Seite 70 von 71 ErsteErste ... 213141516162636465666768697071 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 1132

Thema: Brauch jemand Cheats?

C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Jetzt komm aber mal wieder runter.

1. Timesplitters 2 gibt es nur für Playstation 2 (jedenfalls hab ichs nich für Computer oder ne andere console gesehen).
    2. Spamme ich damit nicht... es sind nämlich die verlangten Cheats!!!
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Hilfe

hi
    hast du evtl schon eine lösung für silent hill 4????

Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @Steve&Gaby ich habe nur eine Kompletlösung auf Spanisch gefunden, ich glaube kaum, dass du das brauchen kannst.

@C12 erzähl mir bitte nicht, dass es Timesplitters 2 nur für PS2 gibt. Timesplitters 2 gibt es für: Gamecube, X-Box, PS2 und PSX, da brauchst du mir nicht erzählen, dass es Cheats nur für die PS2 Version gibt. Und wenn du wirklich nach Cheats gesucht hast und dir ein bischen mühe gegeben hättest, hättest du auch gewusst, dass es Cheats auch für andere Konsolen gibt.
    Einfach etwas reinkopieren, nennt man heutzutage SPAM.

Mitspieler Benutzerbild von BattlefieldZokker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Unhappy

Hallo ich brauche einen oder mehrere Skins für XIII wo bekommt man die her ???
    Bitte helft mir !
    !!! GTA SAN ANDREAS FOREVER !!!

RELEASE:29.10.04
    FOR PS2
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Matzefn
    @Steve&Gaby ich habe nur eine Kompletlösung auf Spanisch gefunden, ich glaube kaum, dass du das brauchen kannst.

@C12 erzähl mir bitte nicht, dass es Timesplitters 2 nur für PS2 gibt. Timesplitters 2 gibt es für: Gamecube, X-Box, PS2 und PSX, da brauchst du mir nicht erzählen, dass es Cheats nur für die PS2 Version gibt. Und wenn du wirklich nach Cheats gesucht hast und dir ein bischen mühe gegeben hättest, hättest du auch gewusst, dass es Cheats auch für andere Konsolen gibt.
    Einfach etwas reinkopieren, nennt man heutzutage SPAM.
    Ich habe bei einer sehr zuverlässigen Seite nach Cheats dafür geschaut. Und da es da nur welche für PS2 gab, bin ich davon ausgegangen dass es Timesplitters 2 nur für PS2 gibt. Wenn du einen Versuch zu helfen als SPAM bezeichnen willst, dann tu das. Dann werde ich aufhören hier zu vesuchen anderen zu helfen!
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Hi Matzefn,
    ich habe Star Wars: Knights of the old Repuclic.
    Und ich bin bei der Sternenschmiede.
    Da ist so ne gruppe mit glaub ich 13 Kästen auf dem Boden.
    Ich soll dort ein Muster machen aber ich weiß nicht wie dieser Muster aussieht.
    Kannst du mir helfen?

Danke im Vorraus

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Hannibal Lecter
    Hi Matzefn,
    ich habe Star Wars: Knights of the old Repuclic.
    Und ich bin bei der Sternenschmiede.
    Da ist so ne gruppe mit glaub ich 13 Kästen auf dem Boden.
    Ich soll dort ein Muster machen aber ich weiß nicht wie dieser Muster aussieht.
    Kannst du mir helfen?

Danke im Vorraus
    Ich habe eine Lösung für dieses Level gefunden:

Sternenschmiede: Hauptquests

Euer letzter Ausflug führt euch auf die Sternenschmiede, wo es zum finalen Showdown kommt und sich euer sowie auch Bastilas Schicksale entscheiden. Kleine Warnung vorab:
    Hier ist weitgehend Schluss mit Rätseln und ihr bekommt es mit heftigen Gegnern und Gegnerhorden zu tun. Nehmt also eure kampfstärksten Charaktere mit. Ein kompletter Jedi-Trupp zeigt ordentlich Wirkung, aber auch HK-47 oder Carth mit entsprechender Ausrüstung können einiges reißen, vor allem der Droide, der gegen viele Jedi-Mächte wie Lebensentzug immun ist. Und noch ein Tipp: Speichert oft, am besten nach jeder Angriffswelle, nutzt Stimpacks und Medipacks ausgiebig und nutzt die Kampfpausen, um eure Truppe zu heilen und die Machtpunkte zu regenerieren. Konzentriert euch jeweils darauf, zuerst die Dunklen Jedi zu erledigen, da diese mit Lebensentzug und anderen Mächten agieren und damit sehr lästig werden können. Aber auch die Grenadiere sind nicht ohne und beharken euch ständig mit Granaten.

Deck 1
    Angekommen auf der Sternenschmiede geht es gleich ans Eingemachte. Erledigt die ersten Sith und verlasst die Landezone durch den südlichen Ausgang. Ob ihr euch bei der folgenden Gabelung nach links oder rechts wendet, bleibt euch überlassen, auf beiden Seiten erwartet euch dasselbe, nämlich ein Stapel Droiden. Folgt dem Weg durch die Türen, bis ihr zu einigen Jedi kommt, die gegen Dunkle Jedi kämpfen, und erledigt selbige. Am Ende des langen Quergangs warten jeweils noch einmal zwei von der Sorte auf euch. Ob ihr den Ost- oder Westausgang nehmt, bleibt wieder euch überlassen.

Deck 2
    Folgt nun dem Quergang, auf den ihr auf Deck 2 trefft, bis zur Abzweigung nach Süden. Unterwegs trefft ihr auf eine heftige Welle aus Dunklen Jedi und Sith-Grenadieren, die ihr bekämpfen müsst. Hier geht es schon ordentlich zur Sache, passt dabei vor allem auf eure Teammitglieder auf, damit diese nicht zu weit vorpreschen. Auch solltet ihr eure Macht-Fähigkeiten ausgiebig zum Einsatz bringen. Geht nach Süden auf den breiten Gang und haltet euch dort ostwärts in Richtung linke Seitentür. Wieder müsst ihr eine Welle Angreifer abwehren, bevor ihr dort eindringen könnt.

Drinnen benutzt ihr den Computer und deaktiviert die Geschütztürme. Außerdem könnt ihr euch, vorausgesetzt ihr habt genügend Sonden, eine individuelle Jedi-Robe schneidern, die besser ist als alle Roben, die ihr sonst im Spiel finden könnt. Verlasst den Raum und lauft nach Westen, vorbei an den hoffentlich deaktivierten Blastergeschützen zur Aufzugstür. Unterwegs startet die nächste Angriffswelle. Betretet den Aufzug und fahrt zur Kommandozentrale.

Kommandozentrale
    Geht hier nach Süden und dann gleich in den östlichen Gang. Wie kaum anders zu erwarten, folgt nun die nächste Angriffswelle (ich weiß, mit der Zeit wird es nervtötend). Folgt dem Gang nach Norden und dann wieder Osten, an der letzten Tür warten nochmals drei Dunkle Jedi. Aktiviert nun Stimpacks und Schilde, denn es wird härter.

Habt ihr Bastila bei euch, wird euch selbige nun verlassen, um ihre Kampf-Meditation einzusetzen. Allerdings müsst ihr euch vorher mit drei happigen Meistern der Dunklen Jedi herumplagen, also vorher kampfklar machen mit Stimpacks, Schilden und so weiter. War Bastila zur Dunklen Seite übergelaufen, trefft ihr sie hier und könnt erneut versuchen, sie zum Seitenwechsel zu bewegen. Die Dialog-Optionen dazu müsst ihr selbst herausfinden, denn ich habe festgestellt, dass die Ergebnisse sehr von euren Überredungs-Werten und euren bisherigen Dialogen mit Bastila abhängen, ebenso wie vom bisherigen Spielverlauf. Einfacher ist es, wenn sich Bastila im Laufe der früheren Gespräche in euch verliebt hat. Erzählt ihr immer brav, dass sie immer noch auf die Helle Seite wechseln kann und ihr nicht vorhabt, ihr etwas anzutun. Eine weitere Alternative ist, dass ihr Bastila tötet, woraufhin ihre Kampf-Meditation endet und die Republik-Flotte zum Angriff bläst. In jedem Fall seid ihr ab diesem Abschnitt auf euch allein gestellt, denn entweder die Sith-Meister oder Bastila sperren eure Team-Kollegen aus.

Verlasst den Raum nun durch die südliche Tür und ihr begegnet am Ende der Halle Malak hinter der Tür. Nach dem Dialog werdet ihr von Droiden attackiert, lasst euch gar nicht erst auf einen Kampf ein, sondern aktiviert eure Schilde. Der Trick in diesem Abschnitt ist, dass ihr zunächst die Terminals benutzen müsst, um die Reproduktion zerstörter Droiden zu unterbrechen. Keine Angst, wenn ihr nicht genug Sonden dabei habt, in den Containern neben den Terminals spawnen regelmäßig neue Sonden, ihr erkennt das dann am Leuchten der Container. Habt ihr alle sechs Terminals deaktiviert, werden auch die Droiden deaktiviert und die Tür im Osten öffnet sich.

Showdown
    Begebt euch in die Fabrik, wo ihr auf Malak trefft. Bevor ihr euch ihm nähert, aktiviert alle Stimpacks und Schilde. Der nun folgende Kampf wird hart, sehr hart. Als Soldat habt ihr dabei noch das leichteste Spiel, als Scout wird die Sache richtig happig, da ihr weniger austeilen und einstecken könnt. Stellt euch Malak zum Kampf, nutzt eine Kombination aus Machtwelle (sofern vorhanden), starker Attacke und Heilung. Wenn es knapp wird, versucht Abstand zu gewinnen, um euch in Ruhe zu heilen. Die Geschwindigkeits-Macht, sofern vorhanden, ist eine echte Hilfe. Auch solltet ihr Mächte nutzen, welche euch gegen Machteinflüsse immunisieren.

Sobald Malak auf etwa 50% seiner Treffer ist, folgt eine kleine Sequenz. Nun müsst ihr daran gehen, die gefangenen Jedi zu zerstören, damit Malak seine Treffer nicht mehr aufpumpen kann. Achtet dabei darauf, dass ihr immer Abstand zu Malak haltet. Auch könnt ihr die Jedi nur zerstören, wenn ihr eine Machtfähigkeit nutzt, wie beispielsweise Lichtschwert-Wurf. Habt ihr alle gefangenen Jedi zerstört, müsst ihr euch Malak im finalen Kampf stellen und ihm den Garaus machen. Ist Malak dann erst einmal geschlagen, dürft ihr den Abspann, je nach Verlauf der Geschichte, genießen.

@BattlefieldZokker such bei google unter Bilder, da findest du sehr viele Skins.
    @C12 Beruhige dich wieder, wenn du meinst das du mir nicht helfen brauchst, musst du es nicht machen, keiner hat dich dazu gezwungen. Und das mit dem Spam nehme ich zurück. Ich bitte vielmals um ENTSCHULDIGUNG.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    sssssssssss
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben, aber tief im inneren gibt es ein Licht das nie erlischt.

C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Matzefn
    @C12 Beruhige dich wieder, wenn du meinst das du mir nicht helfen brauchst, musst du es nicht machen, keiner hat dich dazu gezwungen. Und das mit dem Spam nehme ich zurück. Ich bitte vielmals um ENTSCHULDIGUNG.
    is ok (nicht als SPAM verstehn )

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Hi ich bins wieder ich bräuchte bitte cheats für Diablo.

Ein Dankeschön im vorraus.

C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Für was, PC, XBOX etc. ?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @C12 so ist`s gut... Aber leider gibt es das Spiel nur für den PC

Cheats

1. Beginne ein neues Single -Player Spiel, gib deiner Figur einen Namen und gehe ganz normal die ersten zwei, drei Level ab (Vorsicht vorm Butcher -diesen Raum am Ende des 2. Levels musst du zunächst nicht unbedingt öffnen).

2. Speichere das Spiel ab.

3. Starte ein neues Spiel mit deiner zuvor gewählten Figur, ohne Diablo zuvor verlassen zu haben.

Deine Figur müsste nun die selben Werte und Gegenstände haben wie nach dem Abspeichern, nur das die ersten Level wieder unerschlossen sind und somitj ede Menge neuer Schatzkisten, Fässer Schreine, und Gegner ohne Chance, dafür aber mit Gegenständen, Geld und Punkten für das Upgraden der Spielereigenschaften vorhanden sind.

Wenn ihr mit dem Warenangebot vom Gris nicht zufrieden seid, gibt es eine Lösung verlasst das Spiel und startet es erneut jetzt hat der Händler wieder neue Waren.

Um von einem Gegenstand ein Duplikat herzustellen, mache folgendes:

1. Wirf den Gegenstand auf den Boden. Gehe dann soweit weg, bis Du ihn kaum noch mit der Maus erreichen kannst.

3. Klicke auf den Gegenstand.

4. Gehe während Du Dich dem Gegenstand näherst mit der Maus auf Dein Inventory und führe sie auf eine Potion.

5. Klicke genau in dem Moment auf die Potion, in dem Du den Gegenstand aufhebst. Hier ist besonderes Timing gefragt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt versucht es einfach nochmal.

Hex-Cheat
    Bei diesen Hex-Cheat muss die Datei Diablo.exe mit eine Hex-Editor geöffnet werden (Sicherungskopie erstellen) und an den oben angegebenen Offsets maximal den Wert 72 eingeben. Dann hat man vom Start an überall die Eigenschaftswert 114 (Es muss ein neues Spiel gestartet werden damit die Cheats wirksam werden.

Charakter Stärke Magie Dexterity Vitality

------------------------------------------------------------

Krieger 857A8 857B8 857C8 857D8

Jägerin 857AC 857BC 857CC 857DC

Magier 857B0 857C0 857D0 857E0

In die untenstehnden Offsets müssen überall der Wert FF (ebenfalls in Diablo.exe) eintragen werden, dadurch kann man nun den Charakter bei jeden Eigenschaftswert bis 255 trainieren.

Charakter Max. Stärke Max.Magie Max.Dexterity Max.Vitality

------------------------------------------------------------

Krieger 85808 8580C 85810 85814

Jägerin 85818 8581C 85820 85824

Magier 85828 8582C 85830 85834

Maximal Werte der Charaktere

Warrior Rogue Sorcerer

--------------------------------------------------------

Strength 250 55 45

Dexterity 60 250 85

Magic 50 70 250

Vitality 100 80 80

Bug-Trick:

Voraussetzung ist die Beherrschung des TOWNPORTAL-Zaubers.
    An beliebiger Position im Dungeon speichern, das Portal erschaffen, hindurchgehen, in der Stadt Geld oder Gegenstände auf den Boden legen, durch das Tor in den Dungeon zurückgehen und den alten Spielstand laden. Dann das Portal erneut erschaffen, in die Stadt gehen und an der Stelle, wo man vorhin das ganze Zeugs abgelegt hat ... ups! Jetzt hat man den ganzen Krempel in doppelter Ausführung.

Trick:

Wer im Multiplayer-Mode nicht die ganze Ausrüstung verlieren will, wenn er von einem Monster gekillt wird sollte dafür sorgen, daß der Spruch Mana-Shield aktiv ist. Kurz vor oder während des Todesschreis des eigenen Charakters ESC drücken und warten, bis sich der Hintergrund rot färbt. Geht man jetzt auf Restart In Town, hat man noch die komplette Ausrüstung.

Test:

Single-Player-Bug:
    Wer bei Adria ein Book im Angebot sieht, das ihm ins Auge sticht, kann es (Geld und Magiepunkte vorausgesetzt) gleich mehrmals kaufen und lesen: Buch kaufen, Spiel speichern, Spielstand wieder laden, Buch nochmal kaufen ...

Der Cheat beruht auf einem Programmfehler!

Lege ein beliebiges Objekt auf den Boden.
    Gehe ein Stück von dem Objekt weg.
    Klick auf das Objekt so das deine Figur (Bogensch., Magier, Ritter) zum Aufheben startet.
    Im Gleichen Moment wie sie es aufhebt klicke auf das Schnell-Zauber-Menü (die 8 Kästchen für Zaubertränke)
    Das Original Objekt wird aufgenommen und der Heil- oder Manatrunk wandelt sich beim Ablegen in das original Objekt!

Nutzen:
    Magiche Tränke für Magie, Stärke ec. (ab Level 13) für nicht mehr 5000 sonder 50 Goldstücke!
    Mit dem Magier bekommt mal ganz schnell die Zaubersprüche auf Stufe 15. Oder man hat eben gute Rüstungen und Waffen verdoppelt. Zum verkaufen natürlich.
    Und viele andere Möglichkeiten. Die man schnell heraus finden wird .....

(: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Zitat Zitat von Matzefn
    @C12 so ist`s gut... Aber leider gibt es das Spiel nur für den PC
    Da muss ich widersprechen.. Diablo (zumindest der erste Teil der Serie) ist auch für die PSOne erhältlich...

Ps: Hat einer Cheats zu Thief 3.. passend wäre was zum level überspringen. Häng an einer Stelle fest.
    Geändert von webvampir (10.10.04 um 01:02 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ja, aber da es ja mittlerweile selten geworden ist, dass jemand Diablo auf dem PSX hat, habe ich nur die PC-Cheats gepostet.

Hier die Cheats zu Thief 3:

Schwierigkeitsgrad modifizieren
    Mit einem Text-Editor kann man die Datei DEFAULT.INI im SYSTEM-Verzeichnis des Spiels bearbeiten. Dort gibt es einen Abschnitt mit dem Titel "[Difficulty]". Dort kann man folgende Werte ändern:

Code Info
    AI visual acuity multiplier Wie gut die Gegner sehen können
    AI auditory acuity multiplier Wie gut die Gegner hören können
    AI tactile acuity multiplier Wie gut die Gegner fühlen können
    AI hitpoints multiplier Anfangs-Trefferpunkte der Gegner
    AI-to-player damage multiplier Wie viel Schaden nehmen die Gegner bei einem Treffer

"0" schaltet die entsprechende Funktion meistens aus.

Vorher eine Sicherheitskopie der Datei anlegen!

--------------------------------------------------------------------------
    Man kann sich in den ersten Levels das Schlösser-Knacken sehr leicht machen und dabei obendrein viel Zeit sparen. Statt mühsam mit der Maus rumzuwurschteln benutzt man einfach die Richtungstasten (normal W, A, S und D). Man hat so sehr schnell die Schlösser offen.

Man kann Gegner auch mit Moospfeilen ausschalten. Die Wirkung hält allerdings nicht sehr lange an. Aufpassen sollte man mit den Wasserpfeilen. Wenn man eine Lichtquelle damit löscht werden vorbeigehende Wächter aus das gelöschte Licht aufmerksam. Daher - nachdem man vorbei ist - einfach mit einem Feuerpfeil wieder an machen.
    Geändert von Matzefn (10.10.04 um 01:44 Uhr)

Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Moin

Der Thread hier ist ja schon recht lang und stößt hier auch auf reges Interesse . Aber es ist an der Zeit ,dass auch er seine Pforten schliesst .
    Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich :
    Was ist das denn wieder für eine Aktion ?
    und dann kann ich mich nur rechtfertigen ,und zwar so :

Es ist schlicht und einfach sinnfrei einen Sammelthread für Lösungen Tipps und Tricks in einem Unterforum zu eröffnen das eben diesen Namen trägt .
    Eigentlich ist das Unterforum doch eben für diese Fragen da zu denen jeder User einen Thread eröffnen kann .
    Es ist schlicht und einfach unfair gegenüber anderen Threaderstellern von Themen wie Braucht jemand Hilfe etc wenn ich diesen Thread länger offen lassen würde .
    Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen .

Cya

Galaxydefender
    (Moderator)

http://jovan.ru/pics2/closed/closed.gif

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04

Hilfe operation surma

hallo,
    ich suche die kommplettlösung für operation surma für die ps2,
    kann mir jemand helfen.
    meine e-mail adresse:
    waltraud.eierding@mark-e.de

schon mal danke.
    Geändert von schnalle (15.10.04 um 11:51 Uhr)