Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nintendo 64 aus USA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 13
    Beiträge
    3

    Nintendo 64 aus USA

    Hallo und N´abend ! Ich bin neu in diesem Forum und habe schon einige Zeit mitgelesen,aber keine Antwort gefunden.Also- Habe bei einer Haushaltsauflösung einen Nintendo 64 fast geschenkt bekommen. Guter Zustand ,für zwei Pers.ausgestattetallerdings aus den USA . Um dieses Teil zum Laufen zu bringen müsste ja einiges investiert werden ,nehme ich an.Ist ja wahrscheinlich nicht mit´nem Adapter getan. Was ist son Teil noch Wert und lohnt sich der Aufwand?
    Vielen Dank für eure Mühe

  2. #2
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Hi and Welcome.

    Verkauf die nicht den es lohnt sich nicht, würdest 10 Maximal 20 Euro bekommen und die Verkäufer würden es für 15-30 Euro mehr verkaufen. Verschenk es an kleine Kinder oder so. Mit dem Adaptar bin ich mir nicht so sicher, brauchst mit Sicherheit U.S Spiele.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 13
    Beiträge
    3
    Ah Sorry ,da hab´ich mich falsch ausgedrückt! Es ging um die Stromversorgung,reicht da evtl ein Steckeradapter oder brauch ich einen Abwärtswandler oder sowas ! Amiland hat ja andere Stromspannung .Muß ja zumindest wissen ob das Ding funzt!Trotzdem Danke!

  4. #4
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.357
    Schau auf dem Netzteil nach welche Eingangsspannung es vertraegt.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    ich habe auch ein us n64 und es läuft 1a mit einem deutschen Netzteil. in diesem fall brauchst du dir keine Gedanken machen. die spiele müssen aber natürlich amerikanisch sein

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 13
    Beiträge
    3

    Smile

    Danke für diese hilfreiche Antwort!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Beiträge
    41
    Schau dir das Netzteil an: die usa hat 110 v und 60 Hertz. Normalerweise wird der Strom aber umgewandelt und auf dem Netzadapter steht die Einspeisemöglichkeit drauf. Ausgelegt sind die meisten Netzeile für die USA sowie Europa. Du bräuchtest also nur einen Adapter für den Stecker. Wenn du ein neues Netzteil brauchst, würde ich mal bei Lioncast anrufen ob das alle Nitendo Netzteile passen!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS aus USA
    Von halali im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 13:55
  2. Nintendo DS aus USA mit Spielen aus Deutschland??
    Von MaximusITS im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 13:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 22:12
  4. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •