Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preis/Leistung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13
    Beiträge
    3

    Preis/Leistung

    Welche grafikkarte ist momentan die beste Preis leistung. wenn es geht nur eine von nVidia nennen.

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.181

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Overminder Beitrag anzeigen
    Danke...was ist ungefähr das game das die ganze leistung aus der karte raus holt, mit 60 FPS

Ähnliche Themen

  1. Wo am besten PC kaufen?Preis/Leistung
    Von 5qU!rt_LH im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 21:27
  2. Preis-leistung
    Von sedezz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 09:36
  3. preis/leistung fähige soundkarten
    Von CHeatmonster im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 18:00
  4. Grafikkarte Preis/Leistung
    Von Saskin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:06
  5. Bester 1000€ PC Preis/Leistung
    Von Tobiatsch im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •