Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NBA 2K17 - fehlende Kontoberechtigungen - MyPark - XBOXONE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 17
    Beiträge
    1

    NBA 2K17 - fehlende Kontoberechtigungen - MyPark - XBOXONE

    Wieso zum Teufel komme ich nicht online in den MyPark-Modus?
    Was läuft falsch wenn ich beim versuch beizutreten die Info "…nicht die nötigen Kontoberechtigungen" erhalte?

    Das Problem scheint lächerlich einfach zu lösen zu sein, da im Netz niemand dieses Problem hat bzw. wenn, sich dann keiner dazu berufen fühlt darauf zu antworten?

    Alles funktioniert, ich bin online, habe natürlich eine gültige Goldmitgliedschaft, habe MyCareer angefangen und auch bereits den Speicher vom Spiel auf der Konsole entfernt und neu aufgespielt.

    Es muss wohl an den Einstellungen der Konsole liegen, oder? Im Spiel selbst finde ich dazu auch keine Einstellungsmöglichkeiten.

    Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr das Problem und vielleicht die passende Lösung dazu?

    Wäre echt super!

    Danke euch schon mal!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 17
    Beiträge
    1

    Lösung?

    Hallo hast du dazu schon eine Lösung gefunden?
    Wir haben das gleiche Problem!

    Danke

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •