Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ps4 controller fuer projekt64 benutzen aber wie?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 16
    Beiträge
    1

    ps4 controller fuer projekt64 benutzen aber wie?

    hi zusammn,
    ich schliesse mein ps4 controller am lapi an und steam laesst sich damit super steuern
    aber beim projekt64 emulator klapt nichts obwohl ich den wirlescontroller anwaehle,
    mein ps4 controller wird am lapi als wirlescontroller bezeichnet, und bei den tastenkonfiguration
    weis ich nicht was ich tun soll da die ps4 tasten keine buchstabenbezeichnungen haben
    so reagiert der controller mit keiner taste wenn ich zb. bomberman64 starte.. was muss ich tun?
    bin gern bereit mir ueber timeviver helfen zu lassen ...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    19
    hast du mal einen anderen gamecontroller ausprobiert, nicht das der projekt64 emulator das gar nicht unterstützt, ansonsten tippe ich auf ein simples treiberproblem, da sony ja direkt keinen treiber für windows anbieten wird, wirst du wahrscheinlich ein paar 3rd anbieter ausprobieren müssen

Ähnliche Themen

  1. Duplex Controller ps4
    Von spielzr im Forum Sony Playstation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.9.16, 20:37
  2. Welchen Controller kann ich benutzen ?
    Von big-jack im Forum Wii Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 21:51
  3. psx controller mit epsxe benutzen ?
    Von blanka im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 17:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 14:08
  5. Waffen benutzen, aber wie ? (Gothic 1)
    Von Rico2003 im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •