Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Call of duty Black ops 2 bots offline?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Hilfe Call of duty Black ops 2 bots offline?

    Hallo. Man konnte ja in Black ops offline alleine mit Bots spielen. Also es gab das Kampftraining wozu man eine Xbox live goldmitgliedschaft braucht um das zu spielen aber man konnte ja auch ganz normal im Splitscreen modus Bots bei Team Deathmatch und Free for all einstellen. Kann man das in Black ops 2 auch und unterstützen die Bots diesmal mehr als nur tdm und ffa? Danke im voraus

  2. #2
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Omania1 Beitrag anzeigen
    Hallo. Man konnte ja in Black ops offline alleine mit Bots spielen. Also es gab das Kampftraining wozu man eine Xbox live goldmitgliedschaft braucht um das zu spielen aber man konnte ja auch ganz normal im Splitscreen modus Bots bei Team Deathmatch und Free for all einstellen. Kann man das in Black ops 2 auch und unterstützen die Bots diesmal mehr als nur tdm und ffa? Danke im voraus
    Von Black Ops habe ich wenig Ahnung und ich bin PS3-Spieler. Aber man kann bei Black Ops 2 im Offlinemodus bzw. Splittscreemodus Bots einstellen. Ich gehe mal davon aus, dass man es für alle Modi kann. Zumindest bei FFA, TDM und Capture the Flag ist diese Option vorhanden. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es diesbezüglich zwischen der PS3- und der Xbox360-Versiion keine Unterschiede gibt.

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Black Ops
    Von JackBeam7 im Forum Call of Duty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.6.11, 14:57
  2. Call of Duty: Black Ops
    Von CallofDutyNoOb im Forum Call of Duty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 3.12.10, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •