Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu: Browsergame Tischtennis Manager

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6

    Lightbulb Neu: Browsergame Tischtennis Manager

    Hallo,

    ich möchte Euch gerne das von mir entwickelte Browsergame Tischtennis Manager vorstellen.

    Wir hatten im Dezember unseren Betastart und seither läuft das Spiel ununterbrochen und wird ständig weiterentwickelt. Ihr könnt Euch in dem Game in die Rolle eines Tischtennis Managers versetzen und habt die Aufgabe eine Tischtennis Mannschaft von klein auf zu begleiten und aufzubauen. Man kann in fertige Mannen investieren, aber am Besten baut man sich früh seine eigene Jugend auf und lässt sich diese gezielt entwickeln. Das Spiel hat große Spieltiefe und bietet viele Möglichkeiten neben dem sportlichen Erfolg auch wirtschaftlich zu handeln und eine große Halle auszubauen. Jeder Spieler kann mit selbst belegten Tischtennisschlägern ausgestattet werden und durch Spielerfahrung erhalten die Spieler besondere Skills. Anhand der Statistiken und eigenen Fans kann man seinen Erfolg messen und bewerten.

    Wir haben bereits über 2.000 menschliche Mannschaften im Spiel und warten nun auf Euch!

    Falls es Fragen dazu gibt, bin ich gerne bereit darauf zu antworten. Viele Infos gibt es auch im anhängigen Forum.

    Viel Spaß damit!
    Drachenherz

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6

    Smile Update!

    Das Spiel hat seit seinem Spielstart einige Updates erlebt und es gibt einige neue Funktionen!

    Es lohnt sich mal wieder reinzuschauen!
    http://www.tischtennis-manager.com/

    Hier das letzte Update:
    http://forum.tischtennis-manager.com...01-2014-a.html

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sicherheitsdienst.jpg
Hits:	44
Größe:	60,7 KB
ID:	107524
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bilanz.gif
Hits:	47
Größe:	27,7 KB
ID:	107525  

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6
    Wir haben ein neues Update eingespielt!

    Dabei wurden einige Dinge geändert und neue Features eingefügt. Hier die Infos zu dem Update:
    http://forum.tischtennis-manager.com...htsupdate.html

    Ab sofort gibt es beispielsweise einen Schwarzmarkthändler im Spiel:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schwarzmarkt.jpg
Hits:	33
Größe:	35,1 KB
ID:	109338


    Und die Manager können sich nun in der Saisonpause Spieler gegenseitig verleihen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spielerverleih.jpg
Hits:	29
Größe:	62,3 KB
ID:	109339

    Hier gehts zum Spiel selbst: http://www.tischtennis-manager.com

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6

    Der Tischtennis-Manager wird mobil!

    Wir haben ein neues Update eingespielt! Neu ist:

    Responsive Design für mobile Devices/Smartphones
    Der Tischtennis Manager hat ein responsive Design bekommen, das bedeutet für Browsergamer an einem PC mit großem Monitor ändert sich nichts, aber für kleinere Geräte, wie z.B. Tablets und Smartphones gibt es nun ein eigenes Design das sich an die Bildschirmgröße anpasst und besser bedienbar ist.

    Damen im Spiel
    Die Namensdatenbank wurde sowohl durch männliche wie weibliche Vornamen erweitert, was die Wahrscheinlichkeit auf gleichnamige Spieler verringert und vor allem Damen ins Spiel bringt.

    Heimvorteil 5%-20%
    Ab sofort bekommen Heimmannschaften einen kleinen Vorteil obendrauf, der sich zufällig in dem Bereich zwischen 5% und 20% der eigentlichen Spielstärke liegt.

    Skills dauern nun länger
    Es dauert nun etwa doppelt so lange bis ein Spieler einen neuen Skill (Spezialeigenschaft) hinzubekommt, da diese zu dominant waren.

    Trainerleistung pro Spieler abgeschwächt
    Da die Massierung von mehreren Trainern auf z.B. nur einen oder zwei Spieler unrealistisch ist und einseitige Taktiken hervorgebracht hat, wurde diese nun abgeschwächt, d.h. wenn mehr Personal auf zu trainierende Spieler trifft, ist die Leistung ab sofort nicht mehr bei 100% derer Fähigkeiten. Dies trifft auf alle gleicharten Personalarten zu, also dem Trainer, Konditionstrainer, Motivationstrainer und dem Jugendtrainer.

    Folgende Bugs wurden behoben
    • Der Bug bei der Suche in der Statistik - Fans wurde behoben
    • Der Bug bei der Taktikeinstellung in der Meisterschaft wurde behoben
    • Beim Spielerverleih werden Jugendliche ohne Spielfreigabe nicht mehr bei max. 12 Spieler dazugezählt

    Hier gehts zum Spiel selbst: http://www.tischtennis-manager.com

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6

    Wichtig Neuer Server gestartet!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Server2.jpg
Hits:	4
Größe:	32,4 KB
ID:	113332

    Hallo mal wieder,

    bei uns gibt es etwas neues: Wir haben einen zweiten Server gestartet!

    Wer gerne mitspielen möchte, hat nun auf Server 2 die fast schon einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein:
    https://server2.tischtennis-manager.com/

    Viel Spaß!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 16
    Beiträge
    7
    ich bin im Tischtennis schon unterirdisch. Warum sollte ich da nen Managergame spielen? = )

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Beiträge
    6
    Na vielleicht, damit Du endlich mal besser wirst!

Ähnliche Themen

  1. Rockstar Games präsentiert: Tischtennis
    Von konsolero85 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 19:59
  2. Profi-Tischtennis :)
    Von DonChique im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 00:13
  3. Wichtig ! Tischtennis oder Basketball !
    Von Der_nette_Mann im Forum Sport und Wettbewerbe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 20:17
  4. geiles Tischtennis game
    Von ChronoX im Forum Lustige Links
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •