Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [One/PS4] Red Dead Redemption 2

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    [One/PS4] Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2


    Entwickler: Rockstar Games
    Genre: Western, Abentuer, Action
    Release: Herbst 2017




    Endlich kommt der zweite Teil, leider nur ein kurzer Trailer mit wenig Info aber was man sieht sieht Großartig aus. Ich schätz mal man wird den Anführer von die Glorreichen 7 ^^ spielen, den unter 7 Figuren zu switchen und für jede eine Story etc. einzubauen wäre zu viel und nicht so gut.

    Rockstar arbeitet mit Sony zusammen das bedeutet wohl das RDR2 auf der PS4 entwickelt wird.

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.873
    Aber leider bleiben die PC-Spieler mal wieder auf der Strecke... vorerst. Immerhin wird der erste Teil nun auch als Remake unter anderem auch für den PC angekündigt. Wurde aber auch Zeit!

  3. #3
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ohhh, ich hatte so viel Spaß mit dem ersten Teil ^_^ Scheint sich wieder mal zu lohnen, ne PS4 zu haben, auch wenn ichs generell unfair finde.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von VRcat
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 16
    Beiträge
    2
    Fand den ersten Teil auch super und freue mich (als PS4-Besitzerin) schon sehr auf den 2. Teil
    Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für die PC-Besizer? --> http://www.pcgameshardware.de/Red-De...rsion-1211374/
    Optimistisch bleiben wie Herr Pachter, hm?

    Dann hoffentlich auch schön mit VR-Brille.
    Geändert von VRcat (24.1.17 um 16:38 Uhr)

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Teaser sagt ja nun nicht viel aus, aber Vorfreude ist schon mal da. Teil 1 war super und Rockstar weiss, wie man gute Open World Games mit interessanten Geschichten entwickelt. Die Grafik sehe ich so nicht im finalen Produkt, aber lassen wir uns überraschen.

    Und zum Thema 'nur für Konsolen': How it's meant to be played

  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Wenn man die Verkaufszahlen von GTA V auf dem PC kennt, sollte man eigentlich wissen das es extrem dumm von Rockstar wäre, RDR 2 nicht für den PC zu veröffentlichen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1

    Read dead Redemption 2

    Hab mir den Trailer angeschaut und bin begeistert, das werd ich mir bei Gelegenheit bei Gamestop vorbestellen.

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.873
    Neue Gerüchte: http://www.golem.de/news/rockstar-ga...12-125163.html

    Klingt für mich ganz interessant.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    49
    klingt sehr gut, auch der Trailer ist fein ich denke die werden das Spiel stark an die GTA Online Geschichte anlehnen... ist ja sehr erfolgreich

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.873
    http://www.gamestar.de/spiele/red-de...2,3306434.html

    Also irgendwie fühle ich mich als PC-Spieler verarscht Wird wohl doch nix. Naja, zock ich's halt doch auf der PS3.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 17
    Beiträge
    11
    Kommt das für die PS3 überhaupt raus?

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von kungfu Beitrag anzeigen
    Kommt das für die PS3 überhaupt raus?
    Soviel ich weiss nein.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Wenn man die Verkaufszahlen von GTA V auf dem PC kennt, sollte man eigentlich wissen das es extrem dumm von Rockstar wäre, RDR 2 nicht für den PC zu veröffentlichen.
    wieso? weil es sich in 3-5 Jahren viel schlechter verkauft (hat man bei GTA ja öfters "nicht" gesehen) und bis dahin ein paar Millionen mehr PS4 Konsolen über den Ladentisch gegangen sind...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 17
    Beiträge
    5
    Als PS4 Besitzerin freue auch ich mich total auf den zweiten Teil! Ich kann mir vorstellen, dass es auch noch für PC rauskommt. Die Nachfrage wäre bestimmt riesig

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - dunkles pferd
    Von Game-Monster im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.11, 20:15
  2. Red Dead Redemption - Biber
    Von Cyana im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.11, 12:29
  3. Red Dead Redemption - Red Undead DLC
    Von Hero! im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.10, 13:44
  4. Red Dead Redemption - Lieblingswaffe
    Von The Assassin Ezio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.10, 22:01
  5. Red Dead Redemption - Problem mit Dead Eye
    Von waski im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.10, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •