Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Jedi Knight 2????

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fett-geil,wohl das beste was einem passieren kann!!!!!!

    5 83,33%
  • Es ist ei ganz gutes Spiel

    1 16,67%
  • Naja ist net soo toll!!!!

    0 0%
  • Weck mit dem Jedi-Dreck so ein Kackspiel!!!*Pfui*!!!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte Helft mir bei Jdi Knight 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 02
    Ort
    weiss net!*g*
    Beiträge
    1

    Unhappy Bitte Helft mir bei Jdi Knight 2

    Wer kann mir sagen wie ich im Multiplayer-Modus an der Wand laufen kann????Ich habe es schon 2 mal geschaf´ft,weiss aber nicht mehr wie weil es reiner Zufall war,weil ich da zufällig irgendeine(irgendwelche) Taste(n) gedrückt habe!!!!Also bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke im Voraus




    Mr.Bonkers



    Jedi Knight 2 King of Games

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Das mit den Stunts ist immer Situation abhängig je nachdem wie der Gegner gerade steht. Die Stunts kann man nicht beeinflussen.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Predator
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    12

    Wandwalk

    Klar kann man an der Wand laufen !!!

    Man muss sich parallel zur Wand stellen
    ( mit ein paar Zentimetern Abstand ) und
    dann seitlich darauf zulaufen und gleichzeitig
    nach vorne laufen, also schräg nach vorne.
    Wenn man dann an der Wand angekommen
    ist muss man springen drücken.
    So geht das!

    wenn man dann auch noch während dem
    Wandwalk "springen" drückt macht man
    einen sehr coolen Absprung von der Wand !!

    Predator

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Sage ich doch !
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Ich bekomms auch nicht immer hin aber es funktioniert! Im Multiplayer machts erst richtig bock, da gehts dann richtig ab!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92

    Thumbs up

    Ja das was Predator sagt stimmt und du kannst auch wenn du auf die wand zurennst und im richtigen moment die sprungtaste drückst macht er eine Salto! Du musst nur lange genug Üben
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    tut ihr nur so oder seid ihr alle nur noobs??
    an bozar: es gibt keine bestimmten situationen in jk 2 die gibt es nur in jk 3
    an Mr. Bonkers: versuch mal in ctf_yavin das rote zeichen in der mitte entlang zu rennen dann kommst du auf das dach der karte ^^
    an LoD-X wieso lange üben???du musst dich einfach vor die wand stellen da gegen laufen und dannspringen......

    das wars ihr noobs!!!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Original geschrieben von Page-Coder
    tut ihr nur so oder seid ihr alle nur noobs??
    an bozar: es gibt keine bestimmten situationen in jk 2 die gibt es nur in jk 3
    an Mr. Bonkers: versuch mal in ctf_yavin das rote zeichen in der mitte entlang zu rennen dann kommst du auf das dach der karte ^^
    an LoD-X wieso lange üben???du musst dich einfach vor die wand stellen da gegen laufen und dannspringen......

    das wars ihr noobs!!!!!
    Recht hasst du war auch total geschockt wie ich das von bozar gelesen habe ... naja hauptsache du weißt jetzt wie das geht
    Nobody is pervekt, but I'm not nobody!!!

Ähnliche Themen

  1. [OV] Läuft Oblivion bei mir? Helft mir bitte!
    Von Ramisys im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:14
  2. Jdi Academy suche Vollversion Bitte Helft mir
    Von Jedi Ritter im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •