Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand dieses N64 - Gerät?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 14
    Beiträge
    1

    Hilfe Kennt jemand dieses N64 - Gerät?

    Guten Abend zusammen,
    kennt jemand diesen N64?

    http://i.imgur.com/Kbj7uNY.jpg

    http://i.imgur.com/oE2G0dr.jpg

    Ich weiß, dass es sich bei den Aufklebern um das Spiel Extreme-G 2 handelt. Aber ich habe weder beim Wikipedia Artikel von XG2 noch sonst irgendwo im Internet etwas zu einer eventuellen N64-Sonderedition zu diesem Spiel gefunden. Auch irritiert mich der "N-Zone" Schriftzug auf der Abdeckung (siehe zweites Bild). Ich kenne N-Zone nur als Nintendo Zeitschrift, weiß aber nicht ob diese damit gemeint ist. Oder ist es am Ende keine Sonderausgabe und man konnte die Aufkleber kaufen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG PowerMG


    EDIT: Kann geschlossen werden, ich glaube es handelt sich um Aufkleber, die der N-Zone damals beilagen.
    Geändert von PowerMG (2.7.14 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von PowerMG Beitrag anzeigen

    EDIT: Kann geschlossen werden, ich glaube es handelt sich um Aufkleber, die der N-Zone damals beilagen.
    So schaut es aus

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Brettspiel?
    Von Salah Addin im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.8.12, 10:35
  2. Kennt jemand dieses Spiel ??
    Von mrellas im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 22:46
  3. Kennt jemand dieses Spiel?!
    Von Micky279 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:46
  4. kennt jemand dieses Spiel?!?
    Von olle_Malukke im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 12:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •