Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [DOA 5] Wie findet ihr die neuen Charaktere Rig und Mila?

  1. #1
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3

    [DOA 5] Wie findet ihr die neuen Charaktere Rig und Mila?

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon einige Stunden den neuen Teil genossen.
    Auch wenn manchmal die Hintergründe etwas schwach sind, das Charakterdesign und die Stages sind echt mega.
    Auch von den 2 neuen Charakteren bin ich begeistert und wollte mal fragen wie ihr Rig und Mila findet?

    Ich finde ja das beide sehr einsteigerfreundlich sind und Milas Stil gefällt mir auch richtig gut.
    Ebenfalls ist interessant das Team Ninja beide gleich in die Mainstory eingebunden hat. Das ist ja nun wirklich nicht immer so bei neuen Charakteren.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Es sind super eisteigerfreundliche Charaktere und Milas Stil gefällt mir ebenfalls. Sie lässt sich ziemlich locker und flüssig spielen, auch wenn man keine Ahnung hat, was man tut. Diesbezüglich ähnelt sie Kasumi und Ayane, wobei sie nicht dermassen overpowered ist, wie die anderen beiden.

    Das mit der Story-Einbindung ist hier gleich wie auch schon bei Tekken 6, als die neuen Charaktere die Hauptrollen spielten

    Auf jeden Fall zwei gute neue Charaktere, die sicherlich bald Anhänger finden werden (vor allem Mila, ist ja nicht gerade eine Beleidigung fürs Auge )

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Diesbezüglich ähnelt sie Kasumi und Ayane, wobei sie nicht dermassen overpowered ist, wie die anderen beiden.
    Du findeste Ayane ist einsteigerfreundlich?
    Ich finde sie ist einer der komplexisten Charaktere des Spiels. Gerade mit den ganzen Backmoves.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Du findeste Ayane ist einsteigerfreundlich?
    Ich finde sie ist einer der komplexisten Charaktere des Spiels. Gerade mit den ganzen Backmoves.


    mfg. Silo-san
    Sicher, wenn man sie beherrschen will, ist vor allem Ayane extrem komplex. Ich hatte es eher so gemeint, dass man bei ihnen mit Button-Mashing recht wirksam kämpfen kann. Das ist bei Online-Kämpfen sehr ärgerlich, wenn man ständig gegen diese zwei kämpfen muss und man merkt, dass entweder wirkürlich etwas ausgeführt wird oder nur immer die gleichen paar Moves...

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Ah verstehe, obwohl ich auch mit Button-Mashing bei Ayane nichts auf die Reihe bekommen würde. ^^

    Interessant sind auch die BonusChararktere der Virtua Fighter Reihe. Fügen sich perfekt in das Spiel ein, obwohl ich finde das Akira noch schwerer zu steuern ist al in VF selbst. Mit Sarah zocke ich aber ganz gerne mal ein paar Runden. Besonders durch ihre Reichweite nicht zu unterschätzen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Die neuen YuGi karten
    Von Heiligerdrache im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 17:24
  2. Wie findet ihr die neuen orks und gobbos
    Von Da Whaagboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 09:48
  3. Wie findet ihr die 2 neuen Karten?
    Von Filb-Fan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 11:56
  4. Wie findet ihr die neuen Golems?
    Von JediMaster666 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •