Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [PS3] Mitspieler gesucht

  1. #1
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.822
    Blog-Einträge
    17

    [PS3] Mitspieler gesucht

    Servus!

    Gibt es noch PS3-Spieler hier? Welche, die Lust auf spaßiges Onlinegaming haben?

    Ich durchstöbere den PSN-Store mal wieder nach neuen Games und bin dabei über einen sehr bekannten Titel gestolpert, den ich mir vorher nie näher angesehen habe: Plants Vs Zombies. Die ersten beiden Teile sind, wie ich gelesen habe, klassische Strategiespiele (heute in "Tower-Defence" umbenannt), während der dritte Teil, Garden Warfare, nach echt lustiger Massenmetzelei aussieht. Es ist für Multiplayer und Online mit vielen Spielern ausgelegt. Das wäre eine Alternative zu Borderlands. Auch den Titel könnte ich mir noch zulegen, weil ich von mehreren Seiten in meinem Personenumfeld schon dazu angeregt wurde, es mir zu holen.

    Wer wäre an welchem Titel interessiert? Das würde darüber entscheiden, ob/welchen Titel ich mir zulege.

    Gruß
    Faustus
    Geändert von Faustus (27.4.17 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.822
    Blog-Einträge
    17
    Ein interessanter Punkt, den ich hier kurz lesen durfte: Die Onlineverfügbarkeit.
    Ich glaube, es betrifft mehr die unbedeutenden Spiele. Hiesige Mainstreamspiele bleiben nach meinen Erfahrungen laaaange online und auch gut genutzt. Ein Bekannter spielt auf PS3 (laut seinem Onlinestatus) seit Jahren Destiny und jetzt seit kurzem auch Borderlands 2 (die gibt es ja auch schon einige Jahre). DOA5 und Soul Calibur 2 konnte ich damals auch viele Jahre nach Release noch online zocken. Bei Soul Calibur 2 HD-Remastered musste ich nur Geduld aufbringen, um einen Mitspieler zu finden. Little Big Planet dürfte als Maskottchen der PS3 sicher auch lange noch supported werden. Und Portal 2 dürfte sicher auch noch online funktionieren, sofern man einen Mitspieler kennt, der es noch spielt.

    Mit WKC2 hatten wir damals wohl Pech, das war eher ein Randnischen-Titel.

    Jetzt habe ich mir Diablo 3 zugelegt und lade es gerade in einem Marathon-Download herunter (> 11 GB - hätte ich es mal als Disc gekauft ). Von dem Titel verspreche ich mir mehr als von Sacred 3, das übelst flach und langweilig war. In Diablo 3 soll, laut Amazon-Kunden-Antworten, immer und auch in ferner Zukunft noch viel los sein. Na, da bin ich ja gespannt, wie dehnbar der Begriff "in ferner Zukunft" ist. Ich spiele aber nur mit Bekannten oder alternativ mit fremden aus Gilden, die mir als cool/witzig und vernünftig bekannt sind. Und deshalb der Thread hier.
    Geändert von Faustus (30.4.17 um 11:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Mitspieler gesucht für PS3
    Von Mischa1988 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 16:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.14, 17:18
  3. Mitspieler gesucht
    Von Telekomix im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.1.13, 18:17
  4. Mitspieler gesucht
    Von Lysira Aislyn im Forum Spielergesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 05:13
  5. PS3 Online Liga sucht Mitspieler
    Von playaz24 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.08, 00:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •