Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freeze bei Start - pcsx 1.0.0

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Beiträge
    1

    Freeze bei Start - pcsx 1.0.0

    Hallo liebe Leute,

    habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich wollte mal wieder meine alten PS2 Spiele spielen, auch wenn ich leider keine PS2 mehr besitze.
    Habe also pcsx 1.0.0 heruntergeladen und mithilfe einier Youtube Anleitungen installiert/eingestellt. Dazu meinen PS3 Controller angeschlossen undein Image eines Spiels erstellt.
    Wenn ich das Spiel jetzt starte, funktioniert zu Beginn auch alles. Ich werde nach der Memory Card gefragt, drücke beim ersten Bildschirm "Start" und die Musik läuft auch im Huntergrund.
    Aber beim Wechsel zum nächsten Bildschirm gehts einfach nicht weiter, ausser Musik kommt da nichts mehr.

    Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Poste mal die Daten deines Systems. Um welches Spiel handelt es sich denn?

    PCSX2 läuft auch nach Jahren nicht fehlerfrei. Es gibt immer noch genug Spiele die Probleme bereiten können, und die Hardwareanforderungen sind teilweise immens.

    Das wichtigste ist eine gute CPU. Erst mit meinem i7 konnte ich mal brauchbare Ergebnisse erziehlen. Mein alter Q6600 Quad Core war da ein bisschen schwach auf der Brust und liess mich nicht sehr viel spielen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    1
    D.h. mit Dual Core kann ich das vergessen ? Sind ja wahnsinnige Systemanforderungen.

Ähnliche Themen

  1. Pcsx 2 0.9.8 FPS Probleme
    Von chris09 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.12, 10:16
  2. Bf2 (Freeze) wie wohl bei einigen
    Von 1blackhand im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 13:23
  3. Pcsx 0.9.2
    Von sliver/012 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 01:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 02:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •