Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besseres Aim an der Konsole

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 17
    Beiträge
    1

    Thumbs up Besseres Aim an der Konsole

    Ich bin ein durchschnittlicher Spieler, zocke in der Woche mal bis zu 25 Stunden Ps4 . Ich zocke vorallem Multiplayer Shooter wie Battlefied one, Bo3 und aktuell Destiny 2. Mein Problem war immer mein schlechtes Aim, weswegen ich oft negativ war und meine Freunde mich so gut wie immer übertrafen.
    Ich hab schon überlegt mir einen Gaming Pc zu holen aber ml so 1000€ für n guten pc sind nicht drin.
    Habe von einem Freund folgendes Angebot bekommen:
    https://www.ebay.de/i/263242418377

    Für den geringen preis und den gratis Versand hab ich mir vor 2 wochen diese Aufsätze geholt und es hat echt was gebracht.
    Hab zwar immer noch keine 5 KD aber ich gehe immer positiv und bin auf einem Level mit meinen Freunden.
    Ich meine für 3,93 kann man nichts falsch machen und es sind gleich 8 stück .
    Man braucht ja nur 2 ( links kleine kappe für grib , rechts erhöter Aufsatz für präzision )
    Bin echt voll begeistert und wollte das Angebot mal hier in der Community teilen falls jemand Interesse hat

  2. #2
    Mukuro Kyuubi ⊙﹏⊙ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Sowas lässt dich ernsthaft besser zilen und treffen? - Kann mir das nun wirklich sehr schlecht vorstellen, da ich ja eigentlich selbst nicht das Problem habe, dass ich mit meinen Finger beim Controller "abrutsche" oder so...
    ...ich hab beim online Zocken eher das Problem, dass ich campierende Spieler zu wenig schnell entdecke... und mich gelegentlich wundere, weshalb die Rüstung der Gegner so viel mehr aushält, als die des eigenen Charakters ^^'

    Aber jo... wenn diese Kappen deine Reaktionsfähigkeit und deine Präzision erhöhen, wird es sich für dich schon lohnen. - Aber, ich weiss nicht, ob das nicht ein Schuss ins eigene Bein war, diesen grandiosen Trick der Allgemeinheit zu verraten. Stell dir vor, wenn sich jetzt alle solche Kappen auf den Controller setzen, und dadurch ihre Skills so extrem verbessern! Das würde ja bedeuten, dass du dich schon bald wieder ärgern müsstest ^^'
    Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.10, 20:30
  2. Erhaltung der Konsole??
    Von Obelisk86 im Forum Plattformen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 08:31
  3. Kauf der Konsole
    Von Obelisk86 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 7.7.08, 17:40
  4. Aufrufen der Konsole
    Von LUZ LUZEN im Forum Gothic 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 10:29
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 20:04

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •