+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preis/Leistung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13
    Beiträge
    3

    Preis/Leistung

    Welche grafikkarte ist momentan die beste Preis leistung. wenn es geht nur eine von nVidia nennen.

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.157

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Overminder Beitrag anzeigen
    Danke...was ist ungefähr das game das die ganze leistung aus der karte raus holt, mit 60 FPS

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo am besten PC kaufen?Preis/Leistung
    Von 5qU!rt_LH im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:27
  2. Preis-leistung
    Von sedezz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:36
  3. preis/leistung fähige soundkarten
    Von CHeatmonster im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 19:00
  4. Grafikkarte Preis/Leistung
    Von Saskin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 14:06
  5. Bester 1000€ PC Preis/Leistung
    Von Tobiatsch im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.