Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pcsx2 0.9.8

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    2

    Pcsx2 0.9.8

    Hallo,

    habe mir jetzt um meine PS2-Games auf dem Computer spielen zu können PCSX2 0.9.8 gedownloaded. Nur das Problem ist wenn ich ein Iso von einem Spiel starten will kommt diese Meldung: GS Plugin konnte nicht geöffnet werden. Dein Computer hat eventuell zu wenig Ressourcen oder inkompatible Treiber. Was muss ich tun damit es funktioniert?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    HIER findest du die neuste Version des Emulators.

    PCSX2 ist vor nicht zu langer Zeit auf Version 1.0.0 gelandet. SVN r5304 wäre die momentan neuste Version (frisch heute raufgeladen)

    Probiere es mal mit der aus.

  3. #3
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.936
    Blog-Einträge
    7
    Das mit dem GS Plugin wird sich wenn ich nicht irre nicht durch eine neue Version Ändern lassen.
    Wenn doch dan OK.
    Wenns nicht geht sind angaben zum System nötig:

    Wie:
    prozessor
    grafikkarte
    Welches windows?
    DirectXversion.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    2
    Windows XP Professionel
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Ich weiss zwar nicht was die Grafikkarte ist, doch nehme ich mal schwer an, das dein PC gar keine Chance hat, PCSX2 anständig auszuführen.

    Eine Single Core CPU mit 2.2 Ghz reicht da niemals.

    Ich denk da es ein solch altes Modell ist, ist die Grafikkarte sicherlich auch ein etwas angestaubtes altes Teil.

    Also vergiss erst dich mit PCSX2 rumzuquälen, das wird nie im Leben was brauchbares.

  6. #6
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.936
    Blog-Einträge
    7
    Keine Chance mit dem Computer. da kommen schon rein vom Prozessor höchstens 20 Frames raus.
    Der fehler dürfte bei der Graka liegen ich nehme stark an das das GSDX schon wegen der Shader auf die Barrikaden geht.
    Wir haben ja schon jede Menge zu den Hardware-Voraussetzungen für PS2- Emulation geschrieben.

    und Nochmals unter einem Dualcore mit 2,4 GHz Taktung geht garnichts.

    Seit Einige grundlegende Worte zur PS2-emulation @PCSX2 0.9.6 hat sich nicht viel an den Minimalbedingungen geändert, lediglich 3+Kerner werden besser ausgereizt. Der Emu wird auch nicht mehr schneller werden.
    Geändert von Erzesel (21.6.12 um 17:21 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Pcsx2
    Von BlackAce im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 16:35
  2. PCSX2 0.9.2 Probleme
    Von F0xX im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 20:14
  3. PCSX2 einstellung
    Von Samhain85 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •