Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Projekt 64 v2.1 Rev.2 richtig einstellen.

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79

    Projekt 64 v2.1 Rev.2 richtig einstellen.

    Suche Anleitung um Grafik&Sound zu verbessern, die Aktualität [Project 64 1.6] (Nintendo 64 auf dem PC spielen) - Anleitung lässt ja doch zu wünschen übrig.

    Ich sollte auch erwähnen das Glide64 Final auf meinen Rechner drauf ist!@all
    Geändert von Balmung (1.8.14 um 16:25 Uhr) Grund: Beitrag gemäß Boardregeln angepasst.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822
    Keine Sorge! Auf mich kannst du immer zählen, aber es braucht auch ein Bisschen Zeit, dir alles genau zu erklären. Hast du Skype? Wenn ja, dann adde mich schon mal.
    Das wichtigste, was du brauchst, sind Glide64 For PJ64: 2.0.0.1 und N-Rage Input Plugin V2.2.3c. Dieses Grafikplugin gibt eine sehr gute Grafik wieder und mit diesem Inputplugin kann man sogar auch Transfer Packs emulieren.
    Alles andere kann ich dir hier leider nicht so genau erklären, aber das Wichtigste ist, wenn du mit Vollbild spielen willst, dass du die maximale Auflösung, die der Bildschirm anzeigen kann, einstellen musst. Bei Flachbildschirmen ist das besonders wichtig, weil sonst das Seitenverhältnis nicht mehr stimmt. Stell die Auflösung am Besten auf 32-bit und 60Hz und aktiviere am Besten auch die vertikale Synchronisation.
    Geändert von Player X (1.8.14 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Beiträge
    79

    wegen Projekt 64 v2.1 Rev.2 richtig einstellen.

    Skype nutz ich nich!
    Is deine Anleitung etwa illegal?
    So das du die hier nicht zeigen kannst?
    Oder Glaubst du Faustus kommt und Löscht deinen Post weil er diese nicht von Spam&Offtopic unterscheiden kann?
    Oder das sogar Balmung*zitter* kommt und dich gleich deswegen sperrt?

    @Player X

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822
    Ne, die ist nicht illegal. Außerdem ist es keine Anleitung, sondern ich erkläre es immer live, also ich sage immer gleich, was derjenige machen muss und ohne zu schauen, ob er alles richtig gemacht hat oder nicht und weil es auch ganz viel ist, ist es für mich immer ein Bisschen schwierig, alles auf einmal zu erklären.
    Außerdem fällt mir auch nicht alles auf Anhieb ein und jedes Spiel braucht auch andere Einstellungen und genau so ist es auch beim PC. Nicht jeder PC ist gleich und darum müssen die Grafikeinstellungen auch immer anders sein.
    Naja, wenn du kein Skype hast, müssen wir das Ganze eben mit TeamViewer 9 durchziehen, aber nächste Woche bin ich nicht da.
    Geändert von Player X (2.8.14 um 03:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gen v2.11 Gamepad einstellen?
    Von Dante Hasta im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.8.10, 22:22
  2. Projekt 64 Steuerungsproblem
    Von Chribo im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 22:00
  3. Mikrofon richtig einstellen
    Von Magictiger im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:54
  4. projekt 64 ruckelt furchtbar...
    Von bad1080 im Forum N64-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 13:29
  5. Grafik richtig einstellen!
    Von michi-85 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 10:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •