Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände übertragen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822

    Spielstände übertragen

    Ich habe mir heute Project 64 gedownloadet und gesehen, dass man die Auflösung höher stellen kann, als bei der N64-Konsole, weil ich auch eine N64-Konsole habe. Darum will ich diese Spiele nur noch mit Project 64 spielen.
    Gibt es eine Hardware, mit der man diese Module an den PC anschließen kann und gibt es eine Software, mit der man die Spielstände übertragen kann? Also ich meine vom Modul auf die Festplatte.
    Geändert von Player X (24.5.13 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    HiHo,

    heute durch Zufall auf etwas gestossen was etwas für Dich wäre :

    1) https://www.dragonbox.de/de/onsolen-...trode-2-1.html

    und dann das dazu

    2) https://www.dragonbox.de/de/onsolen-...4-plugin-.html

    Bei der Software keine Ahnung.

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822
    Naja, ich habe keine Sega Mega Drive oder SNES-Module, aber trotzdem danke für die Info.
    Bei dem 2. steht "Nur verwendbar in Verbindung mit Retrode!". Wie ist das gemeint, wenn man es schon mit einem USB-Kabel an den PC anschließen kann?

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    HiHo,

    du brauchst den Retrode aus Link 1 um damit den N64 Adapter aus Link 2 zu nutzen. Dabei ist es egal ob Du ein SNES oder Megadrive hast.

    Beide Geräte in einer Kombination = N64-Module per USB am PC spielen... Gaanz einfach und 100 Euro teuer...

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Beiträge
    1.822
    Danke für die Antwort, aber ich glaube, wenn das so teuer ist, kaufe ich es mir doch lieber nicht.

Ähnliche Themen

  1. PC Spielstände auf Playstation übertragen
    Von Steinpilz im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 15:12
  2. Spielstände auf anderen PC übertragen?
    Von hebach im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 23:45
  3. Spielstände auf PC übertragen?
    Von imhoteb im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 14:17
  4. Spielstände übertragen
    Von mavoe im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.03, 13:40
  5. gta vc Spielstände übertragen
    Von mavoe im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •