Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Waffe ist besser? B23R vs. Kap-40 (Black Ops 2)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Beiträge
    3

    Welche Waffe ist besser? B23R vs. Kap-40 (Black Ops 2)

    Moinsens,

    Ich wollte euch mal fragen welche Waffe von den beiden (B23R und Kap-40) bei Black Ops 2 eurer Meinung oder Tatsächlich besser ist?


    Danke schon mal im voraus für die Antworten
    MfG Jonas7100

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Beiträge
    2
    Also definitiv Kap-40

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Beiträge
    3
    Ok, mein Kollege meint das die Kap-40 eher im Nahkampf gut ist und die B23R auf weitere Distanz?! Aber die B23R hat ja auch mehr schaden, wiederum hat die Kap-40 eine höhere Feuerrate... Und was mir aufgefallen ist das wenn man mit der Kap-40 zockt, dass man dann meistens den Finger auf dem Abzug lässt und die Waffe somit schnell leer geschossen ist! Bei der B23R wieder muss man ja immer wieder abdrücken so mit hört man meistens automatisch auf zu schießen wenn der Gegner nicht mehr im Visier ist, bei der Kap-40 hätte ich aus überschuss an Adrenalin weiter geschossen und so wertvolle zeit durch das Nachladen verloren!

    Deine / Eure Meinung?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von West_Side
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Ort
    West-Coast
    Beiträge
    206
    KAP 40 auf jeden Fall sie hat eine sehr hohe Feuerrate und macht viel Schaden, ich hab sie bei BO2 auch schon freigeschaltet und kann sie nur weiterempfehlen.
    Grove~Street

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 15
    Beiträge
    1

    B23r

    B23R ist eindeutig besser da sie viel weniger verzieht als die Kap 40 und sie auf grosse distanz nur 2 Burst braucht um den Gegner Auszuschalten und auf Kurze nur 1Burst auch im Nahkampf ist sie perfekt und kann auch mit einer PDW 57 oder Lsat mit halten ich reise nuklear mmot folgender klasse
    Primär Kein
    Sekundär B23R laser langer lauf
    Extra 1 Hardliner
    Extra 2 Plünderer und Zähigkeit
    Extra 3 Taktikmaske
    Granate c4
    Taktik schokladung


    Streaks Drohne Orbi Lodstar
    Addedmich auf Xbox live
    Pixelzz x Schn1tzel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 15
    Ort
    mainz
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    hallo

    die b23R ist eigentlich genau wie die Raffica von Modern Warfare 2 wobei die Raffica sehr stark war. Man konnte die auch als Primär Waffer benutzen.
    Aber die Kap.40 ist auch nicht ohne, man muss die mit Magazin erweiterung spielen weil sie wenig Munition hat aber sonst geht klar. Wenn du mal richtig Aktion erleben willst spiele die B23R und die Kap.40 in Akkimbo Style die gehen ab und macht richtig Launee

Ähnliche Themen

  1. Worms 3D Welche Waffe ist besser?
    Von kruessel im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 15:04
  3. Welche waffe ist die beste
    Von G-unit gangsta im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 14:55
  4. Ist Black & White 2 besser als Teil 1?
    Von Paladus im Forum Black & White 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:16
  5. Wer Weiss Wo Welche Waffe Ist??? Help!!!
    Von PLAYERGIRL1986 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •