Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Project 64 2.1 Bluescreen Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 14
    Beiträge
    2

    Project 64 2.1 Bluescreen Problem

    Guten Tag alle zusammen,
    Ich bin Raezor und neu hier im Forum.
    Ich hoffe das vielleicht einer von euch mit bei meinem Problem helfen kann.
    Es geht um folgendes und zwar habe ich mir den Project64 2.1 runter geladen er Funktioniert auch nur eben nicht wenn man nen controller auswählt.
    Sobald man eine Rom startet und keinen kontroller aufwählt sondern nur mit Tastatur Spielt laufen die spiele ganz Normal, doch geh ich hin und wähle meinen
    X360 Controller oder meinen usb Controller aus und starte die Rom crash ich meinen PC und bekomme einen Bluescreen.
    Habe auch schon die plugins ausprobiert die dem emulator bei lagen alles hat nichts gebracht.
    Ich finde es merkwürdig das der Emulator einen bluescreen verursacht sobald man in den Kontroller settings einen Controller auswählt.

    PC Daten:

    HP Rechner
    Prozessor: AMD A6-3600 2,1GHz Quadcore
    Grakka : ATI Radeon 7770 GHz Edition
    Betriebssystem: Windows 7 64bit
    Arbeitsspeicher: 8Gb

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten =)

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Das ganze passt wohl in den allgemeinen Katzenjammer um diesen Controller

    Das allerdings ein Emu Win7 total zum Crash bringt ist mir wirklich neu...
    ich würde ja nun eher auf ein generelles Problem im Treiber des 360pads bzw der USB Treiber allgemein vermuten.
    Ein...zwei Meldungen bezüglich 2.1 und dem Xbox360 controller gabs im letzten jahr, aber das es tatsächlich am Emu lag lies sich nicht verifizieren.

    Hast Du NRage2.3c als Inputplugin oder Project64 1,6 getestet?
    wenn auch 1.6 einen BlauenSchirm liefert liegts definitiv am System oder (Treibern) und nicht am EMU!

    Siehe auch http://forum.pj64-emu.com/showthread.php?t=3685

    ich schaue es mir morgen noch mal an heut isses einfach zu spät...
    Geändert von Erzesel (28.2.14 um 23:16 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    was sagt der BSOD denn?

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 14
    Beiträge
    2
    Danke für eure Antworten =).
    Fehler hat sich erledigt. Es lag daran das ich gewisse updates von windows 7 noch nicht runter geladen hatte.
    Nachdem ich alles nochmal geupdatet hatte über microsoft update ging alles einwandfrei ^^.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822
    Ach so! Ich wollte schon sagen, probier mal das Input-Plugin "N-Rage Input Plugin V2.2.3c", weil dort auch "XINPUT" enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Project 64 !!!HELP!!!
    Von justonequestion im Forum N64-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.4.12, 09:58
  2. Project 64 und Mario 64 deutsch
    Von Damona im Forum N64-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.07, 10:52
  3. Gamepad-Problem bei Project 64
    Von DerFreddy im Forum N64-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 17:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 23:12

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •