Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alarmstufe rot 1 & C&C Tiberiunkonflikt Windows 10

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 17
    Beiträge
    1

    Alarmstufe rot 1 & C&C Tiberiunkonflikt Windows 10

    Hey Leute.

    Ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten

    Ich versuche die im Titel genannten Games über die "Ersten 10 Jahre" zum laufen zu bringen.

    Starten kann ich die Games schon , jedoch kommt dann kein Ton.

    Ich hatte es schon mal zum laufen gebracht bin mir aber nicht mehr sicher ob es unter Windoof 7 war.

    Da hatte ich eine Anleitung gefunden wo man das Anzeigemenü der Systemsteuerung geöffnet lassen soll, Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, Da mich momentan das retro Fieber gepackt hat Siedler 2 habe ich über die Box hinbekommen jedoch über "die ersten 10 Jahre" ist es ja was anderes.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß

    Matze

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    47
    hast du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, als Win XP z.B.?
    Und mal in den Einstellungen vom SPiel geguckt, ich vermute beinahe, dass es an dem digitalen Audiotreiber liegen wird...

    Ich habe das Paket auch im Schrank zu liegen, aber eigentlich kein Bock das jetzt auszuprobieren da muss es erst wieder kalt draußen werden, dann finde ich sicher mal Zeit um das zu testen, vielleicht findet sich ja jemand der das schon durch hat

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. C&C - Alarmstufe Rot 3
    Von Dark Sweetheart im Forum C&C: Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 23:00
  2. C&C Alarmstufe Rot
    Von DJ Bible im Forum Command & Conquer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 19:24
  3. C & C Alarmstufe Rot 2
    Von Immortal_Cloud im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:09
  4. C&C Alarmstufe Rot 3
    Von DenDoggyDog im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 11:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 13:02

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •