Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DoA Film

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    5

    DoA Film

    bisschen offtopic vl., aber taugt der DoA film eigentlich was? würd mir den evtl bei amazon holen
    SIGNATUREN AUFGRUND VON WERBUNG GELÖSCHT

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Nun, man darf keine zu hohen Erwartungen in den Film reinstecken, an das Spiel kommt er nämlich natürlich nicht ran. Meiner Meinung nach haben die es bei der Wahl der Schauspieler, den Kostümen und vor Allem bei der Story vergeigt. Es ist mehr eine Art "3 Engel für Charlie"...also man kann ihn gucken, aber man darf nicht erwarten, dass da was rauskommt, dass den Spielen gerecht wird...ich würds an deiner Stelle vielleicht in ner Videothek ausleihen.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  3. #3
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von TheFlow
    taugt der DoA film eigentlich was?
    kurz gesagt: nein.

    Zitat Zitat von DarkZtar Beitrag anzeigen
    Es ist mehr eine Art "3 Engel für Charlie"...also man kann ihn gucken, aber man darf nicht erwarten, dass da was rauskommt, dass den Spielen gerecht wird...ich würds an deiner Stelle vielleicht in ner Videothek ausleihen.
    ganz genau. an sich ist der film nicht viel wert, es sei denn man möchte weibliche körper ansehen. es ist eben wie mit all den anderen verfilmungen von prüglern.

    ImdB Ratings: 4.8/10 from 21,013 users

    Metascore: 38/100

    das wohl positivste review spricht hier von "the best butt-kicking PG-13 bikini jiggle fest since the first Charlie's Angels flick".
    soviel zu meinungen.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als gut kann man den Film wirklich nicht bezeichnen. Ist der total Trash mit vielen Fehlbesetzungen und verkorkster Story.
    Und ich selbst mag die Spiele eigentlich sehr. Also reinschauen bzw. ausleihen kann man dem DoA-Fan schon empfehlen aber kaufen muss man es nicht zwingend sein.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. [DOA 4] Startproblem?!
    Von bad.Faith im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 02:55
  2. DOA 3 Steuerung wie DOA Ultimate Steuerung?
    Von Lachinator im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 22:36
  3. [DOA 2] Gallery
    Von Balflear im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 20:04
  4. Doa 3
    Von ecid im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 13:29
  5. Was ist besser?Spiel zu Film oder Film zu Spiel?
    Von Waldfee~* im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •