Hallo,

wie die Überschrift schon andeutet, werden in Frozen Throne die Bausimulationen nicht angezeigt.
Das Spiel ist auf dem neusten Patch (1.26a) und der Grafiktreiber der Grafikkarte ist auch der neuste.

Das seltsame ist, manchmal spiele ich eine ganze Mission und habe KEINE "Grafikfehler". Zur Zeit aber werden die "Beschwörungen" (Untote) und die Bauphasen der Menschen nicht angezeigt.
Starte ich aber den Bau eines Gebäudes und speichere ich dann den Spielstand ab, dann wird nach dem Laden des Spielstandes die Bauphase doch angezeigt. Anscheinend "vergisst" das Spiel, während des Spieles die Simulationen für die Bauphasen zu laden. Es scheint also nicht wirklich ein "Grafikfehler" zu sein, sondern ein Problem des Spieles selbst. Allerdings hat eine Neuinstallation des Spieles auch nichts gebracht.....