Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied 'Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: Beijing 2008/ London 2012'?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    5

    Unterschied 'Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: Beijing 2008/ London 2012'?

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal euch fragen, ob es denn große Unterschiede gibt bezüglich Grafik, Steuerung, Spielspaß zwischen den Spielen:

    - Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen BEJING 2008
    - Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen LONDON 2012

    Wäre cool, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich habe nur Beijing gespielt. Metacritic vergleich zeigt das beide Spiele ungefähr gleich gut sind. Beim User Score schneidet Beijing besser ab, obwohl manche sagen das London der beste Teil von Mario & Sonic ist.

    Ganz objektiv betrachtet, ist London neuer. Deshalb denke ich mal die Grafik ist ein bisschen aufpoliert. Anscheinend braucht man für London auch nur mehr die Wii Mote so das man das ständige wechseln zum Nunchuck nicht mehr braucht.

    London bietet wohl alle Disziplinen von Beijing, wohl ein paar neue und hat dann noch Traumdisziplinen. Erfundene die auf Mario & Sonic angepasst sind und anscheinend richtig Spass machen.

    Wenn das Spiel als Weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich spontan auf London 2012 tendieren.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die Information. Ich habe mich (auch aufgrund deines Beitrages :-)) tatsächlich für London entschieden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von bastl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Ich finde beide Spiele ganz gut, obwohl ich London noch einen Ticken besser finde.
    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

Ähnliche Themen

  1. Mario & Sonic bei den Winterspielen: Wie springe ich weiter?
    Von thunder66 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.10, 18:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.09, 15:42
  3. Achievement-Guide - Asterix bei den Olympischen Spielen
    Von Rain im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.9.08, 22:14
  4. Beijing 2008 - Frechheit von Sega
    Von Wünni im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.08, 16:55
  5. Beijing 2008 Mindestvoraussetzungs-Problem
    Von snake2403 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.08, 09:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •