Seite 37 von 71 ErsteErste ... 818282930313233343536373839404142434445465666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 1132

Thema: Brauch jemand Cheats?

  1. #577
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Schon geschehen

  2. #578
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    brauche komplettlösung für crazy machines

  3. #579
    Mitspieler Benutzerbild von retep
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    friedrichshafen
    Beiträge
    46
    Hey matzefn1 ich find dein Thema echt super du hast mir schon viele Codes gegeben so das ich sehr viele Spiele geschafft habe
    Dafür wollte ich danke sagen
    matzefn1 du bist der BESTE !!!!!!!!!!!!

  4. #580
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49

    CHEATS

    KANN WER MIR CHEATS SAGEN FÜR STRONGHOLD CRUSADER

  5. #581
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Matzefn1
    Aber wenn jemand Hilfe braucht kann er mich doch fragen ich habe eine Menge Ahnung von Computerspielen, wenn einer nicht mehr weiterkommt. Also lasst euch nicht beeinflussen.
    keine ahnung

  6. #582
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6

    Hilfe sorry

    Ich bin neu hier und brauche hilfe aba ich hab ihrgendein scheiss gemacht mit das ich euch helfe sorry so viel ahnung hab ich doch nicht aba wenn jemand ahnung von tombraider6 hat dann könnt ihr mir bitte helfen ich bin bei den jüngsten ausgrabungstädten und weis net was ich machen soll
    keine ahnung

  7. #583
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49
    kweist jemand cheats für stronghold crusader

  8. #584
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    @kota
    Hier deine Cheats:
    Stronghold: Crusader

    Stronghold: Crusader

    10000 Holz

    Einfach während des Spiels eingeben:
    gim me ertstououd

    WICHTIG: Platz lassen


    Alle Missionen


    Man muss im Hauptmenü "Umschalt + Alt + a" zusammen drücken. Und nun hat man alle Missionen freigeschaltet.


    Cheats

    Die Cheats muss man manchmal mehrmals eingeben, bis sie funktionieren. Drücke im Hauptmenü SHIFT und im Spiel BACKSPACE. Tippe nun die Cheats ein:

    yes = Unendlich Gold und 50 Arbeiter

    invincible = Unsterbliche Armee

    Im Hauptmenü SHIFT und Strg drücken, nun hat man im Spiel unendlich Gold

    Im Hauptmenü schaltet ein Druck auf SHIFT, ALT und A (gleichzeitig) folgende Tastenkombinationen im Spiel frei (man muss manchmal mehrmals probieren):

    ALT+X = 100 Populärität und 100 Gold

    ALT+K = Gebäude sind kostenlos

    ALT+C = Alle Missionen freischalten

  9. #585
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    @tombiraideri
    Hier deine Komplettlösung für das Level 10 mit den Ausgrabungsstätten


    Level 10 - Ausgrabungsstätte
    Betritt das Areal der Ausgrabungsstätte, orientiere Dich ein wenig, dann rechts geradeaus weiter, bis aus dem ersten Aufenthaltshäuschen ein Gardist herauskommt. Du lässt ihn natürlich nur so nahe heran, dass Du ihn mit wenigen Ctrl-Kicks fertigmachen kannst. Bekomme seinen K2-Impactor. In seinem Häuschen findest Du einen Mechanismus, der Ausgrabungsstätteneingänge vorbereitend beleuchtet, Dich im Gelände orientiert und die Belüftung einschaltet für das einwandfreie Funktionieren aller Lifts..

    Weiter - wieder heraus - wartet am Zelt mit den Desktops noch ein weiterer Gardist, diesmal nicht mit Elektroschocker, sondern mit Pistole. Im Nahkampf kein Hindernis - Du erhältst nun endlich wieder Munition für Deine Waffen. In dem zweiten Häuschen nahebei informierst Du Dich am Computer über die Nephilim, erfährst, dass sie als Nachfahren der Menschen und Engel in biblischen Zeiten in der heutigen Türkei lebten, ihre Gestalt verändern konnten und ausgerottet wurden. Aus dem Laufwerk des rechten Computers erhältst Du eine Kopie eines der Symbole.

    Nun kannst Du eigentlich zu dem im Häuschen in Betrieb genommenen Röntgengerät gehen, das sich im Areal zwischen den beiden Häuschen hinter einem großen Tor in einem geschlossenen Saal befindet. Betätige solange die Hebelvorrichtung und durchsuche die Ausgrabungsstätte mit dem Gerät nach Spuren, bis Du das nächste Symbol gefunden hast. Es wandert nach anklicken ebenfalls in Dein Inventar.

    Nun zum Inneren und tief gelegenen Abschnitt der Ausgrabungsstätte, welche uns den Eingang zum nächsten Abschnitt freigeben wird. In der Gasse, durch die wir die Ausgrabungsstätte in Richtung auf die beiden Häuschen betreten haben, befindet sich ein Loch im Zaun, durch das wir uns nach unten begeben. Über verschiedene Leitern, Balancierbalken und Holzetagenbretter gelangen wir allmählich bis ganz nach unten auf den Grund der Ausgrabungsstätte. Ein Bad-Guy muss von uns noch getötet werden. Dann müssen wir nach oben auf den Mittelteil der Ausgrabungsstätte hinauf. Dazu habe ich die Leiter rechts, wenn man vor dem zentralen Gerüst steht, benutzt, um an eine Kletterwand zu gelangen, die knapp (schnell, bevor die Kraftreserve zu Ende ist) auf eine Plattform führt. Von hier hangeln wir uns am Unterteil der hinüberführenden Strebe auf die gegenüberliegende Seite. Wieder zügig, der Balken der Kraft reicht gerade bis zu der gegenüberliegenden Plattform. Von hier über die hängende Holzbrüstung auf den obersten Gang, der uns in der Mitte zum Eingang in den nächsten Level führen wird (links). Betrachte die Kreisöffnung dorthin schon einmal - wir müssen sie aber erst einmal mit Hilfe eines Funktionsmechanismus öffnen. Um an diesen zu gelangen, fahren wir zuerst einmal den Fahrstuhl mit dem Schalter an die etwas tiefer gelegene Position des Öffnungsmechanismus. Dann gehen wir wieder zurück den Weg, lassen uns auf die Holzplattform hinunter, dann auf die Steinbrüstung am Ende der Hangelstrebe. Von hier können wir jetzt auf diese tiefer gelegene Etage des Mechanismus gelangen, den wir ja schon vorher aus allen Positionen deutlich blinken sehen konnten. Da Lara bei dem Versuch, vorwärts auf die Fahrstuhlplattform hinüberzuspringen, automatisch an die Hangelstrebe geklettert ist, habe ich noch einmal abgespeichert und einen Rückwärtssprung hinüber gemacht. Da dies auch auf Anhieb klappte, konnte ich mich mit Lara nun wieder einem typischen Rätsel widmen.

    Betrachte den Mechanismus aus der Nähe. Es sind vier Symbolkränze, von denen Du jeden auf das korrekte Symbol richten musst, um den Eingang oben zu öffnen. Es gibt einen Hebel, der die Symbole bewegt an diesem Mechanismus. Du musst allerdings zuerst jeweils drei Symbolringe blockieren, damit Du mit dem Hebel jeweils den verbleibenden Ring auf das richtige Symbol stellen kannst. Um jeweils drei Ringe zu blockieren, gibt es vier Schalter rechts um die Ecke, die Treppe hoch. Erledige das Festellen der drei jeweils verbleibenden Ringe hier der Reihe nach, indem Du anfängst mit Ring 1 - und dazu die Hebel 2, 3, und 4 (von links) nach unten drückst. Entsprechend - um Ring zwei zu drehen, musst Du also dann Hebel 1, 3 und 4 in die Untenposition bringen und 2 nach oben. Auf diese Weise kannst Du alle vier Ringe auf das jeweils korrekte Symbol stellen, wenn Du jedes Mal entsprechend nach dem Hebelstellen zum Mechanismus gehst und dort mit dem Symbolhebel das richtige Symbol positionierst.

    Es müssen folgende Symbole auf der Mechanismusscheibe eingestellt werden:

    1. Mond
    2. der umgekehrte Mensch (eines der bereits gefundenen Symbole)
    3. Kreis (mit Außenring)
    4. Insekt (Krebs oder Skorpion)

    Im Prinzip siehst Du die korrekten Symbole auch noch einmal in der richtigen Reihenfolge vor Dir, wenn Du den ersten der vier Schalter umlegst - notier Dir am besten die Symbolfolge... smile. Du kannst ja auch in Werner's Notizbuch nachsehen für die Orientierung (entsprechend ergänzt um die gefundenen zwei Symbole):



    Hast Du alle Symbole richtig positioniert, sollte sich der Eingang zum nächsten Level oben auf der Kreisscheibe öffnen. Du musst nun also wieder über die Fahrstuhlplattform hinüberspringen, hochsteigen und gelangst von der obersten Etage aus in den nächsten Level, indem Du Dich in die geöffnete Kreisscheibe hinablässt in die Grabstätte der Urahnen.

  10. #586
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    @roberto carloso
    Schau mal hier
    Da findest du Spielehilfen für das Spiel

  11. #587
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    Hallo Leutz

    Gibt es eigentlich schon eine Lösung zu "Forbidden Siren"?

    Ich muss gestehen, dass ich bereits bei der dritten Mission einen Hänger habe *grrr* Weiß jemand, wo sich der Schlüssel für das Rohr befindet ??

    Außerdem ist das ganz schön schwierig im Dunkeln ohne Karte durch die Gegend zu rennen und den Ausgang zu suchen bzw. die Zwischenmissionen zu erfüllen

    Also wenn jemand eine Komplettlösung hat oder mir sonst wie helfen kann ... immer her damit

    Liebe Grüße

  12. #588
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    @*kishay* schau mal hier

  13. #589
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    ja super .. vielen lieben Dank

    da sollte wohl der ein oder andere nützliche Tipp drunter sein

  14. #590
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    sphinx und die verfluchte mumie

    hilfe.. wie besieg ich diese 10 miestviecher kreaturen in der falle zwischen den 2 gattern, und zwar beim auftrag auf heliopolis
    RETTE FRAU VON UNMÖGLICH JAMMERNDEN HUND;

    scheitere seit 2 tagen daran alle zu killen; gibt es davor eine möglichkeit die gold ankhs einzutauschen auf ein zusätzliches leben.

    mfg,

    phileas

  15. #591
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49

    rrr

    diese cheats funktionieren nicht und wo in hauptmenü muss ich shift und strg drücken

  16. #592
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    @kota
    Kuck mal hier
    da gibt es sicher etwas

Ähnliche Themen

  1. brauch Cheats
    Von Tieurven im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 14:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •