Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seltsames in Pokemon Silber: ; Geheimnisse der Icognitos

  1. #1
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944

    Seltsames in Pokemon Silber: ; Geheimnisse der Icognitos

    Hallo zusammen

    Das Spiel ist sehr alt und trotzdem hoffe ich, dass mir der eine oder andere noch eine hilfreiche Antwort geben kann.

    Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren Pokemon Silber ganz durchgespielt und so ziemlich alle Pokemons (inklusive versch. Icognitos) gefangen habe.

    Soweit so gut...

    Irgendwo habe ich dann eine Höhle gefunden (evtl. bei den Alpha-Ruinen?), in welcher etwas in Icognito-Sprache an die Wand geschrieben wurde. Ich kann mich erinnern, dass das Übersetzte in Englisch war. Da ich in diesen jungen Jahren des Englischen noch nicht mächtig war, gab ich es meinem Vater zum entschlüssen und dabei kam folgendes raus:

    Ich bin in Gefahr und benötige dringend Hilfe, Schwester Joy!

    Ob der Wortlaut genau so war, weiss ich leider nicht mehr.

    Nun wollte ich mich erkundigen, ob noch jemand diese Entdeckung gemacht hat und wenn ja, ob er des Rätsels Lösung gefunden hat.

    mfg
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Bist du dir sicher, dass dich deine Erinnerungen nicht trügen, oder du was durcheinander wirfst? Ich hab in 2 deutschen und 2 englischen Pokewikis mal im Artikel zu den Ruinen nachgeschaut, da steht nichts zu Joy, und auch das Internet spuckt nichts passendes aus, wenn man bei Google "Nurse Joy ruins of alph" eingibt... und ich kann mir net vorstellen, dass du der einzige Mensch in der Weite des Netzes bist, dem das begegnet ist
    Achja, man sagt Danke

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Gegooglet habe ich die Sache auch schon mit diversen Suchbegriffen und Sprachen. Leider blieb ich bis jetzt erfolglos, weshalb ich mein Glück hier im Forum versuchen möchte .

    Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das auf der silbernen Edition erlebt habe. Obwohl es sehr lange her ist, seh ich das praktisch noch vor meinen Augen - vor allem deswegen, weil ich noch meinen Vater nach der Übersetzung ins Deutsche gefragt habe und ich dieses Rätsel nie lösen konnte...

    Kann es evtl. sein, dass dieser Fall nur bei einer "anderen" Version der silbernen Edition auftritt? Vielleicht noch zur Ergänzung: Das Spiel war in Deutsch .

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, der Einzige mit diesem Erlebnis zu sein .

    ---> Leider weiss ich nicht mehr, wo sich dieser Ort befand. Meine aber, dass es in der Nähe der Alpha Ruinen war. Am liebsten würde ich das nochmals suchen, aber finde meine alte, silberne Edition nicht mehr *shame on me*...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

Ähnliche Themen

  1. Pkmn Gold&Silber: Icognitos
    Von GestrafterAdler im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.11, 01:17
  2. pokemon silber
    Von *Riven* im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.10, 17:22
  3. Pokemon Gold: Was hat es mit den Icognitos auf sich?
    Von Aykiko im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 19:52
  4. Pokemon Silber: Strudelinseln
    Von Antworter im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •