Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Super Smash Bros. speichert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 13
    Beiträge
    1

    Super Smash Bros. speichert nicht

    servus zusammen,
    ich habe mir nach Jahren mal wieder eine N64 angeschafft habe aber folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Super Smash Bros. ausschalte, setzt sich das komplette Spiel zurück. Sprich Statistiken, Charaktere und sogar die Sprache. Habe das Memory Pak komplett gelöscht schon, jedoch ohne erfolg. Spiele wie Mario 64 oder Kart funktionieren einwandfrei. Ist das Modul vielleicht beschädigt? Oder das Memory Pak?

    Danke im Voraus für Antworten!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von josedem
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Beiträge
    62
    Mh kann sein dass das Modul einen Knacks weg hat oder vielleicht mal reinigen.
    Eine andere Möglichkeit ist, das der im Modul verbaute Baustein eine CR2032 Batterie benötigt die alle ist. Wenn ich mich recht entsinne war das beim Zelda Game mal so.
    Jeder sollte in seinem eigenem Universum leben, wo er die Realität nach seinen Bedürfnissen gestalten kann.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Danarxes
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Ort
    Lordran
    Beiträge
    86
    Wenn andere Spiele wie Mario Kart normal funktionieren,würde ich erstmal davon ausgehen dass mit der Konsole an sich alles in Ordnung ist,sprich,der Fehler eher beim Modul zu suchen ist. Ich würde einfach mal die Behauptung aufstellen,dass das Modul kaputt ist, wenig verwunderlich,die sind ja auch mehr oder weniger fragil,oder es ist schlichtweg eine Alterserscheinung,mir starb zum Beispiel mein N64 auch von einer Weile einfach weg,aber nach 16 Jahren regelmäßigem Betriebs,hat sie sich auch mal eine Pause verdient.

Ähnliche Themen

  1. Review Super Smash Bros. Brawl
    Von Romulus im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.9.08, 16:06
  2. Super Smash Bros. Unterforum
    Von Rei Kibou im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •