezockt......und plötzlich kommt man nicht mehr weiter oder entdeckt neue Möglichkeiten und entwickelt neue Strategien in weiter zu kommen....Manchmal kommt es einem vor das man das alte Spiel, was man so viele Jahre spielte und oft vllt durch hatte, mit intensiver Beschäftigung, sich wahrlich neue Welten öffnen und man sich neue raffinierte Tricks aneignet um ans Ziel zu kommen ODER AUCH NICHT :x...



    Ich bin bei diesem Zelda Teil mittlerweile wieder bei Level 8, den Reptilfels angelangt aber komme einfach nicht weiter und habe mich etwas in web versucht schlau zu machen...


    NUN DIE FRAGE AN EUCH. ... KANN ES SEIN, DASS ES IN DIESEM SPIEL VLLT EINEN SYSTEMFEHLER GIBT? WENN ICH BEKOMME KEINE SCHLÜSSEL MEHR UND AUCH SONST KOMME ICH AN KEINE TRUHEN MEHR RAN. ...

    MEIN VERDACHT IST, DASS MAN AUFPASSEN MUSS, FÜR WELCHES SCHLOSS MAN DIE JEWEILIGEN SCHLÜSSEL VERWENDET, ANSONSTEN KOMMT MAN NIRGENDS MEHR VORAN...

    Konnte das möglich sein ?

    Sry für den langen Text und Danke im vorraus falls mir jemand weiter helfen kann ...

    PS: FALLS IHR VLLT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT,KÖNNT IHR DIESE GERNE MIT EINBRINGEN

    LG Ayumi91

  2. #2
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.822
    Blog-Einträge
    17
    *tut tut* Ja, hier Ulrira?
    Ich kann dich beruhigen. Es gibt in Zelda keine derartigen Fallstricke mit der Schlüsselreihenfolge. Man kann sogar ein paar Endbosse bis vor dem Finale überspringen, wenn man geschickt ist. Die Dungeons sind einfach nur manchmal ziemlich verworren (besonders der Adlerturm mit den ganzen Etagen und Schaltern). Einfach weitersuchen .

    Vielleicht hilft dir ein Guide im Internet weiter. Ich hatte mal einen Miniduide zu dem Spiel verfasst, bei dem für dich eher die Karten interessant sein könnten:
    [GB/C] The Legend of Zelda: Link's Awakening (DX) - Semi-Guide
    Geändert von Faustus (4.10.17 um 18:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.15, 13:20
  2. Wo gibts das Lv.2 Schwert in Link´s Awakening?
    Von K.R. im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 01:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 23:23
  4. Link's Awakening - Krötenrap?
    Von Sick Angel im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 12:19
  5. Link´s Awakening Wundertunnel
    Von Krabbe024 im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:56

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •