Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mario Kart 8 BESTE Steuerungsmethode

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 14
    Beiträge
    1

    Wichtig Mario Kart 8 BESTE Steuerungsmethode

    Hey, ich hätte eine Frage: Ich bekomme demnächst Mario Kart 8 zugeschickt und wollte hier fragen welche Steuerungsart die beste ist. (zb. WII U Pro Controller oder WII U Gamepad usw.)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    (Vorab: Ich hab das Spiel nicht und bin auch kein wirklicher Wii Fan, das ist einfach nur meine Meinung dazu)
    Ich denke mal das hängt einfach von dir ab, womit du
    am besten klarkommst. Mir persönlich war die Wii von beginn an eher unsympatisch
    (grade die ersten Spiele mit dem ganzen rumgehampele ).
    Ich tendiere bei sowas ja immer eher zu einem schönen klassischem Controller
    Im endeffekt glaube ich aber nicht das es die beste Steuerungsmethode gibt,
    das bleibt eine Sache über die du dir persönlich klar werden musst, womit du wohl gut klarkommen
    würdest (villt einfach mal bei Freunden/Bekannten testen, teilweise kann man sich die Dinger auch in Verleihshops ausleihen, wäre villt auch eine Möglichkeit zum testen).

    Lg Gwynn
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    Jup hängt IMMER davon ab womit man sich am wohlsten fühlt^^

    Ich selbst spiele MK8 mit dem WiiU-Pad und habe da auch keine Probleme... liegt aber auch daran, dass ich da anpassungsfähig bin^^

    Die meisten spielen es aber so wie ich es bisher gesehen habe mit dem Pro-Controller, was ich selbst aber noch nie ausprobiert habe ansonsten geht's ja noch mit Bewegungssteuerung (ABSOLUT nicht mein Fall)
    Da ja für Super Smash Bros im Winter noch ein Adapter für GC-Controller kommt ists vllt dann auch möglich mit dem GC-Controller zu spielen^^ Meiner Meinung nach der BESTE aller Controller
    Der Wahnsinn ist kein Gefühl, er ist eine Lebenseinstellung... ja fast sogar eine Religion.

    Ich bin wahnsinnig, also bin ich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 15
    Beiträge
    3
    Ich spiele das mit dem ganz normalen Controller am liebsten. Da in ein Lenkrad rein und passt
    Signatur gemäß Punkt (7.2.1) der Boardregeln entfernt. (Balmung)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.12, 19:31
  2. Mario Kart Wii beste Steuerung?
    Von Kyogre10 im Forum Mario Kart
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 7.1.12, 14:58
  3. Beste Fahrer/Kart-Combo bei Mario Kart DS
    Von Petrianus im Forum Mario Kart
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •