Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 130

Thema: [ONE/PS4] Tom Clancy's The Division (Release: TBA)

  1. #1
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257

    [ONE/PS4] Tom Clancy's The Division (Release: TBA)

    Komisch das es hierfür noch kein Thema gibt, zumindest habe ich keines gefunden.

    Es handelt sich jedenfalls um Ubisofts action-orientiertes Online-RPG für NextGen-Konsolen. Eine PC Version wurde bis jetzt nicht angekündigt.





    Auch wenn ich zur Zeit mit Ubisoft auf Kriegsfuß stehe, bin ich doch sehr an diesem Spiel interessiert, sofern es auch noch für den PC angekündigt wird.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Komisch das es hierfür noch kein Thema gibt, zumindest habe ich keines gefunden.
    Hab das Spiel auf der Ubisoft-PK gesehen aber fand es jetzt nicht so berauschend. Im Prinzip ist es ja nur ein 3rd-Person Shooter mit RPG Elementen als Massive Multiplayer in einer offenen Welt. Ich denke das beschreibt es ganz gut. ^^

    Also man tauscht viele kleine Maps, wie in anderen Spielen, gegen eine riesige aus. Mehr ist es nicht!
    Open World scheint ja sowieso das Thema bei der E3 zu sein. Kaum ein Spiel kommt noch ohne aus. Ich verstehe zwar die Entwicklung aber etwas schade ist es auch das die Schlauchlevels so langsam am aussterben sind.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Die Gameplayszenen und die Grafik sehen gut aus, und das die Karte auf diese Weise gezeigt wird ist auch ziemlich Cool und Neu. Nur Online als MP Hmmm da brauche ich mehr Videos für eine Weste Meinung, aber gut das es diese RPG Elementen hat.

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es ja nur ein 3rd-Person Shooter mit RPG Elementen als Massive Multiplayer in einer offenen Welt.
    Genau aus diesen Gründen bin ich interessiert an dem Spiel.^^ Ich stelle es mir einfach ziemlich cool vor mit einem bis drei weiteren Freunden von Straße zu Straße zu streifen, Häuser nach Ausrüstung zu durchsuchen und immer noch auf der Hut sein zu müssen dass man nicht von anderen Spielern überfallen wird oder im gegenzug selber andere Spieler überfallen.
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar die Entwicklung aber etwas schade ist es auch das die Schlauchlevels so langsam am aussterben sind.
    Vermutlich gefällt es mir deshalb, ich mochte Schlauchlevel noch nie. Ich brauche Bewegungsfreiheit à la Skyrim, GTA etc., wo ich einfach in die Welt geworfen werde und machen kann worauf ich Lust habe. :P

    Hier noch ein paar Screenshots.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	companion_1_web_100152.jpg
Hits:	154
Größe:	260,3 KB
ID:	106375Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	police_station_corridor_web_101402.jpg
Hits:	168
Größe:	325,9 KB
ID:	106376Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	police_station_shoot_out_web_100153.jpg
Hits:	151
Größe:	414,7 KB
ID:	106377Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thedivision1b2r2m.jpg
Hits:	161
Größe:	212,3 KB
ID:	106378Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thedivision1b2r3m.jpg
Hits:	144
Größe:	247,5 KB
ID:	106379Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thedivision2ieq5z.jpg
Hits:	185
Größe:	511,2 KB
ID:	106380Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thedivision39xpgu.jpg
Hits:	399
Größe:	434,6 KB
ID:	106381Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thedivision-skills.jpg
Hits:	138
Größe:	332,0 KB
ID:	106382Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ui_map_web_100154.jpg
Hits:	129
Größe:	312,3 KB
ID:	106383Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	water_street_view_web_100155.jpg
Hits:	140
Größe:	404,8 KB
ID:	106384

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Ich war ziemlich überrascht vom Titel. Hab als ich die ersten Gameplayszenen gesehen habe direkt an Tom Clancy gedacht und voila so war es auch

    Bin ziemlich froh, dass das Spiel nicht zu einem Zombieshooter mutiert ist. Als ich von Weltuntergang und Pandemie gelesen habe, hatte ich zuerst befürchtet es wäre wieder ein Spiel das auf dem Zombie Hype aufspringt.

    Aber zum Glück flacht dieser Hype ab und wir haben normale Gegner. Aber man hat ja noch nicht alles gesehen.....

    Jedenfalls werde ich das Spiel sicher weiterverfolgen. Klassische MMOs im Stil von WoW und Co. habe ich nun genug gespielt und dies sieht mal nach was Frischem aus.

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also die Echtzeit der Grafik, für eine Konsole, ist absolut beeindruckend.

    Der Müll der da rumliegt, Pfützen, Staubentwicklung oder Rauchschwaden die über der Straße liegen - das kostet so viel Rechenleistung und trotz Onlineanbindung und einer solchen Grafik läuft das Spiel stabil und das vllt im Alpha-Stadium oder sogar Beta.

    Die Bewegungen von dem Hauptcharakter sind wirklich echt schick anzusehen. Das schließen der Polizeitür, wenn er die Deckung wechselt, ist ein Augenschmaus. Das sind zwar nur kleine Details aber die Zeigen die Einzigartigkeit des Spiels und auf solche Feinheiten gucke ich ganz besonders und das hebt ein Spiel von der Masse ab.

    Alleine das durchlöchern der Polizeiautos und das durchschießen der Sicherheitsscheiben ist mehr als Realistisch. Ich habe Glas noch nie so bersten/zerfallen sehen wie in diesem Spiel.

    Der neue Controller bietet einen Audio In-und Output, sodass man sein Headset direkt an den Controller anschließen und mit den Leuten per Voicechat reden kann.
    Auch das Update der Karte ist etwas, wo ich schmunzeln musste. Wieder eine Kleinigkeit die mich sehr freut. Anstatt einen Chip in irgendein Gerät zu schieben, das man gerade gefunden hat, guckt sich der Hauptprotagonist eine Papierkarte mit Notizen an, lokalisiert seinen Standpunkt und aktualisiert seinen Karte dementsprechend. Sehr Nice.

    Hut ab an Massive Entertainment. World in Conflict war ja nicht der Burner aber dieses Spiel dürfte so mancher Person die Kinnlade nach unten geklappt haben.


    Cast.
    Geändert von Casteels (12.6.13 um 20:03 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lewiso
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Ich hätte eine Frage, falls sich schon jeamnd mit dem Spiel etwas besser auskennt.

    Sind die Gegner dann normale NPC's und man macht halt Missionen, sowie in normalen Rollenspielen?

    Lg
    Pinky: "Brain was machen wir heute Abend"
    Brain: "Das was wir jeden Abend machen: Wir veruschen die Weltherrschaft an uns reissen"

  8. #8
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ich glaube das wird echt Geill, mit einem guten Kollgen oder sogar mit 2 bis 4 Freunde ein Team erstellen und gegen alle andere Spieler antreten und ein Namen machen. Also die neue Generation von Spielen werden echt alles Toppen.

  9. #9
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Lewiso Beitrag anzeigen
    Sind die Gegner dann normale NPC's und man macht halt Missionen, sowie in normalen Rollenspielen?
    Soweit ich das in dem Gameplay-Trailer gesehen habe sind die Gegner bei der Polizeistation NPCs, die Gruppe am ende aber, wie auch gesagt wird, andere Spieler.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Soweit ich das in dem Gameplay-Trailer gesehen habe sind die Gegner bei der Polizeistation NPCs, die Gruppe am ende aber, wie auch gesagt wird, andere Spieler.
    Das ist Korrekt! Es wird ähnlich wie in "The Crew" laufen. Es wird auf der Welt immer NPCs geben. Egal ob nun einfach nur um die Welt zu füllen oder weil man gerade einen bestimmten Quest macht. Darunter finden sich aber immer wieder Gruppen anderer realer Spieler. Man ist also nie alleine.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Lewiso
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Darunter finden sich aber immer wieder Gruppen anderer realer Spieler. Man ist also nie alleine.


    mfg. Silo-san
    Sind diese anderen Spieler aber immer feindlich oder wie ist das geregel?
    Pinky: "Brain was machen wir heute Abend"
    Brain: "Das was wir jeden Abend machen: Wir veruschen die Weltherrschaft an uns reissen"

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lewiso Beitrag anzeigen
    Sind diese anderen Spieler aber immer feindlich oder wie ist das geregel?
    Das liegt wohl an dir und deinem gegenüber ob ihr Feinde seit. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Lewiso
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Also ich meinte, ob man sich immer angreifen kann, oder einfach irgendwie Duelle machen kann wie in WoW.
    Pinky: "Brain was machen wir heute Abend"
    Brain: "Das was wir jeden Abend machen: Wir veruschen die Weltherrschaft an uns reissen"

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Soweit ich das aus dem Trailer herauslese, gibt es 3 Fraktionen. Die Map ist unter mehreren Zonen aufgeteilt. Ich denke mal wenn man Analogien zu WoW herstellen kann, dann ist man wohl auf einem PvP Server.

    Die einzelnen Fraktionen können wohl Gebiete besetzen und wenn man sich in ein feindliches Gebiet wagt muss man wohl mit gegnerischen Spielern vorlieb nehmen. Ich denke mal nicht das es sinnvoll wäre hier eine Unterscheidung von PvP und PvE einzuführen, ist es doch ein Shooter im Kern und kein RPG.

    Aber ich kann nichts genaues sagen. Man hat ja keine Infos ausser dem gezeigten auf der E3. Es kann sein das es auch ähnlich aufgebaut ist wie in Defiance wo man in ein PvP Event laufen kann und sich sonst im PvE fortbewegt. So das es nicht zu mühsam wird wenn eine Fraktion dominiert.

  15. #15
    Eva
    Eva ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111
    Ubisoft enthüllt auf ihrer FAQ-Seite neue Details zum Multiplayer. Zum Beispiel haben die Entscheidungen, die wir treffen, Auswirkungen auf die Stadt (Positive sowie Negative). Außerdem wird es natürlich ein Clan-System geben, wobei Spieler einen webbasierten Zugang zur Verwaltung ihres Clans bekommen. Mehr ist momentan zwar noch nicht bekannt, aber das Spiel gefällt mir jetzt schon! Erinnert mich leicht an Borderlands (nur eben Multiplayer).
    Ubisoft - FAQ

    Quelle:games.de
    Lassen sie mich durch, ich bin Schaulustige!

  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Wird das auch möglich sein alleine zu spielen wenn man keine Lust hat mit Freunde oder Interent Typen zu zogen sondern einfach den einsamen Wolf raus lässt, wurde das schon preis gegeben ? Ich hoffe mit Auswirkungen auf die Stadt das zum Beispiel alles vernichtbar ist sogar Wolkenkratzer wenn die durch unzählige enorm starke Geschosse oder Explosionen irgednwann kippen oder Brücken oder einfache Häuser/Hütten, stell mir das so vor ein clan ist einer Tankstelle drin und draußen ist ein anderer Clan oder eben nur 2 Spieler und beide haben starke Raketenwerfer und beide schießen aus unterschiedliche Richtungen aus Süden und Nord und Bamm voll die fette Explosion und alles geht am Arsch.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [One/PS4] Final Fantasy XV (Release: 29. November 2016)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.1.17, 04:58
  2. [PS4] inFamous: Second Son (Release: 21. März 2014)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 15:13
  3. [PS4] The Order: 1886 (Release: TBA)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.13, 15:53
  4. [PS4 ?] The Last Guardian (Release: TBA)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.13, 09:49
  5. [PS4] The Witness (Release: TBA)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.5.13, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •