Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass das Thema nicht schon einmal gepostet wurde. Ich habe mir vor kurzem einen Nintendo 64 angeschafft, da ich mal wieder alte Spiele spielen wollte und habe folgendes Problem :

Mein eigener Fernseher erkennt die Konsole via normalem Scart Kabel mit diesen Chinch Steckern nicht, egal wie ich sie versuche anzuschließen, weiß aber dass sie funktioniert, da ich sie an einen anderen TV angeschlossen habe und mit Scart auch funktioniert. Für meinen eigenen habe ich dann auf Konsolenkost einen RF Modulator bestellt, wobei der Modulator und ein Antennenkabel mitgeliefert wurde. Dann habe ich gesehen, dass dieser diesen SWITCH mit CH3-CH4 nicht hat. Habe Gott sei dank noch so einen Adapter, an dem ich zwischen TV und Konsole hin und herschalten kann. Nur weiß ich jetzt leider nicht weiter, denn ich habe trotzdem kein Bild, habe ihn umgestellt auf "TV" dann über Suchlauf versucht ein Bild zu bekommen und auch auf "Game" umgestellt, dann habe ich nur verschneites Bild, auch da den Suchlauf und -->nichts. jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll um sie zum laufen zu bringen... Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen !! Danke schonmal