Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PCSX2 Webseite nur in englisch

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79

    PCSX2 Webseite nur in englisch

    Nette Infos da gibt es nur Ein ProblemeIE SEITE DES PCSX2-teams IST MEISTENS AUF ENGLISCH.
    Und es gibt Menschen wie mich die kein oder schlecht Englisch können!

    Gibt mir für Eventuelle Schreibfehler nicht die Schuld ich hab nen Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung verwendet!at all

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von !dk! Beitrag anzeigen
    Nette Infos da gibt es nur Ein ProblemeIE SEITE DES PCSX2-teams IST MEISTENS AUF ENGLISCH.
    Und es gibt Menschen wie mich die kein oder schlecht Englisch können!l
    Ich Verstehe jetzt Dein Ansinnen nicht. Die PCSX2 Seite ist immer in englisch. Und ich habe keinen Einfluß auf die Wahl der Sprache.
    Man kann ja nun schlecht vom Team verlangen Ihre Seite in 140 Sprachen zu präsentieren.
    Erwartest Du jetzt das ich eine deutsche Übersetzung der PCSX2 Seite hoste?
    Versuche es doch bitte mal mit http://translate.google.de/.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79

    Deutsch

    Man Kann die Sprache auf der PCSX2 Hauptseite einstellen!
    Auf der Rechten Seite der Hauptseite kann man die Landessprache einstellen darunter auch Deutsch!
    Ist das nicht großartig(Sarkasmus?)!
    Wegen PS2 BIOS:Muss ich meine PS2 am PC anschließen um ein PS2 BIOS zu erstellen?
    Das wird Schwer wenn ne PS2 kaputt ist!

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    Wozu der Sarkasmus?
    Ich habe Dir nicht geraten den Translate-link von der PCSX2 -Webseite zu verwenden.
    Falls es Dir entgangen sein sollte , ich betreibe den Support für Diesen und andere Emulatoren für Nutzer des Spieleforums.de in Eigenregie und unabhängig von den jeweiligen Entwicklern.
    Auch wenn ich weitgehend mit der Codeentwicklung vertraut bin, so habe ich keinerlei Einfluss auf Programm- Webseitengestaltung.
    Für Deine Defizite hinsichtlich Fremdsprachen kann ich auch nichts.
    Es sollte doch wohl mehr Ausreichend sein, wenn ich mich hier in bestmöglichem Deutsch bemühe, die Fragen der User bezüglich Emulation zu beantworten. Diesen Service biete ich übrigens unentgeltlich an.
    (Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul), das sollte ein Esel Dir nicht erklären müssen

    Also warum stellst Du Deine Fragen nicht einfach wie jeder andere, ohne jegliches trollen und außerhalb dieses Threads? Möglicherweise könnte ich dann auch Wege aufzeigen wie man PCSX2 mit einen BIOS-Dump versieht.... auch wenn die alte Hardware ihren Dienst versagt.
    Geändert von Erzesel (14.3.14 um 18:05 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79

    Lang Erstente Antwort von der Diskussion von 14.3.2014

    Hab ich etwa geschrieben das du/sie für die pcsx2.net seite in irgendeine Weise Verantwortlich sind?
    Nein?Gut!

    Hatte in Tera online und seit neustem in Command & Conquer Generals zu tun&deshalb keine Zeit zum schreiben!@ Erzesel

Ähnliche Themen

  1. The Bards Tale - nur englisch?
    Von Phoe-Nix im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 11:19
  2. PCSX2 9.2 nur 1-2 FPS WARUM ???
    Von Sanandre2 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 17:19
  3. Nur Englisch?
    Von Necro Crusader im Forum Doom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 17:18
  4. CSI Miami nur in Englisch?
    Von Stema im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •