Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung 0xc000007b !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    2

    Fehlermeldung 0xc000007b !

    Gutten Abend alle zusammen ich hab ein Problem mit dem GameCube(Dolphin) (64 Bit) Emu 3.0 jedesmal wen ich in starten will kommt eine Fehlermeldung *Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)* ich habe schon über googel Problemlösungen gesucht hatt aber nichts funktioniert ich habe nach Fehlerhaften dateien gesucht neu gedownloadet nach Fehlenden oder Fehlgeschlagenen uppdates gesucht aber habe nichts gefunden das komische ist der 32 Bit Emu Funkioniert aber leider viel zu langsam mit 22-38 % nun bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir helfen

    vieleicht hielft es wen ich noch dazu saqe im Hauptmenü leuft alles normal schnell fast perfect aber so bald viedeos (dass anfangsviedeo oder des intro e.c.t) kommt leuft es wiieder wie ne schnecke :S
    Geändert von Fukyù (3.2.13 um 12:19 Uhr) Grund: Zusammenführung

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    18
    Das ist bei den Infos recht schwer zu sagen. Nutzt Du Win7? So wie das aussieht mit deinem Fehlercode, könntest Du mal Net.Framework neu installieren / aktualisieren. Normalerweise hat der FC etwas mit deiner Festplatte(meistens) zu tun.
    Versuche auch mal den Kompatiblitätsmodus zu nutzen.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

    Game-Lese-Zuhause: http://www.rpgwelten.de

  3. #3
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    Nix von all dem !!!

    Wenn die Antwort auch etwas Spät kommt. (Das problem Taucht mit sicherheit wieder mal auf)
    (Bin selber erst auf Win7 /64 umgestiegen).

    Und hatte natürlich! das gleiche Problem. (passiert also auch ausgemachten Emufreaks )

    Der Fehler tritt bei Dolphin unter Win7 x64 bzw Vista x64 auf, wenn Microsoft Visual C++ 2010 SP1 Redistributable Package (x64) nicht installiert ist.
    Wichtig die als Installer Namensgleiche VCredist_x64 für VC++2010 ohne SP1 nützt nichts!

    Downloadadresse : http://www.microsoft.com/download/en....aspx?id=13523

    Dies sollte das Problem beheben.

    Bei mir hats gehelft!!
    Geändert von Erzesel (8.11.11 um 19:19 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    2
    erstmal danke für die hielfreichen tipps aber troz den Updates und den downloads kommt imer noch die selbe Fehlermeldung komischerweise funktioniert ebben der 32 bit nur extrem langsam mit speed zwischen 6 - 10 so kann ich aber nicht wirklich spielen gibts vieleicht sonst noch was was ich machen sollte
    ich danke im voraus

  5. #5
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    wenn der 32bit 6-10 frames bringt kommen aus dem 64er 2-3 frames mehr (wenns Hochkommt) bei mir läuft der 32 bit ca 5 frames langsamer als der 64er.

    Du hast ja nichts über deine Maschine geschrieben, darum denke ich das dein Rechner generell zu langsam ist.
    Meine Maschine (siehe Signatur) schafft Skies of Arcadia/ PAL gerade mal so spielbar zu stemmen. Das heißt 17 - 30 FPS von 25 nötigen.
    2x 2800 sind das Minimum für einigermaßen flüssiges Spielen. Drunter geht es leider nicht!
    Geändert von Erzesel (27.11.11 um 16:10 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Beiträge
    2

    dazu:

    Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    Nix von all dem !!!

    Wenn die Antwort auch etwas Spät kommt. (Das problem Taucht mit sicherheit wieder mal auf)
    (Bin selber erst auf Win7 /64 umgestiegen).

    Und hatte natürlich! das gleiche Problem. (passiert also auch ausgemachten Emufreaks )

    Der Fehler tritt bei Dolphin unter Win7 x64 bzw Vista x64 auf, wenn Microsoft Visual C++ 2010 SP1 Redistributable Package (x64) nicht installiert ist.
    Wichtig die als Installer Namensgleiche VCredist_x64 für VC++2010 ohne SP1 nützt nichts!

    Downloadadresse : http://www.microsoft.com/download/en....aspx?id=13523

    Dies sollte das Problem beheben.

    Bei mir hats gehelft!!
    alle sagen immer ich soll wegen diesen problemen directx neuinstallieren oder VC++2010 o.Ä. installieren aber all diese lösungen helfen bei mir nie.
    ich hab auch schon programme wie regcurepro meinen computer überprüfen und fehler beheben lassen aber alles führt zu nichts

Ähnliche Themen

  1. fehlermeldung
    Von blair02 im Forum Myst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 17:32
  2. Fehlermeldung
    Von Nerevar1986 im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •