Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich finde black ops 2 zum Kotzen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 15
    Ort
    mainz
    Beiträge
    4

    Angry Ich finde black ops 2 zum Kotzen

    hallo,

    ich will nicht zu die leuten sprechen die bo2 täglich spielen und süchtig danach sind, aber ich kann das Spiel nicht mehr ausstehen. Ich hab es vor einem Jahr
    bekommen und da dachte ich mir komm probier es mal aus. Ich hab so viel ragen müssen wie niemals in meinen Leben zuvor. Die armen Controllern die immer den Weg in die Wand gefunden haben tuen mir Leid und das Geld was ich wieder für denen ausgegeben hab auch. Also BO2 ist Kacke!1 Wer stimmt zu?

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.936
    Blog-Einträge
    7
    Ich stimme Dir nicht zu...
    Das Spiel kann doch nichts dafür, wenn du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast...
    Wenn Du Dein Spielzeug aus Frust zerstörst ist das einzig Dein Problem...
    Möglicherweise solltest Du Dir ein komplett anderes Hobby suchen als Computerspiele. Angeln wirkt im allgemeinen sehr entspannend aufs Gemüt, es gibt draußen auch recht wenig Wände , wo man etwas dagegen schmeißen könnte. Und Fische sind eher begeistert, wenn sie aus Enttäuschung wieder ins Wasser geworfen werden..

    Ganz nebenbei kannst Du beim Angeln ein gutes Buch lesen, was Deiner Grammatik durchaus förderlich wäre... (es muss ja nicht gleich etwas kompliziertes sein, es gibt auch wunderbar bebilderte Einsteigerbücher )
    Geändert von Erzesel (16.4.15 um 11:38 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Big Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 13
    Beiträge
    60
    Blops 2 war immer kacke und wird es immer sein.
    Die Jägerin lebt für den Tod. Sie Kämpft für den Tod. Ihr Tod erweckt eine neue Jägerin. Tod ist alles was ihr bleibt. Freunde die sie nicht schützen kann, verblasen langsam in der Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.12, 18:14
  2. [Help] Fragen zum Kauf von Black OPS (PC)
    Von GrAfFiTi- im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 15:37
  3. CoD Black Ops - Wann kann ich Video ansehen?
    Von shoxxes im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.11, 19:12
  4. Thief 3 : ES IST ZUM KOTZEN !!!!
    Von Hyperion im Forum Rollenspiele
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •