Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pokeMMO - Frage zu Team

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954

    pokeMMO - Frage zu Team

    heyyy ihr
    also ich spiel grade das neue pokemmo
    und ich weiß nicht ob ich Dratini oder nebulak in mein team tun soll.
    Ersetzes sollen sie ien rasaf, mit dem ich nich zufrieden war.
    Rest von meinem Team:
    Glutexo,Quaputzi,Tauboga,Kadabra und Kapilz(Typ: Pflanze + Kampf)
    Das Spiel basiert auf der Feuerrot-Edition.
    Ich finde Beides, ein Drachentyp und ein Geisttyp passen in das Team rein, da ich eigendlich fast alles abgedeckt habe und beides extrem gute Typen sind.

    lg unso
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Darthvalo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55

    Schwierig

    Hallo Nightprowler

    Das ist eine Ziemlich knifflige Sache weil ich bin deiner Meinung. Es könnten beide gut in dein Team Passen. Ich allerdings würde Persönlich Dratini nehmen. Grund sind die Entwicklungen. Dratini kann sich ohne tausch weiterentwickeln. Drachen haben nur zwei Feinde Eis und sich selbst und ist resistent gegen Blitz, Feuer, Wasser und Pflanze. Geister haben aber den Vorteil, das Sie von Normal und Kampf Pokemon keinen Schaden nehmen. Aber wenn ich mich richtig besinne können Geister auch Normalen Pokemon nichts anhaben.
    Hier noch ein Link über Geister dort gibt es auch eine Tabelle wer gegen was Effektiv ist.
    http://www.pokewiki.de/Geist_(Typ)

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    PS: Tauboss würde ich dir nach Entwicklung von Glutexo nicht empfehlen da du dann 3 Pokemonn hast die gegen Elektro schwach sind. Nimm dir noch ein Bodenpokemon. Meine empfehlung ist Nidoking (Boden und Gift).
    Lasst uns Rumspielen :-P

  3. #3
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Hab mich für nebulak entscheiden, da ich sonst probleme mit eis-Typen hätte.
    (In Top 4 wären Kapilz, Tauboga, Quappo und Dragoran schwach gegen eis und Glurak auch nich die beste Wahl gegen den Eis-Typen)
    Tauschen is ja kein Problem, da es ein MMo ist.
    Gegen Elekrto-Pokemon hab ich ka kapilz(kampf + Pflanze) und soo oft sieht man die ja nicht.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Darthvalo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55
    Hallo Nightprowler

    Ok finde ich auch eine gute Wahl.
    Mit Quappo könntest du allerdings gegen Eis-Pokemon ankommen, da du ihm Psychokinese und Attacken vom Typ Kampf beibringen kannst. Kampf ist ja effektiv gegen Eis Pokemon.

    Andere Frage.
    Ist das MMO etwas Wert ?
    wäre selbst nämlich sehr interessiert an einem Pokemon MMO.
    Lasst uns Rumspielen :-P

  5. #5
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    sorry für die späte Antwort, war bisschen indisponiert wegen festival uni, etc.
    öhhm ja also es is noch in der alpha gibt noch viele bugs und nur eine region(kommen später mehr dazu) aber selbst dafür macht es spaß.
    du kannst es ja mal ausprobieren spätestens nach dem 2. orden müsstest du einen eindruck bekommen haben( und nur die 2. Stadt is so dermaßen verbuggt)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu MegaMan Battle Network 5: Double Team DS
    Von Rei Kibou im Forum Battle Network 5
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 6.4.10, 17:17
  2. Frage zum Team.?
    Von Sinners-and-Saints im Forum Blood Bowl
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 11:11
  3. Team Fortress 2 PS3 - Frage zum Spion
    Von apug im Forum Half-Life & Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.08, 10:07
  4. So'n paar Fragen zu Team Rot
    Von Annka05 im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 21:15
  5. Frage zu Team Speak
    Von Zero14 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •