Hey,

Ich bin eigentlich Linux User und hab mein Windoof nur für CoD Videoschnitt... daher hoffe ich mal das ihr mir mit eurer Erfahrung auf die Sprünge helfen könnt!

Ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem welches CoD für mich unspielbar macht. Ich würde euch nun gerne das Problem beschreiben und anschließend meine Lösungsversuche vorstellen. Eventuell habt ihr noch ein Trick den man da machen könnte um das Problem zu lösen?

Problem
Nach dem laden einer beliebigen Mission steht der Bildschirm erstmal still. Anders formuliert: Meine Figur guckt in eine beliebige Richtung. Sobald ich nun die Maus berühre dreht sich mein gesamter View. 360, 3D in jede Richtung. Ich kann nichts dagegen tun.

Lösungsversuche
  • Grafiktreiber aktualisiert
  • CoD & Steam reinstalliert
  • Windows Updates installiert
  • Maus Treiber installiert
  • Maus HW Beuschleunigung deaktiviert
  • Maus ausgetauscht


Lösungsmöglichkeit
  • Windows reinstall -> kein Bock!



Habt ihr da vielleicht noch eine Idee für mich? Nein anders... habt ihr die Problembeschreibung überhaupt verstanden? Sonst mach ich euch mal ein Video *g*...

Würde mich sehr über Feedback freuen!
Danke,
LG OP