Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dragon Ball Super - Diskussion und Meinungen

  1. #1
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.863

    Dragon Ball Super - Diskussion und Meinungen

    Gibt es ausser mir hier im Forum noch andere User die sich Dragonball Super ansehen und wenn ja was haltet ihr davon?

    Ich fand es am Anfang langweilig, aber bei der momentanen Saga hat sich das gewaltig verändert und ich bin gespannt wie es weitergeht (Inzwischen sind um die 60 Folgen draussen).
    Allerdings finde ich die Kämpfe nicht unbedingt grossartig, in Z waren sie um einiges besser. Auch mit Blut wird ziemlich gespart (Spoiler: z.B. wird Vegeta von Black aufgeschlitzt und er verliert kaum Blut).

    Eigentlich ist es hauptsächlich die Story die mich interessiert und meine Neugier weckt, obwohl es manchmal wirklich lächerlich zugeht (Spoiler: Der König von allem?!)

    PS: Täusche ich mich oder wird Son-Goku tatsächlich immer dümmer?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich hab mir schon überlegt es mal anzuschauen, vielleicht warte ich bis es komplett fertig ist.
    Wie ist es bisher? Lohnt es sich alle Folgen zu schauen? Ich halte nicht soviel von Toei (die Produzenten, die auch u.a. One Piece und Digimon machen) und bin meistens recht enttäuscht von der Qualität der Animationen.
    Solange genug Humor da ist und die Story relativ gut ist werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  3. #3
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Rayqazza Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon überlegt es mal anzuschauen, vielleicht warte ich bis es komplett fertig ist.
    Wie ist es bisher? Lohnt es sich alle Folgen zu schauen? Ich halte nicht soviel von Toei (die Produzenten, die auch u.a. One Piece und Digimon machen) und bin meistens recht enttäuscht von der Qualität der Animationen.
    Solange genug Humor da ist und die Story relativ gut ist werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Also die ersten zwei Filme beinhalten etwa die erste Hälfte des bereits erschienen Anime. Ca. 30 Folgen wenn ich mich nicht irre, zwischen Anime und Film gibt es nur wenige Unterschiede, nur der Anime ist ausführlicher.
    Wie oben schon erwähnt fand ich es zuerst eher langweilig, bis ein alter Bekannter mit einem neuen Problem aufgetaucht ist (Spoiler: Trunks).

    Ich habe mir die neueste Folge heute bereits angesehen und die hat mich jetzt aber echt aus den Socken gehauen Sowohl die Kämpfe, die Story sowie die Wendung am Ende waren einfach nur cool!

    Ach ja, Humor hat es ebenfalls ist nur nicht ganz mein Geschmack.
    _________________________________________
    Haha die Folge heute war wieder der Hammer! Sie war wie die letzte Folge spannend und sogar echt witzig^^ (Spoiler: Besonders Son-Gokus Training bei Muten Roshi für das Mafuba)

    Ich bin echt gespannt wie es nächste Woche weitergeht
    _________________________________________
    Ach ja, was den Humor angeht hätte ich ein gutes Beispiel^^ (ohne zu spoilern)



    Interessant ist übrigens zu wissen das sowohl die Filme, das Ende von DBZ (der Part wo viele Jahre vergingen und das Turnier stattfand) als auch GT nicht ins richtige Dragonball Universum einzuordnen sind. Das erklärt z.B. warum Bra nicht geboren wurde. Der Anime setzt direkt an den Manga an, welcher direkt nach dem Tod Buu's endete! Das gilt auch für die Filme, was auch irgendwie logisch erscheint...
    _________________________________________
    Jetzt werden wirklich alle Register gezogen! Noch ein alter Krieger, diesmal aus der Buu-Saga, erhält ein Comeback! (Spoiler: VEGETTO!!)

    Review zu Folge 66 (Spoiler oben beachten!)

    Diesmal wird es auch für ihn nicht leicht...

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Ich habe meine älteren Beiträge zusammengefasst!

  4. #4
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    ...auch mit Blut wird ziemlich gespart.
    Ich hörte mal die Japaner seien inzwischen etwas von der brutalen Schiene runtergekommen und zeigen solche Sachen eher am Abend. Da DBS immer am Morgen läuft könnte das schon eine Erklärung sein... der Manga zeigt doch eher gewaltvollere Szenen.

    Spoiler (Versteckter Text)
    Zum Beispiel wurden im letzten Manga Zamasus Hände von Vegeto abgetrennt.


    Goku vs Ultimate Gohan! Die heutige Folge fand ich wieder einmal recht gut.


Ähnliche Themen

  1. Dragon Ball SUPER
    Von Meryl im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 14:29
  2. Dragon ball super - manga chapter 1
    Von JustAnotherGamer TV im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.6.15, 23:26
  3. Dragon Ball Super Teaser Trailer (Offical)
    Von JustAnotherGamer TV im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.6.15, 02:47
  4. Super Dragon Ball Z
    Von Muskelprotz im Forum Dragonball
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 11:49
  5. Mercenaries - meinungen und diskussion
    Von damageplan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •