Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bust a move 2 Arcade Edition - Wie speichert man?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Beiträge
    7

    Bust a move 2 Arcade Edition - Wie speichert man?

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe mir das o.g. Spiel wieder zugelegt. Nun habe ich eine Frage dazu. Kann man in dem Spiel speichern ? und wenn ja wie ?
    um eine Antwort oder auch mehrere würde ich mich freuen :

    mfg
    Pommbär

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Auf der Verpackung steht, wenn du das Spiel speichern willst, brauchst du das N64 Controller Pak, also die Speicherkarte die man unten in den Controller steckt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Beiträge
    7
    Die habe ich ja drin stecken aber irgendwie speichert der nicht o.O gibt es da ne Tastenkombi oder so was vil ?

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Pommbär
    Die habe ich ja drin stecken aber irgendwie speichert der nicht.
    Hast Du bereits alle Steckplätze des Controller Paks durchprobiert (dies kann man ja am Pak selbst einstellen.)? Wohlmöglich sind ein oder mehrere Steckplätze bereits komplett belegt.

    Jedenfalls muss das Controller Pak erst 'aktiviert', d.h. ein freier Steckplatz ausgewählt werden, auf dem gespeichert werden soll. Tut man dies nicht, erscheint meines Wissens stets die Meldung, dass "kein entsprechendes Pak vorhanden ist" bzw. gefunden worde.
    "Do the Watchers laugh, too?"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Beiträge
    7
    @ Balmung und Sonic89
    Erst 'mal vielen Dank für eure Prompte Antwort!

    Zitat Zitat von Balmung
    Hast Du bereits alle Steckplätze des Controller Paks durchprobiert (dies kann man ja am Pak selbst einstellen.)? Wohlmöglich sind ein oder mehrere Steckplätze bereits komplett belegt.
    Ich habe ein originales Controller Pack an dem Teil selber kann ich nichts umstellen?

    Habe gerade Bust A Move 3 Gespielt da habe ich unter dem Menüpunkt " Optionen " auch die Möglichkeit zu speichern. Die fehlt leider im 2. Teil .... Aber irgendwie muss man doch speichern können kann ja nicht sein das ich immer wieder von vorne anfangen muss

  6. #6
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Pommbär
    [...] Ich habe ein originales Controller Pack an dem Teil selber kann ich nichts umstellen?
    Ok, dies hatte ich beim Verfassen meines Posts nicht bedacht, weshalb ich dir auch 'ne Vorabinfo für die Version von Gamester gab, welche ich besitze.

    Jedenfalls: Beim originalen Pak musst Du nach Einschalten der Konsole den START-Knopf solange gedrückt halten, bis ein Optionsmenü erscheint.

    Soweit ich mitbekommen habe, ist die Übersetzung in diesen Menüs teilweise ziemlich dürftig. Sollte es Dir also zu unsicher sein, nimm - sofern vorhanden -, ein anderes Spiel, das ebenfalls auf ein Controller Pak angewiesen ist und lösche die gewünschten Daten von dort aus. Die Speicherdaten sind ja glücklicherweise nicht an das dazugehörige Modul gebunden.
    Geändert von Balmung (19.12.13 um 16:22 Uhr)
    "Do the Watchers laugh, too?"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Beiträge
    7
    Ok, ich bedanke mich vielmals! Hat funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Bust A Move 3 Dx!!!
    Von humbold im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 19:11
  2. Just Cause - Wie speichert man?
    Von Seppinho im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:34
  3. wie speichert man MI2 ab?
    Von Püppy88 im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 18:21
  4. Wie speichert man Flash-Spiele???
    Von majinvegeta2 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 15:42
  5. Wie speichert man?
    Von CrawlingInThe Dark im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •