Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate Origins

  1. #1
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.286

    Stargate Origins

    Für alle Fans des Stargate Franchise gibt es Neugikeiten.
    Dieses Jahr wird eine neue Stargate Serie anlaufen. "Stargate Origins" erzählt die Geschichte von der jungen Catherine Langford und der Entdeckung des Stargates.

    Trailer direkt anbei:
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.262
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
    Aber hatte man bis zuDAniel Jacksons Entdeckung nicht keine Ahnung, was genau das Stargate darstellt? Will man diese Setzung der Originalserie nicht ignorieren, so kann es hier eigentlich keine Wurmloch-Reisen geben...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.286
    Bin dahingehend auch neugierig. Soweit aus Stargate SG1 bekannt, gab es zu Catherines Zeiten nur eine Reise durchs Stargate bei welcher ihr Verlobter verschwand (welcher in SG1 gefunden wurde).
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ja, an diese Folge habe ich auch gedacht, als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe.
    "Die Qualen des Tantalus", 1. Staffel, 10. Folge.

    Ich wette, es gibt irgendeine Erklärung, damit es dann am Ende aufgeht und der Original Serie nicht widerspricht.
    Zum Beispiel könnte es ja sein, dass Catherine irgendwie ihr Gedächtnis verloren hat und sich darum an nichts mehr erinnern kann. *hust hust* xD
    (Selbst dann wüsste das Pentagon ja davon...)

    Bin auf jeden Fall gespannt!
    Weiss man schon, wann's losgeht?

    (Der Trailer gibt mir übrigens voll die Gänsehaut * - * )

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.286
    Auf der offiziellen Seite heißt es lediglich Herbst 2017 (Quelle: http://stargatecommand.co/).
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.300
    Ein Reboot wäre mir lieber als ein Prequel und wäre auch allgemein der klügere Weg gewesen das Franchise wiederzubeleben. Ist halt schon zu lange her und die letzte Serie (Universe) war einfach zu mies. Außerdem haftet Prequels immer das "Uninteressante" an, da man ja im Grunde genommen sowieso weiß, wo es hinführt. Ich gebe Origins keine großen Überlebenschancen.

  7. #7
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, es geht darum, ein neu aufkommendes Game zu vermarkten... Also, es sind sowieso nur wenige Folgen geplant.

Ähnliche Themen

  1. Stargate Universe
    Von Di Pélé im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 8.6.11, 23:17
  2. Stargate
    Von Jack O´Neil im Forum Filme & TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.7.10, 01:51
  3. Stargate Spiel?
    Von Djhaimo im Forum Titelsuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.5.09, 18:48
  4. stargate tc
    Von MrArMaGeDdOn im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 18:28
  5. StarGate tableo ???
    Von Muki im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.7.03, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •