Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Welche MMORPGs zockt ihr zurzeit?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    51

    Welche MMORPGs zockt ihr zurzeit?

    Hi Leute,

    Nachdem SWTOR jetzt erst im Dezember erscheint und Diablo auch verschoben wurde, suche ich momentan neue MMOs zur Überbrückung. Hab mal wieder in WOW reingeschaut, aber das hab ich satt. Hab mir auch nochmal Hellgate angeschaut, nachdem es nun free2play ist. Ist scshon in Ordnung aber allzu lange, wird mich das nicht beschäftigen. DCUO wird bald auch free2play. Das werde ich mir dann auch nochmal anschauen. hat sonst jemand eine Empfehlung?

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Herr der Ringe Online ist mittlerweile auch f2p mit p2p-Option, Dungeons and Dragons Online ebenfalls.
    Star Trek Online wird wohl Ende des Jahres auf gleiches Prinzip umsteigen.

    Ansonsten spiele ich meistens standard Koreagrinder, wovon es tausende gibt *g*
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Age of Conan hat auch seit längerem ein F2P Modell. Anarchy Online eines der Ersten MMORPGs ist auch das erste das seit Jahren schon F2P ist bevor der Trend überhaupt angefangen hat. (aber soweit ich weiss ohne Addons)

    Sonst wie bleck gesagt hat: Koreagrinder im F2P Modell gibt es Tausende. Es gibt auch mittlerweile im Internet etliche Listen mit F2P Games. Da musst du mal reinschauen und nach Geschmack entscheiden. Es gibt meist Games da habe ich keinen Bock drauf, andere Schwören darauf.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Age of Conan hat auch seit längerem ein F2P Modell. Anarchy Online eines der Ersten MMORPGs ist auch das erste das seit Jahren schon F2P ist bevor der Trend überhaupt angefangen hat. (aber soweit ich weiss ohne Addons)

    Sonst wie bleck gesagt hat: Koreagrinder im F2P Modell gibt es Tausende. Es gibt auch mittlerweile im Internet etliche Listen mit F2P Games. Da musst du mal reinschauen und nach Geschmack entscheiden. Es gibt meist Games da habe ich keinen Bock drauf, andere Schwören darauf.

    Mich würde interessieren, ob sich Age of Conan lohnt? ich hab es damals zu release im Probemonat gezockt und es hat mir auch recht gut gefallen. Aber ich hatte nicht genug Kohle übrig, um es zu abbonnieren. Wie viele Addons gibt es da mittlerweile?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Es gab da nur 1 Addon soweit ich weiss. Naja ich weiss nicht wie sehr sich der F2P im Detail lohnt. Man hat schon eine abgespeckte Version wenn man nicht Premium abonniert hat, heisst nicht alle Klassen, nicht sehr viel Platz im Inventar und auch nicht alle Inhalte. Soweit ich weiss kann man das Addon nur mal anschneiden. Sonst Details gibt es hier http://www.ageofconan.com/de/playfree auf der Liste unten.

    Ich selber habe das Gefühl das, wenn man wirklich weit kommen will im Spiel, so oder so zahlen muss, sonst ists halt sehr schnell fertig.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    18
    Habe früher echt viele MMORPG's und MMO's gespielt. Heutzutage gibts kaum kostenlose Games ohne Itemshop oder andere Vorteile durch Geld.

    Wenn Du Lust hast mal eine Runde verrückte Games zu spielen, würde ich dir MicroVolts raten. Echt verrückt und macht dennoch Spass. Was interessant aussieht, was ich selbst aber noch nicht kenne da es wohl Beta sein wird ist BrawlBusters.

    Runes Of Magic ist auch noch ganz ok. Spiele ich ab und an wenn ich Langeweile habe. Dragonica ist ok aber man muss sich dran gewöhnen. BountyHounds ist auch cool. Naja gibt zigtausende coole Spiele in dem Sektor.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

    Game-Lese-Zuhause: http://www.rpgwelten.de

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tirol isch lei oans
    Beiträge
    123
    Also zurzeit Herr der Ringe Online/Isengart, teilweise Guildwars wobei ich auf den GW2 warte und Star Trek Online

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von bleck Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe Online ist mittlerweile auch f2p mit p2p-Option, Dungeons and Dragons Online ebenfalls.
    Star Trek Online wird wohl Ende des Jahres auf gleiches Prinzip umsteigen.

    Ansonsten spiele ich meistens standard Koreagrinder, wovon es tausende gibt *g*


    Wow, wie gut dass ich hier reingeschaut habe. HdR f2p reizt mich dann jetzt doch mal richtig zu testen.
    Wow macht keinen Spaß mehr und das vierte Addon scheint mir noch verkitschter zu werden....

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    14
    Flyff, Perfect World, selten mal Last Chaos, ansonsten viel Age of Conan! Früher hab ich auch viel Rappelz gespielt aber naja, ist nicht mehr das was es mal war. Von den kostenlosen Mmorpgs momentan find ich Age of Conan definitiv am besten.

  10. #10
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    eve, perpetuum (letzteres nicht wirklich aktiv), fallen earth ma angetestet als es noch p2p war.
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Momentan bin ich im Pause Modus von MMORPG. Als ich keinen Bock mehr auf WoW hatte nach Cataclysm, hab ich unter anderem RIFT, Aion und DC Universe getestet, aber nie weit gekommen. Age of Conan war mir im F2P doch zu sehr eigeschränkt. Nun hab ich noch GW Komplett und Herr der Ringe mit einem Life Time auf dem PC aber auch da keinen Bock mehr XD

    Jetzt warte ich auf SWTOR und hoff das beste.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Ich teste gerade Rift, werde die nächsten Tage zusätzlich mal Star Trek Online antesten
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Bin momentan bei Lineage 2.
    Von der Atmosphäre her einfach noch immer ungeschlagen, auch wenn schon einige Jahre alt.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Alter Hase Benutzerbild von Aranel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    300
    Bei mir ist es immer ne Mischung aus
    HdRO, WoW und EE

    Im Moment spiele ich EE (hab iwie Lust auf die quitsch-bunte Welt)
    WoW Char ist eingefrohren (und ich bei den Temperaturen auch bald)
    und HdRO ist im Moment bei mir iwie nicht so von Interesse.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Keines, Onlinespiele sind nicht wirklich was für mich. Das einzige Spiel was ich im Netz spiele ist ein Taktik-Shooter (Tactical Ops).

    Einen Monat lang habe ich allerdings zum Erscheinungsdatum World of WarCraft angespielt und ein paar Wochen lang Guild Wars. Der zweite Teil davon sieht ja richtig gut aus, vielleicht mache ich da nochmal eine Ausnahme.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    66
    In letzter Zeit hatte ich wirklich überhaupt keine Lust auf Online Rollenspiele, weil ich kaum Zeit hatte
    und sehr viel zu tun hatte.

    Gestern habe ich mir wieder Wow installiert, und zocke seit gestern wieder. Sonst nebenbei zocke ich noch Samp (GTA San Andreas Multiplayer), Minecraft MP

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Platform zockt ihr Splinter Cell3?
    Von ZockeX im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 14:38
  2. Welche Spielart zockt ihr (Emperor etc.)
    Von d.sasta im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 16:50
  3. Welche Deckart lohnt sich zurzeit am meisten?
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 14:23
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 10:52
  5. Welche Grafikkarte ist zurzeit die Beste
    Von why im Forum Grafikkarten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •